Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 80-100% ? Starte durch in Lyss!
Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und willst in einem eingespielten Team mitwirken? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich!
Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Lyss suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100%. In dieser spannenden Rolle übernimmst du zentrale Aufgaben in der Buchhaltung und sorgst mit deinem Auge fürs Detail dafür, dass alles sauber läuft ? von Rechnungsprüfung bis Zahlungsläufen.
Worum geht's in dieser Stelle?
In dieser Position bist du Teil des Buchhaltungsteams und kümmerst dich um:
Das Buchen und Prüfen von Kreditorenrechnungen
Die selbstständige Verrechnung von Leistungen im Bereich Debitoren
Zahlungseingänge und Mahnwesen ? du hast den Überblick!
Die Erstellung von Zahlungsläufe
Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten im Team
Ferienvertretung innerhalb der Abteilung ? Teamwork ist gefragt!
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 80-100% ? Starte durch in Lyss!
Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und willst in einem eingespielten Team mitwirken? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich!
Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Lyss suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100%. In dieser spannenden Rolle übernimmst du zentrale Aufgaben in der Buchhaltung und sorgst mit deinem Auge fürs Detail dafür, dass alles sauber läuft ? von Rechnungsprüfung bis Zahlungsläufen.
Worum geht's in dieser Stelle?
In dieser Position bist du Teil des Buchhaltungsteams und kümmerst dich um:
Das Buchen und Prüfen von Kreditorenrechnungen
Die selbstständige Verrechnung von Leistungen im Bereich Debitoren
Zahlungseingänge und Mahnwesen ? du hast den Überblick!
Die Erstellung von Zahlungsläufe
Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten im Team
Ferienvertretung innerhalb der Abteilung ? Teamwork ist gefragt!
qualifications
Was du mitbringen solltest:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste oder bereits mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Industriebereich
ERP-Kenntnisse (z.?B. SAP, Abacus etc.)
Freude an Zahlen, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Suchst du einen Job mit Perspektive und Verantwortung im Finanzbereich? Dann melde dich jetzt!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.