Du bist eine Führungspersönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, Prozesse optimiert und Kundendiensterfahrung mitbringt? Sprichst du neben Deutsch auch Französisch fliessend?Dann lerne sofort die Rolle besser kennen. Wir suchen für unseren Kunden aus dem Dienstleistungssektor einen Teamleiter Contact Center (m/w/d) 100%.Welche spannende Aufgabenfelder dich erwarten:Als Führungskraft erhältst du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirke
Du bist eine Führungspersönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, Prozesse optimiert und Kundendiensterfahrung mitbringt? Sprichst du neben Deutsch auch Französisch fliessend?Dann lerne sofort die Rolle besser kennen. Wir suchen für unseren Kunden aus dem Dienstleistungssektor einen Teamleiter Contact Center (m/w/d) 100%.Welche spannende Aufgabenfelder dich erwarten:Als Führungskraft erhältst du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirke
Für unseren Kunden, ein weltweit annerkanntes Unternehmen im Bereich Maschinenbau, suchen wir einen engagierten Technischen Projektmanager (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise unsere Projekte von der Planung bis zur Umsetzung begleitet.Aufgabengebiet:Erstellung und Ausarbeitung von AngebotenTechnische Auslegung und Planung von AnlagenKaufmännische Bearbeitung, inkl. Erstellung von Offerten und PreiskalkulationenAnfragen und Verhandlungen mit Zuliefe
Für unseren Kunden, ein weltweit annerkanntes Unternehmen im Bereich Maschinenbau, suchen wir einen engagierten Technischen Projektmanager (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise unsere Projekte von der Planung bis zur Umsetzung begleitet.Aufgabengebiet:Erstellung und Ausarbeitung von AngebotenTechnische Auslegung und Planung von AnlagenKaufmännische Bearbeitung, inkl. Erstellung von Offerten und PreiskalkulationenAnfragen und Verhandlungen mit Zuliefe
Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik im Raum Winterthur sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und motivierten Führungsperson. Bist Du ein Experte im Bereich Lüftung und konntest bereits Projekte leiten? So suchen wir genau Dich mit Start frühestens per 01.09.2024 als:Projektleiter Lüftung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben:Du leitest Dein Team und sorgst für die technische Richtigkeit Deiner ProjekteDu koordinierst Deine Projekte mit den anderen Ge
Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik im Raum Winterthur sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und motivierten Führungsperson. Bist Du ein Experte im Bereich Lüftung und konntest bereits Projekte leiten? So suchen wir genau Dich mit Start frühestens per 01.09.2024 als:Projektleiter Lüftung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben:Du leitest Dein Team und sorgst für die technische Richtigkeit Deiner ProjekteDu koordinierst Deine Projekte mit den anderen Ge
Für unseren Kunden aus der Elektro Branche in Winterthur, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die seine Aufgaben selbständig erfüllt. Bist du ein Teamplayer mit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und viel Fachkompetenz? Dann suchen wir genau Dich er Festanstellung als:Elektro Projektleiter (w/m/d) 80-100%Deine Aufgaben:Du planst und begleitest Projekte im Stark- und Schwachstrombereich von der Konzeption bis zur Abnahme.Du has
Für unseren Kunden aus der Elektro Branche in Winterthur, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die seine Aufgaben selbständig erfüllt. Bist du ein Teamplayer mit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und viel Fachkompetenz? Dann suchen wir genau Dich er Festanstellung als:Elektro Projektleiter (w/m/d) 80-100%Deine Aufgaben:Du planst und begleitest Projekte im Stark- und Schwachstrombereich von der Konzeption bis zur Abnahme.Du has
Für unseren spannende Kunden, einem Experten, der sie bei allen IT Belangen unterstützt, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (DE/FR) - 100% (m/w)Deine Aufgaben:Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Einholen von PreisanfragenErstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und LieferscheinenVerantwortung für das Shop-Management, einschließlich Abstimmung mit Betreibern und Pflege von Lager- und Artikeldaten
Für unseren spannende Kunden, einem Experten, der sie bei allen IT Belangen unterstützt, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (DE/FR) - 100% (m/w)Deine Aufgaben:Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Einholen von PreisanfragenErstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und LieferscheinenVerantwortung für das Shop-Management, einschließlich Abstimmung mit Betreibern und Pflege von Lager- und Artikeldaten
Sachbearbeiterin Buchhaltung/Treuhand (m/w/d) 50-80%Deine Chance in einem dynamischen Umfeld!Bist du zahlenaffin, engagiert und suchst eine neue Herausforderung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen? Dann haben wir die passende Position für dich!Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und AbstimmungenErstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische
Sachbearbeiterin Buchhaltung/Treuhand (m/w/d) 50-80%Deine Chance in einem dynamischen Umfeld!Bist du zahlenaffin, engagiert und suchst eine neue Herausforderung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen? Dann haben wir die passende Position für dich!Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und AbstimmungenErstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische
Für einen Kunststoff-Spritzgiessbetrieb suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen (100%) Deine Aufgaben: Direkte Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und gemeinsame Betreuung des KundenstammsErfassen und Bearbeiten von Kundenleads (vom ersten Kontakt bis zum Angebot)Kundenauftragsbearbeitung inklusive TerminüberwachungAnnahme der Kundenaufträge und BeratungTägliche Interaktion mit Kunden und LieferantenAuftragser
Für einen Kunststoff-Spritzgiessbetrieb suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen (100%) Deine Aufgaben: Direkte Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und gemeinsame Betreuung des KundenstammsErfassen und Bearbeiten von Kundenleads (vom ersten Kontakt bis zum Angebot)Kundenauftragsbearbeitung inklusive TerminüberwachungAnnahme der Kundenaufträge und BeratungTägliche Interaktion mit Kunden und LieferantenAuftragser
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir Technischer Kundendienst Mitarbeiter (m/w/d)Aufgabengebiet:Anfragen von Kunden bearbeitenAuskünfte erteilen Disposition Servicetechniker Ansprechpartner bei Großkunden / ProblemenBetreuung und Support der KundenAnsprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und AußendienstesTerminvereinbarungen mit Kunden treffenandere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir Technischer Kundendienst Mitarbeiter (m/w/d)Aufgabengebiet:Anfragen von Kunden bearbeitenAuskünfte erteilen Disposition Servicetechniker Ansprechpartner bei Großkunden / ProblemenBetreuung und Support der KundenAnsprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und AußendienstesTerminvereinbarungen mit Kunden treffenandere Aufgaben
Für unseren Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Selbständige Bearbeitung sämtlicher anfallender Arbeiten im Bereich Erwerbsersatzordnung, Elternentschädigungen (Mutter- und Vaterschaftsentschädigung, der Betreuungsentschädigung), der Familienzulagen und stellen deren pünktliche Auszahlung und Abrechnung sicherFachliche und personelle Stellvertretung de
Für unseren Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Selbständige Bearbeitung sämtlicher anfallender Arbeiten im Bereich Erwerbsersatzordnung, Elternentschädigungen (Mutter- und Vaterschaftsentschädigung, der Betreuungsentschädigung), der Familienzulagen und stellen deren pünktliche Auszahlung und Abrechnung sicherFachliche und personelle Stellvertretung de
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einerSachbearbeiterin Einkauf 80-100% (m/w/d) Aufgaben:Beschaffung von WarenEinholen von Offerten Preisverhandlungen führenBearbeitung der Daten von LieferantenStammdaten aktualisieren/-führenSicherstellung der Verfügbarkeit des Materials/WareBearbeitung/Erfassung der Daten im Warensystem
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einerSachbearbeiterin Einkauf 80-100% (m/w/d) Aufgaben:Beschaffung von WarenEinholen von Offerten Preisverhandlungen führenBearbeitung der Daten von LieferantenStammdaten aktualisieren/-führenSicherstellung der Verfügbarkeit des Materials/WareBearbeitung/Erfassung der Daten im Warensystem
Du bist zahlenaffin, kommunikativ und möchtest Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit deinem Wissen unterstützen? Für unseren Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Vielfalt trifft Verantwortung: Du bearbeitest Leistungsfälle (Alter, Tod, Invalidität) selbstständig und meisterst auch komplexe Fälle mit Bravour.Scharfer Blick: Du analysierst me
Du bist zahlenaffin, kommunikativ und möchtest Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit deinem Wissen unterstützen? Für unseren Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Vielfalt trifft Verantwortung: Du bearbeitest Leistungsfälle (Alter, Tod, Invalidität) selbstständig und meisterst auch komplexe Fälle mit Bravour.Scharfer Blick: Du analysierst me
Verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und interessierst dich für den technischen Bereich? Dann haben wir die passende Stelle für dich.Für unseren Kunden in der Region Olten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Disposition (m/w)Du bist verantwortlich für die Disposition und Tourenplanung schweizweitDu koordinierst die Kundenanfragen in der ganzen SchweizDu wickelst die Offert -und Auftragserfassung sowi
Verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und interessierst dich für den technischen Bereich? Dann haben wir die passende Stelle für dich.Für unseren Kunden in der Region Olten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Disposition (m/w)Du bist verantwortlich für die Disposition und Tourenplanung schweizweitDu koordinierst die Kundenanfragen in der ganzen SchweizDu wickelst die Offert -und Auftragserfassung sowi
Du interessierst dich für die neueste Technik und bist gerne im Kundenkontakt? Dann bist du hier genau richtig. Unser Partner, ein dynamisches Familienunternehmen aus der Region Burgdorf sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% Deine Aufgaben:Auftragsbearbeitung und OffertwesenVerantwortlich für das ErsatzteillagerKompetente Beratung der KundenReklamationsbearbeitungOperativer Einkauf
Du interessierst dich für die neueste Technik und bist gerne im Kundenkontakt? Dann bist du hier genau richtig. Unser Partner, ein dynamisches Familienunternehmen aus der Region Burgdorf sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% Deine Aufgaben:Auftragsbearbeitung und OffertwesenVerantwortlich für das ErsatzteillagerKompetente Beratung der KundenReklamationsbearbeitungOperativer Einkauf
Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100 % (w/m/d). Deine AufgabenAbwicklung und Versand von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen weltweitKonfiguration von Maschinen mit Hilfe eines Produktgenerators in SAP B1 und Erstellen von ProduktionsaufträgenEnge Z
Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100 % (w/m/d). Deine AufgabenAbwicklung und Versand von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen weltweitKonfiguration von Maschinen mit Hilfe eines Produktgenerators in SAP B1 und Erstellen von ProduktionsaufträgenEnge Z
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Lohnbuchhaltungskraft (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Lohnbuchhaltungskraft (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Unser Klient ist ein international tätiges Unternehmen in der Industrie und sucht eine engagierte Direktionsassistenz, die in einem dynamischen Umfeld vielseitige Aufgaben übernimmt und den CFO sowie sein Team professionell unterstützt.Deine Aufgaben:Koordination & Organisation: Planung von Terminen, Meetings und Reisen inkl. Spesenabrechnungen.Kommunikation & Korrespondenz: Stilsichere E-Mail- und Briefkorrespondenz in Deutsch & Englisch, Übersetzungen un
Unser Klient ist ein international tätiges Unternehmen in der Industrie und sucht eine engagierte Direktionsassistenz, die in einem dynamischen Umfeld vielseitige Aufgaben übernimmt und den CFO sowie sein Team professionell unterstützt.Deine Aufgaben:Koordination & Organisation: Planung von Terminen, Meetings und Reisen inkl. Spesenabrechnungen.Kommunikation & Korrespondenz: Stilsichere E-Mail- und Briefkorrespondenz in Deutsch & Englisch, Übersetzungen un
Ihre Aufgaben:Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.
Ihre Aufgaben:Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsSachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen ProzesseDu unterstü
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsSachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen ProzesseDu unterstü
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellenAls zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertrie
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellenAls zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertrie
Bist du eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für administrative Aufgaben und einem besonderen Faible für Payroll? Hast du Lust, in der spannenden Welt der Textilien und Mode zu arbeiten und deine Expertise voll einzubringen? Dann bietet dir unser Kunde die perfekte Herausforderung als HR-Assistent/In mit Schwerpunkt Payroll.Dein Aufgabengebiet:Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung, einschliesslich der monatlichen Lohnläufe
Bist du eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für administrative Aufgaben und einem besonderen Faible für Payroll? Hast du Lust, in der spannenden Welt der Textilien und Mode zu arbeiten und deine Expertise voll einzubringen? Dann bietet dir unser Kunde die perfekte Herausforderung als HR-Assistent/In mit Schwerpunkt Payroll.Dein Aufgabengebiet:Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung, einschliesslich der monatlichen Lohnläufe
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
Il Quality Manager avrà la responsabilità di garantire la conformità dei processi produttivi, documentali e normativi secondo le linee guida GMP, GDP e le regolamentazioni di Swissmedic. La figura si occuperà della gestione del Sistema di Qualità aziendale interfacciandosi con le autorità regolatorie e gli enti certificatori.ResponsabilitàSupporto al QA Manager nella gestione del Sistema Qualità aziendale, a partire dalle interazioni di qualità legate ai f
Il Quality Manager avrà la responsabilità di garantire la conformità dei processi produttivi, documentali e normativi secondo le linee guida GMP, GDP e le regolamentazioni di Swissmedic. La figura si occuperà della gestione del Sistema di Qualità aziendale interfacciandosi con le autorità regolatorie e gli enti certificatori.ResponsabilitàSupporto al QA Manager nella gestione del Sistema Qualità aziendale, a partire dalle interazioni di qualità legate ai f
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Lohnbuchhalter D/F 100% (m/w/d).Deine Aufgaben:Ganzheitliche Lohnadministration für das zugewiesene FilialnetzBeratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und HR-Beratern in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungen in der gesamten SchweizKommunikation und Koordination mit Versicherungen, Behörden und ÄmternVerwaltung von Absen
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Lohnbuchhalter D/F 100% (m/w/d).Deine Aufgaben:Ganzheitliche Lohnadministration für das zugewiesene FilialnetzBeratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und HR-Beratern in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungen in der gesamten SchweizKommunikation und Koordination mit Versicherungen, Behörden und ÄmternVerwaltung von Absen
Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten Assistant Manager Buchhaltung (m/w/d) 80-100%, der das Team unterstützt und Verantwortung übernimmt.Deine Aufgaben:Unterstützung der BuchhaltungsleitungEigenständige Führung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungÜberwachung von Zahlungsprozessen, Mahnwesen und ZahlungsflüssenMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenProzessoptimierung und Effizienzsteigerung in der BuchhaltungDurchführu
Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten Assistant Manager Buchhaltung (m/w/d) 80-100%, der das Team unterstützt und Verantwortung übernimmt.Deine Aufgaben:Unterstützung der BuchhaltungsleitungEigenständige Führung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungÜberwachung von Zahlungsprozessen, Mahnwesen und ZahlungsflüssenMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenProzessoptimierung und Effizienzsteigerung in der BuchhaltungDurchführu
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il c
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il c