Möchtest du Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens im HR-Bereich sein? Hier kannst Du mit deiner Expertise dazu beitragen, Mitarbeitende professionell und effizient zu begleiten ? vom ersten bis zum letzten Tag ihres Employee Lifecycles.
Deine spannenden Aufgaben:
Du übernimmst die Personaladministration in den HR-Prozessen ? von Eintritt über Betreuung und Entwicklung bis hin zum Austritt
Du bist die Ansprechperson für Linienverantwortliche und Mitarbeitende bei HR-Fragen
Du erfasst Personalmutationen und unterstützt im Lohnwesen
Du stehst in Kontakt mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen
Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten
Möchtest du Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens im HR-Bereich sein? Hier kannst Du mit deiner Expertise dazu beitragen, Mitarbeitende professionell und effizient zu begleiten ? vom ersten bis zum letzten Tag ihres Employee Lifecycles.
Deine spannenden Aufgaben:
Du übernimmst die Personaladministration in den HR-Prozessen ? von Eintritt über Betreuung und Entwicklung bis hin zum Austritt
Du bist die Ansprechperson für Linienverantwortliche und Mitarbeitende bei HR-Fragen
Du erfasst Personalmutationen und unterstützt im Lohnwesen
Du stehst in Kontakt mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen
Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten
qualifications
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Personaladministration
Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
Du arbeitest zuverlässig, präzise und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung aus
Du bist teamfähig, vertrauenswürdig und belastbar
Das erwartet dich:
Top-Ausbildungsbetrieb
Aussergewöhnliche Sozialleistungen
Gute Einführungsprogramme
Attraktive Arbeitszeitformen
Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Möchtest du gerne in einem international tätigen Schweizer Unternehmen im Zürcher Oberland arbeiten? Sprichst du fliessend französisch und bist du gerne die erste Anlaufstelle für Westschweizer Kunden?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100 % Deine AufgabenSchriftliche und telefonische KundenbetreuungProaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem VerkaufsteamErfassen von Angeboten im ERPBeantworten von technis
Möchtest du gerne in einem international tätigen Schweizer Unternehmen im Zürcher Oberland arbeiten? Sprichst du fliessend französisch und bist du gerne die erste Anlaufstelle für Westschweizer Kunden?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100 % Deine AufgabenSchriftliche und telefonische KundenbetreuungProaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem VerkaufsteamErfassen von Angeboten im ERPBeantworten von technis
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.