Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.
Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.
Aufgaben:
Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).
Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).
Leistungsfälle & Wohneigentumsförderung (WEF-Vorbezüge, Teilung bei Scheidung).
Kundenkontakt: Telefonische & schriftliche Auskunft für Versicherte, Rentner & Arbeitgeber.
Für unseren Kunden suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100%.
Die Stelle als Sachbearbeiter/in Pensionskasse (m/w) 80-100% dreht sich um die administrative Verwaltung von Versicherten und Rentnern einer Pensionskasse.
Aufgaben:
Verwaltung der Versicherten & Rentner (Destinatärsverwaltung).
Bearbeitung von Mutationen (Ein- & Austritte, Beitragsfakturierung, Einmaleinlagen, Freizügigkeitsleistungen).
Leistungsfälle & Wohneigentumsförderung (WEF-Vorbezüge, Teilung bei Scheidung).
Kundenkontakt: Telefonische & schriftliche Auskunft für Versicherte, Rentner & Arbeitgeber.
qualifications
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Weiterbildung in der beruflichen Vorsorge.
Erfahrung in Pensionskassenverwaltung, Sozialversicherungen, Versicherungen oder Treuhand von Vorteil.
Starke Zahlenaffinität und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort & Schrift.
Die Position bietet eine spannende Mischung aus administrativen Aufgaben, Zahlenarbeit und Kundenkontakt im Bereich der beruflichen Vorsorge. Wenn dich das anspricht, dann zögere nicht und bewirb dich noch heute!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen Spezialisten BVG (m/w) 80-100%. Die Stelle als Spezialisten BVG (m/w) 80-100% dreht sich um die Verwaltung und Beratung im Bereich der beruflichen Vorsorge (BVG).Aufgaben:Kundenbetreuung: Unterstützung bei der Akquise neuer und Beratung bestehender Kunden.Administration & Offerten: Erstellung von Offerten für Planänderungen & Neuanschlüsse.Versicherungsfälle: Bearbeitung von Ein- & Austritten, Lohnmutationen, Bei
Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen Spezialisten BVG (m/w) 80-100%. Die Stelle als Spezialisten BVG (m/w) 80-100% dreht sich um die Verwaltung und Beratung im Bereich der beruflichen Vorsorge (BVG).Aufgaben:Kundenbetreuung: Unterstützung bei der Akquise neuer und Beratung bestehender Kunden.Administration & Offerten: Erstellung von Offerten für Planänderungen & Neuanschlüsse.Versicherungsfälle: Bearbeitung von Ein- & Austritten, Lohnmutationen, Bei
Du bist eine Führungspersönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, Prozesse optimiert und Kundendiensterfahrung mitbringt? Sprichst du neben Deutsch auch Französisch fliessend?Dann lerne sofort die Rolle besser kennen. Wir suchen für unseren Kunden aus dem Dienstleistungssektor einen Teamleiter Contact Center (m/w/d) 100%.Welche spannende Aufgabenfelder dich erwarten:Als Führungskraft erhältst du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirke
Du bist eine Führungspersönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, Prozesse optimiert und Kundendiensterfahrung mitbringt? Sprichst du neben Deutsch auch Französisch fliessend?Dann lerne sofort die Rolle besser kennen. Wir suchen für unseren Kunden aus dem Dienstleistungssektor einen Teamleiter Contact Center (m/w/d) 100%.Welche spannende Aufgabenfelder dich erwarten:Als Führungskraft erhältst du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirke
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer temporären Fachperson aus der öffentlichen Verwaltung alsSachbearbeiter Soziales (m/w/d) Haupttätigkeiten:Schalter- und TelefondienstAuskunftserteilungBearbeitung von DossiersBerechnungen für soziale Leistungen erstellenVerbuchen von Zahlungenweitere administrative Tätigkeiten ausführen
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer temporären Fachperson aus der öffentlichen Verwaltung alsSachbearbeiter Soziales (m/w/d) Haupttätigkeiten:Schalter- und TelefondienstAuskunftserteilungBearbeitung von DossiersBerechnungen für soziale Leistungen erstellenVerbuchen von Zahlungenweitere administrative Tätigkeiten ausführen
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.