Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!
Für unseren Kunden in Gümligen suchen wir dich ? eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Büroalltag zu rocken und dabei den besten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.
Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:
Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner ? ob am Telefon oder per E-Mail ? und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Mit deiner professionellen Art nimmst du eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die richtigen Stellen weiter.
Du organisierst Termine, koordinierst Besprechungen und hältst so das Team immer auf Kurs.
Datenbanken sind bei dir immer auf dem neuesten Stand, und du glänzt bei der Erstellung von Dokumenten und Berichten.
Du packst bei administrativen Tätigkeiten mit an und bist eine echte Unterstützung für dein Team.
Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!
Für unseren Kunden in Gümligen suchen wir dich ? eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Büroalltag zu rocken und dabei den besten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.
Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:
Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner ? ob am Telefon oder per E-Mail ? und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Mit deiner professionellen Art nimmst du eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die richtigen Stellen weiter.
Du organisierst Termine, koordinierst Besprechungen und hältst so das Team immer auf Kurs.
Datenbanken sind bei dir immer auf dem neuesten Stand, und du glänzt bei der Erstellung von Dokumenten und Berichten.
Du packst bei administrativen Tätigkeiten mit an und bist eine echte Unterstützung für dein Team.
qualifications
So überzeugst du uns:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Front Office oder Verkaufsinnendienst machen dich fit für diese Rolle.
Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich auf Französisch sehr gut verständigen (mind. B2 Niveau).
Mit MS Office und SAP kennst du dich aus, und Organisation ist dein zweiter Vorname.
Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann zögere nicht länger ? wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Liebst du den Kundenkontakt und arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion? Behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in StV. Teamleiter Verkaufsinnendienst.Deine Aufgaben:Bestellabwicklung von A bis Z ? Du bist verantwortlich für die gesamte Bestellabwicklung, von der Offertstellung über die Auft
Liebst du den Kundenkontakt und arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion? Behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in StV. Teamleiter Verkaufsinnendienst.Deine Aufgaben:Bestellabwicklung von A bis Z ? Du bist verantwortlich für die gesamte Bestellabwicklung, von der Offertstellung über die Auft
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.