Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich als
Sachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)
Deine Aufgaben:
Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse
Du unterstützt bei der monatlichen Lohnverarbeitung im Abacus-Lohnsystem und stellst sicher, dass alle Zahlungen pünktlich und korrekt erfolgen
Du arbeitest aktiv an verschiedenen HR-Projekten mit und trägst so zur Weiterentwicklung des Personalwesens bei
Als Ansprechpartner/in stehst Du den Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um Lohn- und Personalangelegenheiten zur Verfügung
Du kommunizierst kompetent mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungen und stellst eine effiziente Zusammenarbeit sicher
Du erstellst präzise Statistiken und Berichte für das Management, um fundierte Entscheidungen zu ermöglichen
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich als
Sachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)
Deine Aufgaben:
Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse
Du unterstützt bei der monatlichen Lohnverarbeitung im Abacus-Lohnsystem und stellst sicher, dass alle Zahlungen pünktlich und korrekt erfolgen
Du arbeitest aktiv an verschiedenen HR-Projekten mit und trägst so zur Weiterentwicklung des Personalwesens bei
Als Ansprechpartner/in stehst Du den Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um Lohn- und Personalangelegenheiten zur Verfügung
Du kommunizierst kompetent mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungen und stellst eine effiziente Zusammenarbeit sicher
Du erstellst präzise Statistiken und Berichte für das Management, um fundierte Entscheidungen zu ermöglichen
qualifications
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Personalwesen (mindestens Sachbearbeiter/in HR oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll und Personaladministration
Erfahrung mit dem Abacus-Lohnsystem und eine hohe Affinität zu Zahlen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Ausgeprägte Sozialkompetenzen und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Ich freue mich auf Deine Vollständige Bewerbungsunterlagen!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellenAls zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertrie
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellenAls zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertrie
Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kreditorenbuchhaltung.Aufgaben:Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung wöchentlicher ZahlungsläufeSicherstellung einer termingerechten Erfassung und Abwicklung von RechnungenMitgestaltung und Optimierung des digitalen KreditorenprozessesKlärung offener Posten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, Dienstleistern und internen AnsprechpartnernErstellung von Wei
Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kreditorenbuchhaltung.Aufgaben:Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung wöchentlicher ZahlungsläufeSicherstellung einer termingerechten Erfassung und Abwicklung von RechnungenMitgestaltung und Optimierung des digitalen KreditorenprozessesKlärung offener Posten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, Dienstleistern und internen AnsprechpartnernErstellung von Wei
Für unseren Kunden in der Stadt Zug, suchen wir ein Senior Financial Accountant (m/w/d) 100%, der ein internationales Team im Bereich der Vermögens- und Portfolioverwaltung tatkräftig unterstützen wird.Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltungsprozesse, einschliesslich der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenÜberwachung und Kontrolle der Zahlungsströme sowie der FinanzberichteKommunikation mit externen Partnern wie Steu
Für unseren Kunden in der Stadt Zug, suchen wir ein Senior Financial Accountant (m/w/d) 100%, der ein internationales Team im Bereich der Vermögens- und Portfolioverwaltung tatkräftig unterstützen wird.Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltungsprozesse, einschliesslich der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenÜberwachung und Kontrolle der Zahlungsströme sowie der FinanzberichteKommunikation mit externen Partnern wie Steu
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.