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2 offres d'emploi (Administration) (try and hire) trouvées à Diverse Regionen Deutschschweiz, Zürich

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    • Zürich, Zürich
    • try and hire
    Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Ich suche für unseren Kunden in Zürich Affoltern nach einem Sachbearbeiter/kaufmännischen Allrounder. Interessiert? Dann bist Du bei mir genau richtig!Deine Aufgaben lauten wie folgt:Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen BelangenAnnahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und LieferantenOffertwesen und KundenbetreuungsaufgabenOrganisatio
    Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Ich suche für unseren Kunden in Zürich Affoltern nach einem Sachbearbeiter/kaufmännischen Allrounder. Interessiert? Dann bist Du bei mir genau richtig!Deine Aufgaben lauten wie folgt:Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen BelangenAnnahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und LieferantenOffertwesen und KundenbetreuungsaufgabenOrganisatio
    • Zürich, Zürich
    • try and hire
    Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Personal Assistant (m/w/d) 100%, die unseren Chief Executive Officer im beruflichen Alltag und Privat tatkräftig unterstützt.Aufgaben: Du bist die rechte Hand vom CEO und sorgst dafür, dass der Alltag reibungslos verläuftDu verwaltest den Terminkalender der Geschäftsleitung (Geschäftlich und Privat)Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäft
    Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Personal Assistant (m/w/d) 100%, die unseren Chief Executive Officer im beruflichen Alltag und Privat tatkräftig unterstützt.Aufgaben: Du bist die rechte Hand vom CEO und sorgst dafür, dass der Alltag reibungslos verläuftDu verwaltest den Terminkalender der Geschäftsleitung (Geschäftlich und Privat)Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäft

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