Für unseren Kunden in im Raum Luzern (Ebikon), suchen wir temporär bis Ende Oktober 2025, mit Möglichkeit auf Verlängerung, einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) 60-80% für den Bereich Order-Fulfillment.
Aufgaben:
Eigenständige Bearbeitung und Überwachung eingehender Anfragen und Bestellungen im SAP-System.
Betreuung und Beratung unserer internen Kunden bei Bestellprozessen und spezifischen Anfragen.
Durchführung von Abklärungen und Abstimmungen mit internen Fachabteilungen und externen Distributoren.
Sicherstellung einer effizienten und pünktlichen Ausführung aller Bestellungen, inklusive der Terminierung von Lieferungen und Aufträgen.
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Abläufen im Bereich Order Fulfillment.
Für unseren Kunden in im Raum Luzern (Ebikon), suchen wir temporär bis Ende Oktober 2025, mit Möglichkeit auf Verlängerung, einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) 60-80% für den Bereich Order-Fulfillment.
Aufgaben:
Eigenständige Bearbeitung und Überwachung eingehender Anfragen und Bestellungen im SAP-System.
Betreuung und Beratung unserer internen Kunden bei Bestellprozessen und spezifischen Anfragen.
Durchführung von Abklärungen und Abstimmungen mit internen Fachabteilungen und externen Distributoren.
Sicherstellung einer effizienten und pünktlichen Ausführung aller Bestellungen, inklusive der Terminierung von Lieferungen und Aufträgen.
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Abläufen im Bereich Order Fulfillment.
qualifications
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil.
Erfahrung in der Sachbearbeitung und/oder im Bereich Order Fulfillment, idealerweise mit SAP-Kenntnissen.
Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise.
Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Teamorientierte Arbeitsweise mit Freude am Kontakt und an der Zusammenarbeit mit Menschen.
Analytisches Denkvermögen und Interesse an der Optimierung von Arbeitsprozessen
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.