Merci de t'inscrire afin de recevoir des alertes d'emploi personnalisées.

    Page 3 - 76 offres d'emploi Administration (placement fixe) trouvées

    filtre3
    tout effacer
    page 3
      • Oetwil Am See, Zürich
      • placement fixe
      Ihre AufgabenErstellen und Nachfassen von Angeboten direkt mit den KundenErfassen von Aufträgen und Koordinierung von Lieferterminen mit der FabrikationExport- und Transportabwicklung mit unseren LogistikpartnerBetreuung von Stammkunden und Mithilfe bei der Akquise von NeukundenAnsprechperson für die internationalen Distributoren
      Ihre AufgabenErstellen und Nachfassen von Angeboten direkt mit den KundenErfassen von Aufträgen und Koordinierung von Lieferterminen mit der FabrikationExport- und Transportabwicklung mit unseren LogistikpartnerBetreuung von Stammkunden und Mithilfe bei der Akquise von NeukundenAnsprechperson für die internationalen Distributoren
      • Berne, Bern
      • placement fixe
      Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
      Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
      • St. Gallen, St. Gallen
      • placement fixe
      -Entwicklung und Umsetzung von Qualifizierungs- und Validierungsstrategien für nationale und internationale Projekte, inklusive Beratung im Bereich Qualifizierung und Validierung.-Planung und Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten, inklusive Projektmanagement und -koordination, in globalen Entwicklungs- und CAPEX-Projekten.-Durchführung und Moderation von Risikoanalysen (z.B. GMP-RA, FMEA) gemäß geltenden Standards und Spezifikatione
      -Entwicklung und Umsetzung von Qualifizierungs- und Validierungsstrategien für nationale und internationale Projekte, inklusive Beratung im Bereich Qualifizierung und Validierung.-Planung und Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten, inklusive Projektmanagement und -koordination, in globalen Entwicklungs- und CAPEX-Projekten.-Durchführung und Moderation von Risikoanalysen (z.B. GMP-RA, FMEA) gemäß geltenden Standards und Spezifikatione
      • Rafz, Zürich
      • placement fixe
      Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Bist Du interessiert? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden, ein KMU in der Holzverarbeitungs-Branche, in Rafz ZH.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Kundenbetreuung und Beratung am Telefon in Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und BestellungenKalkulation und Erfassung von Offerten und AufträgenÜberwachung der Liefertermine im Ein- und VerkaufAllgemeine Arbeiten und
      Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Bist Du interessiert? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden, ein KMU in der Holzverarbeitungs-Branche, in Rafz ZH.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Kundenbetreuung und Beratung am Telefon in Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und BestellungenKalkulation und Erfassung von Offerten und AufträgenÜberwachung der Liefertermine im Ein- und VerkaufAllgemeine Arbeiten und
      • Zürich, Zürich
      • placement fixe
      Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen TätigkeitenPlanung und Protokollierung von Sitzungen Erstellung von PräsentationenDatenaufbereitung und RechercheKorrespondenz in Deutsch und Französi
      Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen TätigkeitenPlanung und Protokollierung von Sitzungen Erstellung von PräsentationenDatenaufbereitung und RechercheKorrespondenz in Deutsch und Französi
      • Zug, Zug
      • placement fixe
      Für unseren Kunden in Cham suchen wir einen motivierten Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 80%Aufgaben:Ganzheitliche Betreuung von MandantenFührung von KundenbuchhaltungenErstellung von JahresabschlüssenErstellung von Lohn- und SozialversicherungsabrechnungenErstellung von MwSt.- und QuellensteuerabrechnungenBearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAllgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
      Für unseren Kunden in Cham suchen wir einen motivierten Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 80%Aufgaben:Ganzheitliche Betreuung von MandantenFührung von KundenbuchhaltungenErstellung von JahresabschlüssenErstellung von Lohn- und SozialversicherungsabrechnungenErstellung von MwSt.- und QuellensteuerabrechnungenBearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAllgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
      • Zug, Zug
      • placement fixe
      Bringst Du fundierte Berufserfahrung im Facility Management mit und hast bereits schon in diversen Ausschreibungen mitgewirkt? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden im Grossraum Zürich/Zug!In dieser Funktion bist Du für die folgenden interessanten Aufgaben zuständig:Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Facility ManagementBewertung von Angeboten Regelmässige Vertriebsanalysen und -dokumentationenUnterstützung bei der Implementieru
      Bringst Du fundierte Berufserfahrung im Facility Management mit und hast bereits schon in diversen Ausschreibungen mitgewirkt? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden im Grossraum Zürich/Zug!In dieser Funktion bist Du für die folgenden interessanten Aufgaben zuständig:Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Facility ManagementBewertung von Angeboten Regelmässige Vertriebsanalysen und -dokumentationenUnterstützung bei der Implementieru
      • Winterthur, Zürich
      • placement fixe
      Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik im Raum Winterthur sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und motivierten Führungsperson. Bist Du ein Experte im Bereich Lüftung und konntest bereits Projekte leiten? So suchen wir genau Dich mit Start frühestens per 01.09.2024 als:Projektleiter Lüftung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben:Du leitest Dein Team und sorgst für die technische Richtigkeit Deiner ProjekteDu koordinierst Deine Projekte mit den anderen Ge
      Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik im Raum Winterthur sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und motivierten Führungsperson. Bist Du ein Experte im Bereich Lüftung und konntest bereits Projekte leiten? So suchen wir genau Dich mit Start frühestens per 01.09.2024 als:Projektleiter Lüftung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben:Du leitest Dein Team und sorgst für die technische Richtigkeit Deiner ProjekteDu koordinierst Deine Projekte mit den anderen Ge
      • Berne, Bern
      • placement fixe
      Unser Kunde ist ein renommiertes Institut, das als Kompetenzzentrum für die ärztliche Weiter- und Fortbildung fungiert. Zur Verstärkung des engagierten Teams im Bereich Diplome suchen wir eine dynamische Persönlichkeit. Deine TätigkeitenAntragsbearbeitung: Verantworten Sie die Bearbeitung von Anträgen zur Erteilung von Facharzttiteln.Prüfung und Beurteilung: Überprüfen Sie die Qualifikationsnachweise der angehenden Fachärztinnen und Fachärzte und verfassen
      Unser Kunde ist ein renommiertes Institut, das als Kompetenzzentrum für die ärztliche Weiter- und Fortbildung fungiert. Zur Verstärkung des engagierten Teams im Bereich Diplome suchen wir eine dynamische Persönlichkeit. Deine TätigkeitenAntragsbearbeitung: Verantworten Sie die Bearbeitung von Anträgen zur Erteilung von Facharzttiteln.Prüfung und Beurteilung: Überprüfen Sie die Qualifikationsnachweise der angehenden Fachärztinnen und Fachärzte und verfassen
      • Au, St. Gallen
      • placement fixe
      Hast du ein Auge fürs Detail und übernimmst gerne Verantwortung? Dann suchen wir genau dich! Sachbearbeiter Zolldeklarant 100% (m/w/d) Dein Aufgabenbereich als Zolldeklarant 100% (m/w/d):Du übernimmst und kontrollierst eigenverantwortlich die Zollanmeldungen für Import- und Exportverfahren anhand von Rechnungen, Frachtbriefen und Zolldokumenten.Als Ansprechperson stehst du unseren Kunden und internen Fachabteilungen mit deinem Fachwissen rund um Zollfrage
      Hast du ein Auge fürs Detail und übernimmst gerne Verantwortung? Dann suchen wir genau dich! Sachbearbeiter Zolldeklarant 100% (m/w/d) Dein Aufgabenbereich als Zolldeklarant 100% (m/w/d):Du übernimmst und kontrollierst eigenverantwortlich die Zollanmeldungen für Import- und Exportverfahren anhand von Rechnungen, Frachtbriefen und Zolldokumenten.Als Ansprechperson stehst du unseren Kunden und internen Fachabteilungen mit deinem Fachwissen rund um Zollfrage
      • Baden, Aargau
      • placement fixe
      Für unseren Kunden in Baden, eine kleine Anwaltskanzlei an schöner Lage, suchen wir per Sofort eine motivierte, offene und engagierteAnwalts- und Notariatsassistent/in 100%Deine Aufgaben:Führung des SekretariatesTelefonischer & persönlicher Kontakt mit Klienten und AmtsstellenAllgemeine administrative Aufgaben (Postbearbeitung, Mandatseröffnung, Aktenpflege etc...)Vorbereiten von RechtsschriftenBetreuung von WillensvollstreckermandatenErstellen notarieller
      Für unseren Kunden in Baden, eine kleine Anwaltskanzlei an schöner Lage, suchen wir per Sofort eine motivierte, offene und engagierteAnwalts- und Notariatsassistent/in 100%Deine Aufgaben:Führung des SekretariatesTelefonischer & persönlicher Kontakt mit Klienten und AmtsstellenAllgemeine administrative Aufgaben (Postbearbeitung, Mandatseröffnung, Aktenpflege etc...)Vorbereiten von RechtsschriftenBetreuung von WillensvollstreckermandatenErstellen notarieller
      • Berne, Bern
      • placement fixe
      Bist du eine kommunikative, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, für die auch Humor kein Fremdwort ist? Dann suchen wir dich für unseren Kunden in der IT-Branche in Bern. Telefonische Kommunikation und professionelle KundenbetreuungBearbeitung von E-Mails und allgemeine KorrespondenzBestellabwicklung für Büroartikel und ähnlichesUnterstützung der Geschäftsleitung in der Terminkoordination und KalenderführungVorbereitung von Präsentationen und Bes
      Bist du eine kommunikative, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, für die auch Humor kein Fremdwort ist? Dann suchen wir dich für unseren Kunden in der IT-Branche in Bern. Telefonische Kommunikation und professionelle KundenbetreuungBearbeitung von E-Mails und allgemeine KorrespondenzBestellabwicklung für Büroartikel und ähnlichesUnterstützung der Geschäftsleitung in der Terminkoordination und KalenderführungVorbereitung von Präsentationen und Bes
      • Lucerne, Luzern
      • placement fixe
      Für unseren Kunden aus der Energieindustrie suchen wir in Luzern suchen wir per sofort einen erfahrenen:Senior Key Account Manager (m/w/d) 80-100%Aufgaben:Du betreust deine Geschäftskundinnen und -kunden in allen Geschäftsfeldern und allen Belangen.Du analysierst regelmässig deinen Kundenstamm und steuerst die Verkaufsplanung zur Kundenentwicklung.Du betreibst aktive Netzwerkpflege zu Anspruchsgruppen wie Investorinnen, Planern und Bauherrschaften.Dein gro
      Für unseren Kunden aus der Energieindustrie suchen wir in Luzern suchen wir per sofort einen erfahrenen:Senior Key Account Manager (m/w/d) 80-100%Aufgaben:Du betreust deine Geschäftskundinnen und -kunden in allen Geschäftsfeldern und allen Belangen.Du analysierst regelmässig deinen Kundenstamm und steuerst die Verkaufsplanung zur Kundenentwicklung.Du betreibst aktive Netzwerkpflege zu Anspruchsgruppen wie Investorinnen, Planern und Bauherrschaften.Dein gro
      • Urdorf, Zürich
      • placement fixe
      Für unseren internationalen Kunden in der Energiebranche suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Fachkraft mit Erfahrung im technischen Umfeld.Deine Aufgaben: Erstellen von MesskonzeptenAusarbeiten von AbrechnungskonzeptenEinrichten von Neuanlagen im AbrechnungssystemErstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen (VEWA)Erstellen von Stromabrechnungen mit PV-Anlagen (ZEV, Eigenverbrauch)Bei Bedarf Aufnahmen und Besprechungen vor Ort
      Für unseren internationalen Kunden in der Energiebranche suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Fachkraft mit Erfahrung im technischen Umfeld.Deine Aufgaben: Erstellen von MesskonzeptenAusarbeiten von AbrechnungskonzeptenEinrichten von Neuanlagen im AbrechnungssystemErstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen (VEWA)Erstellen von Stromabrechnungen mit PV-Anlagen (ZEV, Eigenverbrauch)Bei Bedarf Aufnahmen und Besprechungen vor Ort
      • Berne, Fribourg
      • placement fixe
      Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Fachwissen und Leidenschaft unser Team verstärkt und Facility-Management-Projekte erfolgreich leitet.Ihre Aufgaben:Projektleitung: Übernahme der Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Facility-Management-Projekten von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss.Budgetmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Projektbudgets und Terminvorgaben, inklusive Kosten
      Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Fachwissen und Leidenschaft unser Team verstärkt und Facility-Management-Projekte erfolgreich leitet.Ihre Aufgaben:Projektleitung: Übernahme der Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Facility-Management-Projekten von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss.Budgetmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Projektbudgets und Terminvorgaben, inklusive Kosten
      • Dornach, Solothurn
      • placement fixe
      Für unseren Kunden suchen wir:Immobilien BewirtschafterIn 70-100% (m/w/d)Aufgabenbereich:Selbstständige Verwaltung eines Immobilienportfolios, das sowohl Mietliegenschaften als auch Stockwerkeigentum umfasst, mit besonderem Schwerpunkt auf Stockwerkeigentum. Verantwortlich für die technische und administrative Verwaltung.Regelmä?ssiger schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Interessenten, Handwerkern, Lieferanten und anderen relevan
      Für unseren Kunden suchen wir:Immobilien BewirtschafterIn 70-100% (m/w/d)Aufgabenbereich:Selbstständige Verwaltung eines Immobilienportfolios, das sowohl Mietliegenschaften als auch Stockwerkeigentum umfasst, mit besonderem Schwerpunkt auf Stockwerkeigentum. Verantwortlich für die technische und administrative Verwaltung.Regelmä?ssiger schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Interessenten, Handwerkern, Lieferanten und anderen relevan

    Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.

    Tu souhaites changer de langue? Ceci réinitialisera les filtres de ta recherche d'emploi actuelle.