Für ein innovatives und wachsendes Unternehmen im Raum Lyss BE suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Fachspezialist Finanzen (m/w/d) 100%.Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltung nach Swiss GAAP FERErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenAusarbeitung von Finanzberichten und AnalysenBetreuung und Optimierung von SteuerangelegenheitenEnge Zusammenarbeit mit verschie
Für ein innovatives und wachsendes Unternehmen im Raum Lyss BE suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Fachspezialist Finanzen (m/w/d) 100%.Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltung nach Swiss GAAP FERErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenAusarbeitung von Finanzberichten und AnalysenBetreuung und Optimierung von SteuerangelegenheitenEnge Zusammenarbeit mit verschie
Für ein modernes Unternehmen im Raum Burgdorf suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die mit Know-how und Herzblut das Team verstärkt.Deine Mission:• Leitung und Überwachung der täglichen Buchhaltungsaktivitäten, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Hauptbuch, Liquiditätsmanagement und Lagerbuchhaltung.• Erstellung und Abschluss von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen• Sicherstellung der Einhaltung s
Für ein modernes Unternehmen im Raum Burgdorf suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die mit Know-how und Herzblut das Team verstärkt.Deine Mission:• Leitung und Überwachung der täglichen Buchhaltungsaktivitäten, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Hauptbuch, Liquiditätsmanagement und Lagerbuchhaltung.• Erstellung und Abschluss von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen• Sicherstellung der Einhaltung s
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.
Schwarzenburg Be : découvrez nos autres offres d'emploi.