Sachbearbeiter*in HR 100% (m/w/d).

détails du poste

sommaire.

  • catégorie
    rh
  • contact
    Naima Günzburger
  • référence
    218549-2

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Für meinen Kunden im Raum Basel, ein internationales Unternehmen mit über 30'000 Mitarbeitenden weltweit, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n erfahrene*n


Sachbearbeiter*in Personalwesen 100% (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Du bist für die Personaladministration des gesamten HR-Lifecycles verantwortlich ? vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive der Erstellung von Zeugnissen, Vereinbarungen und der Überwachung von Bewilligungen.
  • Du bearbeitest Kandidaten im Bewerbermanagement-System, was die Erstellung von Jobinseraten, die Vorselektion und die Korrespondenz umfasst.
  • Du unterstützt die Personalbereichsleiterinnen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Du organisierst Formalitäten zu Geburtstagen und Jubiläen und übernimmst weitere abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten.

Für meinen Kunden im Raum Basel, ein internationales Unternehmen mit über 30'000 Mitarbeitenden weltweit, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n erfahrene*n


Sachbearbeiter*in Personalwesen 100% (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Du bist für die Personaladministration des gesamten HR-Lifecycles verantwortlich ? vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive der Erstellung von Zeugnissen, Vereinbarungen und der Überwachung von Bewilligungen.
  • Du bearbeitest Kandidaten im Bewerbermanagement-System, was die Erstellung von Jobinseraten, die Vorselektion und die Korrespondenz umfasst.
  • Du unterstützt die Personalbereichsleiterinnen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Du organisierst Formalitäten zu Geburtstagen und Jubiläen und übernimmst weitere abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten.

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

NG

Naima Günzburger

  • Randstad Basel Office

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.