Ihr Profil:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge, insbesondere im Invaliditätsbereich.
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus, die sich schnell in neue Aufgaben einarbeitet und ein hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringt.
Selbständige und präzise Arbeitsweise.
Ein gepflegtes und freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot:
Ein aufgeschlossenes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Ein moderner, zentraler Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs Basel SBB.
Flexible Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
Ein Unternehmen, das Ihre Fähigkeiten wertschätzt und Ihnen Entwicklungsperspektiven bietet.
Interesse geweckt? Wenn Sie Ihre Expertise im Bereich der beruflichen Vorsorge einbringen möchten und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbungsunterlagen zu erhalten.
nous sommes à ta disposition pour toute question.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.