Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich hochwertiger Markenbaustoffe für professionelle Verarbeiter, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.
Dein Aufgabenbereich:
Planung, Steuerung und Überwachung der Transport- und Lieferprozesse
Auftragserfassung und -bearbeitung mit Microsoft Dynamics 365 (D365)
Disposition der Importfrachten und Stückgut hauptsächlich aus Deutschland in Zusammenarbeit mit unserem Transport-Partner
Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
Sicherstellung einer termingerechten Lieferung unserer Produkte in der Schweiz
Koordination der Warenflüsse ab Zentralläger Wiesbaden und Thun
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich hochwertiger Markenbaustoffe für professionelle Verarbeiter, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.
Dein Aufgabenbereich:
Planung, Steuerung und Überwachung der Transport- und Lieferprozesse
Auftragserfassung und -bearbeitung mit Microsoft Dynamics 365 (D365)
Disposition der Importfrachten und Stückgut hauptsächlich aus Deutschland in Zusammenarbeit mit unserem Transport-Partner
Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
Sicherstellung einer termingerechten Lieferung unserer Produkte in der Schweiz
Koordination der Warenflüsse ab Zentralläger Wiesbaden und Thun
qualifications
Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Bereich
Gute Anwenderkenntnisse MS Office
Du bist kommunikativ, vernetzt gedacht, verantwortungsbewusst und hast eine hohe Eigeninitiative
Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Situationen, Zuverlässigkeit
Darauf kannst du dich freuen:
Ein aufgestelltes Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, das Freude daran hat, gemeinsam etwas zu erreichen
Eine herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Kurze Entscheidungswege
Attraktive und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.