Für unseren Kunden in der Region Menziken suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Sales Support, der das Team verstärkt und massgebliche und kundenspezifische Lösungen im bereich Verkauf, Design und Technik beteiligt ist.Sachbearbeiter Sales Support 100% (m/w/d)Ihre Aufgaben:Planung, Durchführung und Überblick von Projekten bis zur SchlüsselübergabeErstellung von Firmen-, Produkt- und Projektpräsentationen auf DE und EN
Für unseren Kunden in der Region Menziken suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Sales Support, der das Team verstärkt und massgebliche und kundenspezifische Lösungen im bereich Verkauf, Design und Technik beteiligt ist.Sachbearbeiter Sales Support 100% (m/w/d)Ihre Aufgaben:Planung, Durchführung und Überblick von Projekten bis zur SchlüsselübergabeErstellung von Firmen-, Produkt- und Projektpräsentationen auf DE und EN
Für unseren Kunden, einem zukunftsorientierten und energiebewussten Unternehmen, suchen wir Dich als Mitarbeiter im Serviceverkauf Innendienst 80 - 100 % (m/w/d).Als Mitarbeiter im Serviceverkauf Innendienst im Bereich Brandschutz unterstützt du den Serviceverkauf, den Kundendienst und die Key Account Manager im Backoffice und trägst zur Optimierung der Serviceprozesse bei.Deine AufgabenErstellung, Kalkulation und Anpassung von Serviceofferten, inkl. Verha
Für unseren Kunden, einem zukunftsorientierten und energiebewussten Unternehmen, suchen wir Dich als Mitarbeiter im Serviceverkauf Innendienst 80 - 100 % (m/w/d).Als Mitarbeiter im Serviceverkauf Innendienst im Bereich Brandschutz unterstützt du den Serviceverkauf, den Kundendienst und die Key Account Manager im Backoffice und trägst zur Optimierung der Serviceprozesse bei.Deine AufgabenErstellung, Kalkulation und Anpassung von Serviceofferten, inkl. Verha
Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100 % (w/m/d). Deine AufgabenAbwicklung und Versand von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen weltweitKonfiguration von Maschinen mit Hilfe eines Produktgenerators in SAP B1 und Erstellen von ProduktionsaufträgenEnge Z
Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100 % (w/m/d). Deine AufgabenAbwicklung und Versand von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen weltweitKonfiguration von Maschinen mit Hilfe eines Produktgenerators in SAP B1 und Erstellen von ProduktionsaufträgenEnge Z
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Payroll Spezialistin (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Payroll Spezialistin (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Lohnbuchhaltungskraft (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Lohnbuchhaltungskraft (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Unser Klient ist ein international tätiges Unternehmen in der Industrie und sucht eine engagierte Direktionsassistenz, die in einem dynamischen Umfeld vielseitige Aufgaben übernimmt und den CFO sowie sein Team professionell unterstützt.Deine Aufgaben:Koordination & Organisation: Planung von Terminen, Meetings und Reisen inkl. Spesenabrechnungen.Kommunikation & Korrespondenz: Stilsichere E-Mail- und Briefkorrespondenz in Deutsch & Englisch, Übersetzungen un
Unser Klient ist ein international tätiges Unternehmen in der Industrie und sucht eine engagierte Direktionsassistenz, die in einem dynamischen Umfeld vielseitige Aufgaben übernimmt und den CFO sowie sein Team professionell unterstützt.Deine Aufgaben:Koordination & Organisation: Planung von Terminen, Meetings und Reisen inkl. Spesenabrechnungen.Kommunikation & Korrespondenz: Stilsichere E-Mail- und Briefkorrespondenz in Deutsch & Englisch, Übersetzungen un
Ihre Aufgaben:Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.
Ihre Aufgaben:Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Olten sucht dich per sofort alsPraktikantin 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Administ
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Olten sucht dich per sofort alsPraktikantin 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Administ
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsSachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen ProzesseDu unterstü
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsSachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen ProzesseDu unterstü
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellenAls zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertrie
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellenAls zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertrie
Bist du eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für administrative Aufgaben und einem besonderen Faible für Payroll? Hast du Lust, in der spannenden Welt der Textilien und Mode zu arbeiten und deine Expertise voll einzubringen? Dann bietet dir unser Kunde die perfekte Herausforderung als HR-Assistent/In mit Schwerpunkt Payroll.Dein Aufgabengebiet:Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung, einschliesslich der monatlichen Lohnläufe
Bist du eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für administrative Aufgaben und einem besonderen Faible für Payroll? Hast du Lust, in der spannenden Welt der Textilien und Mode zu arbeiten und deine Expertise voll einzubringen? Dann bietet dir unser Kunde die perfekte Herausforderung als HR-Assistent/In mit Schwerpunkt Payroll.Dein Aufgabengebiet:Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung, einschliesslich der monatlichen Lohnläufe
Für unseren Kunden einer Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Holzbranche suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit.Dein Tätigkeitsfeld:? Abwicklung und Koordination von Produktionsaufträgen in engerZusammenarbeit mit der Produktion? Erledigung aller administrativer Arbeiten für den Verkauf des Bereichs Produktion? Erstellung und Kontrolle von Monatsabrechnungen sowie Abrechnungen vonAgenten und Partnern? Datenpfleg
Für unseren Kunden einer Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Holzbranche suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit.Dein Tätigkeitsfeld:? Abwicklung und Koordination von Produktionsaufträgen in engerZusammenarbeit mit der Produktion? Erledigung aller administrativer Arbeiten für den Verkauf des Bereichs Produktion? Erstellung und Kontrolle von Monatsabrechnungen sowie Abrechnungen vonAgenten und Partnern? Datenpfleg
Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*nMitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)Deine Aufgaben:Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von ZolldokumentenReisebuchungen für Geschäfts- und PrivatreisenUnterstützung bei der Planung und Organisation internationaler MessenMithilfe im Family Office bei anfall
Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*nMitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)Deine Aufgaben:Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von ZolldokumentenReisebuchungen für Geschäfts- und PrivatreisenUnterstützung bei der Planung und Organisation internationaler MessenMithilfe im Family Office bei anfall
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als:Technischer Kaufmann (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Aufnahme von Kundendaten im EDV SystemErstellung und Beurteilung von AnalysenKomplexe Themen rund um Mechanik und Hydraulik bearbeitenDrehscheibe zwischen Labor, Kunden und Verkäufern
Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als:Technischer Kaufmann (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Aufnahme von Kundendaten im EDV SystemErstellung und Beurteilung von AnalysenKomplexe Themen rund um Mechanik und Hydraulik bearbeitenDrehscheibe zwischen Labor, Kunden und Verkäufern
Il Quality Manager avrà la responsabilità di garantire la conformità dei processi produttivi, documentali e normativi secondo le linee guida GMP, GDP e le regolamentazioni di Swissmedic. La figura si occuperà della gestione del Sistema di Qualità aziendale interfacciandosi con le autorità regolatorie e gli enti certificatori.ResponsabilitàSupporto al QA Manager nella gestione del Sistema Qualità aziendale, a partire dalle interazioni di qualità legate ai f
Il Quality Manager avrà la responsabilità di garantire la conformità dei processi produttivi, documentali e normativi secondo le linee guida GMP, GDP e le regolamentazioni di Swissmedic. La figura si occuperà della gestione del Sistema di Qualità aziendale interfacciandosi con le autorità regolatorie e gli enti certificatori.ResponsabilitàSupporto al QA Manager nella gestione del Sistema Qualità aziendale, a partire dalle interazioni di qualità legate ai f
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einemSachbearbeiter technischer Kundendienst (m/w/d)Dein Aufgabengebiet:Anfragen von Kunden bearbeitenAuskünfte erteilen Disposition Servicetechniker Ansprechpartner bei Großkunden / ProblemenBetreuung und Support der KundenAnsprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und AußendienstesTerminvereinbarungen mit Kunden treffenandere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einemSachbearbeiter technischer Kundendienst (m/w/d)Dein Aufgabengebiet:Anfragen von Kunden bearbeitenAuskünfte erteilen Disposition Servicetechniker Ansprechpartner bei Großkunden / ProblemenBetreuung und Support der KundenAnsprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und AußendienstesTerminvereinbarungen mit Kunden treffenandere Aufgaben
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Lohnbuchhalter D/F 100% (m/w/d).Deine Aufgaben:Ganzheitliche Lohnadministration für das zugewiesene FilialnetzBeratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und HR-Beratern in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungen in der gesamten SchweizKommunikation und Koordination mit Versicherungen, Behörden und ÄmternVerwaltung von Absen
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Lohnbuchhalter D/F 100% (m/w/d).Deine Aufgaben:Ganzheitliche Lohnadministration für das zugewiesene FilialnetzBeratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und HR-Beratern in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungen in der gesamten SchweizKommunikation und Koordination mit Versicherungen, Behörden und ÄmternVerwaltung von Absen
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Leiter Buchhaltung 80-100% (w/m/d)Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung von 3 MitarbeiternErfassung und Verbuchung von KreditorenbuchungenErstellung und Kontrolle von ZahlungsläufenErstellen von Heiz- und NebenkostenabrechnungenErstellung von Liege
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Leiter Buchhaltung 80-100% (w/m/d)Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung von 3 MitarbeiternErfassung und Verbuchung von KreditorenbuchungenErstellung und Kontrolle von ZahlungsläufenErstellen von Heiz- und NebenkostenabrechnungenErstellung von Liege
Für unseren Kunden, eine bedeutende Organisation mit Schwerpunkt in Bildung und Berufsförderung, suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Berufsbildung.Ihre Hauptaufgaben:Verantwortung für die Entwicklung und Förderung der Berufsbildung in technischen Berufen mit Schwerpunkt Mechanik und Technik.Zusammenarbeit mit Bildungsinstitutionen, Behörden und Partnerorganisationen zur Weiterentwicklung von Ausbildungsprogramme
Für unseren Kunden, eine bedeutende Organisation mit Schwerpunkt in Bildung und Berufsförderung, suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Berufsbildung.Ihre Hauptaufgaben:Verantwortung für die Entwicklung und Förderung der Berufsbildung in technischen Berufen mit Schwerpunkt Mechanik und Technik.Zusammenarbeit mit Bildungsinstitutionen, Behörden und Partnerorganisationen zur Weiterentwicklung von Ausbildungsprogramme
Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten Assistant Manager Buchhaltung (m/w/d) 80-100%, der das Team unterstützt und Verantwortung übernimmt.Deine Aufgaben:Unterstützung der BuchhaltungsleitungEigenständige Führung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungÜberwachung von Zahlungsprozessen, Mahnwesen und ZahlungsflüssenMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenProzessoptimierung und Effizienzsteigerung in der BuchhaltungDurchführu
Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten Assistant Manager Buchhaltung (m/w/d) 80-100%, der das Team unterstützt und Verantwortung übernimmt.Deine Aufgaben:Unterstützung der BuchhaltungsleitungEigenständige Führung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungÜberwachung von Zahlungsprozessen, Mahnwesen und ZahlungsflüssenMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenProzessoptimierung und Effizienzsteigerung in der BuchhaltungDurchführu
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) pour rejoindre notre filiale à Genève.Tes missions :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens.- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités quotidiennes.- Assurer la gestion des comma
Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) pour rejoindre notre filiale à Genève.Tes missions :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens.- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités quotidiennes.- Assurer la gestion des comma
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il c
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il c
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to th
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to th
Für unseren spannende Kunden, einem Experten, der sie bei allen IT Belangen unterstützt, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (DE/FR) - 100% (m/w)Deine Aufgaben:Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Einholen von PreisanfragenErstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und LieferscheinenVerantwortung für das Shop-Management, einschließlich Abstimmung mit Betreibern und Pflege von Lager- und Artikeldaten
Für unseren spannende Kunden, einem Experten, der sie bei allen IT Belangen unterstützt, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (DE/FR) - 100% (m/w)Deine Aufgaben:Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Einholen von PreisanfragenErstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und LieferscheinenVerantwortung für das Shop-Management, einschließlich Abstimmung mit Betreibern und Pflege von Lager- und Artikeldaten