Werde Teil eines globalen, dynamischen und wachsenden schweizerisch-amerikanischen Orthopädieunternehmens als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%
Führung der Kreditorenbuchhaltung, inklusive Erfassung, Prüfung und Verbuchung von Rechnungen
Sicherstellung eines reibungslosen Workflows für Rechnungsfreigaben und Zahlungen
Direkter Austausch mit Lieferanten bei Unklarheiten oder Fragen zu Rechnungen
Vorbereitung und Durchführung regelmässiger Zahlläufe
Pflege und Verwaltung der Workflow-Berechtigungen für Kontierung und Freigabeprozesse
Bearbeitung interner Spesenabrechnungen unter Einhaltung des Spesenreglements
Unterstützung bei weiteren buchhalterischen Aufgaben, inklusive Monats- und Jahresabschlussarbeiten
Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Unterstützung bei Finanzprojekten im Rahmen der Reorganisation
Werde Teil eines globalen, dynamischen und wachsenden schweizerisch-amerikanischen Orthopädieunternehmens als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%
Führung der Kreditorenbuchhaltung, inklusive Erfassung, Prüfung und Verbuchung von Rechnungen
Sicherstellung eines reibungslosen Workflows für Rechnungsfreigaben und Zahlungen
Direkter Austausch mit Lieferanten bei Unklarheiten oder Fragen zu Rechnungen
Vorbereitung und Durchführung regelmässiger Zahlläufe
Pflege und Verwaltung der Workflow-Berechtigungen für Kontierung und Freigabeprozesse
Bearbeitung interner Spesenabrechnungen unter Einhaltung des Spesenreglements
Unterstützung bei weiteren buchhalterischen Aufgaben, inklusive Monats- und Jahresabschlussarbeiten
Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Unterstützung bei Finanzprojekten im Rahmen der Reorganisation
qualifications
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sehr gute SAP- und Excel-Kenntnisse (Erfahrung mit Finanzmodulen von Vorteil)
Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Analytisches Denken, präzise Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität
Dienstleistungsorientierung und adressatengerechte Kommunikation
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität, um sich schnell in neue Prozesse einzuarbeiten
Bereitschaft, auch weiterführende Aufgaben innerhalb des Finanzteams zu übernehmen
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
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nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wo du deine guten Französischkenntnisse einsetzen kannst? Dann haben wir die passende Stelle für dich alsMitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100% (a)Deine Aufgaben:Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und FranzösischBearbeiten von BestellungenErstellen und kontrollieren von Rechnungen und GutschriftenAbwicklung von ReklamationenPflege und Kontrolle von StammdatenAnsprechpartner für Techniker und Au
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Du hast eine technische Ausbildung oder kommst aus der Stahl-/Metallbranche? Wir bieten dir eine neue berufliche Herausforderung alsMitarbeiter AVOR 80-100 % (a)Das sind deine Aufgaben:Kalkulationen und Angebote erstellenAufträge bezüglich Qualität, Quantität und Termine überwachenTechnische Unterstützung vom Verkauf und KundenAuswertungen und CAD-Daten bearbeiten
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Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für dich eine spannende Stelle alsLeiter/in Administration 100% (a)Das sind deine Aufgaben:Teamführung: Kaufmännisches Team führen und entwickelnAdministration: Administrative Tagesgeschäfte verwalten und koordinierenProzessoptimierung: Geschäftsprozesse im kaufmännischen Ber
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