Du bist ein Kommunikationstalent, hast ein ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und bringst hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie weiteren Landessprachen mit? Für unsere Kunden in verschiedenen Branchen suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten, die Freude am Kundenkontakt haben und in einem dynamischen Umfeld individuelle Lösungen entwickeln möchten. Diese Vakanz ist eine Pool-Stelle, was bedeutet, dass wir Dich bei passenden zukünftigen Mö
Du bist ein Kommunikationstalent, hast ein ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und bringst hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie weiteren Landessprachen mit? Für unsere Kunden in verschiedenen Branchen suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten, die Freude am Kundenkontakt haben und in einem dynamischen Umfeld individuelle Lösungen entwickeln möchten. Diese Vakanz ist eine Pool-Stelle, was bedeutet, dass wir Dich bei passenden zukünftigen Mö
Chef de Projet Fenêtres (H/F/D)Pour notre super client, une entreprise spécialisée dans la fabrication et l'installation de fenêtres de haute qualité, nous sommes à la recherche d'un chef de projet fenêtres à 100 % pour une prise de poste immédiate. Cette entreprise est reconnue pour son expertise et son engagement envers l'innovation et la durabilité dans le domaine des menuiseries extérieures.Tes missions seront : Planifier et coordonner les projets d'in
Chef de Projet Fenêtres (H/F/D)Pour notre super client, une entreprise spécialisée dans la fabrication et l'installation de fenêtres de haute qualité, nous sommes à la recherche d'un chef de projet fenêtres à 100 % pour une prise de poste immédiate. Cette entreprise est reconnue pour son expertise et son engagement envers l'innovation et la durabilité dans le domaine des menuiseries extérieures.Tes missions seront : Planifier et coordonner les projets d'in
Bist du ein Organisationstalent mit einem Faible für Finanzen? Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Buchhaltung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Mission:Zahlungsprofi: Du bearbeitest Zahlungsein- und -aus
Bist du ein Organisationstalent mit einem Faible für Finanzen? Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Buchhaltung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Mission:Zahlungsprofi: Du bearbeitest Zahlungsein- und -aus
Du bist zahlenaffin, kommunikativ und möchtest Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit deinem Wissen unterstützen? Für ein führendes Unternehmen im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Vielfalt trifft Verantwortung: Du bearbeitest Leistungsfälle (Alter, Tod, Invalidität) selbstständig und meisterst auch komplexe Fälle mit Bravour.Scharfer Blick: Du ana
Du bist zahlenaffin, kommunikativ und möchtest Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit deinem Wissen unterstützen? Für ein führendes Unternehmen im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Vielfalt trifft Verantwortung: Du bearbeitest Leistungsfälle (Alter, Tod, Invalidität) selbstständig und meisterst auch komplexe Fälle mit Bravour.Scharfer Blick: Du ana
Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, der/die ab sofort verfügbar ist. Dein Aufgabenbereich• Kaufmännische Kundenberatung und -betreuung• Auftragsabwicklung und Beschaffung• Terminvereinbarungen mit der Werkstatt (Organisation Logistik)• Überwachung von Lieferterminen in stetem Austausch mit Lieferanten und Kunden• Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Lieferantenrechnungen• Erstellung vo
Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, der/die ab sofort verfügbar ist. Dein Aufgabenbereich• Kaufmännische Kundenberatung und -betreuung• Auftragsabwicklung und Beschaffung• Terminvereinbarungen mit der Werkstatt (Organisation Logistik)• Überwachung von Lieferterminen in stetem Austausch mit Lieferanten und Kunden• Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Lieferantenrechnungen• Erstellung vo
Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Deutsch UND Französisch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% im Contact CenterDas erwartet dich:Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte ProduktportfolioBeantworten von tel
Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Deutsch UND Französisch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% im Contact CenterDas erwartet dich:Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte ProduktportfolioBeantworten von tel
Du interessierst dich für die neueste Technik und bist gerne im Kundenkontakt? Dann bist du hier genau richtig. Unser Partner, ein dynamisches Familienunternehmen aus der Region Burgdorf sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% Deine Aufgaben:Auftragsbearbeitung und OffertwesenVerantwortlich für das ErsatzteillagerKompetente Beratung der KundenReklamationsbearbeitungOperativer Einkauf
Du interessierst dich für die neueste Technik und bist gerne im Kundenkontakt? Dann bist du hier genau richtig. Unser Partner, ein dynamisches Familienunternehmen aus der Region Burgdorf sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% Deine Aufgaben:Auftragsbearbeitung und OffertwesenVerantwortlich für das ErsatzteillagerKompetente Beratung der KundenReklamationsbearbeitungOperativer Einkauf
Brennt dein Herz für Events? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich bei Feldschösschen in Rheinfelden als Sachbearbeiter Auftragsdisposition (m/w/d) 100% Deine Aufgaben:Bearbeiten und erfassen von eingehenden Aufträge auf SAP R/3Koordination und effiziente Disposition des Festmaterials unter Berücksichtigung der definierten Prozesse und Kosten- MinimierungOptimaler Einsatz und Einhaltung der stetigen Tagesfertigkeit der zugeteilten ArbeitenSicherste
Brennt dein Herz für Events? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich bei Feldschösschen in Rheinfelden als Sachbearbeiter Auftragsdisposition (m/w/d) 100% Deine Aufgaben:Bearbeiten und erfassen von eingehenden Aufträge auf SAP R/3Koordination und effiziente Disposition des Festmaterials unter Berücksichtigung der definierten Prozesse und Kosten- MinimierungOptimaler Einsatz und Einhaltung der stetigen Tagesfertigkeit der zugeteilten ArbeitenSicherste
Deine Chance, Prozesse zu gestalten und Digitalisierung voranzutreiben!Für ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich innovativer Tür- und Torsysteme suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrem Know-how und ihrer Begeisterung die Vertriebsprozesse aktiv optimiert und weiterentwickelt.Prozessmanager/in / Systembetreuer/in (50-100%)Dein AufgabenbereichAnalyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen.Initiierung und Begleitung
Deine Chance, Prozesse zu gestalten und Digitalisierung voranzutreiben!Für ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich innovativer Tür- und Torsysteme suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrem Know-how und ihrer Begeisterung die Vertriebsprozesse aktiv optimiert und weiterentwickelt.Prozessmanager/in / Systembetreuer/in (50-100%)Dein AufgabenbereichAnalyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen.Initiierung und Begleitung
Validation Engineer ( m/w/d) in St. Gallen-Entwicklung und Umsetzung von Qualifizierungs- und Validierungsstrategien für nationale und internationale Projekte, inklusive Beratung im Bereich Qualifizierung und Validierung.-Planung und Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten, inklusive Projektmanagement und -koordination, in globalen Entwicklungs- und CAPEX-Projekten.-Durchführung und Moderation von Risikoanalysen (z.B. GMP-RA, FMEA) ge
Validation Engineer ( m/w/d) in St. Gallen-Entwicklung und Umsetzung von Qualifizierungs- und Validierungsstrategien für nationale und internationale Projekte, inklusive Beratung im Bereich Qualifizierung und Validierung.-Planung und Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten, inklusive Projektmanagement und -koordination, in globalen Entwicklungs- und CAPEX-Projekten.-Durchführung und Moderation von Risikoanalysen (z.B. GMP-RA, FMEA) ge
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il c
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il c
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Planner per la sua sede di Lugano.Responsabilità:Analizzare studiare e tenere costantemente aggiornato il programma lavori generale ed il rispetto delle tempistiche imposte ai subappaltatorRaffrontare il programma lavori contrattuale con programma lavori effettivoRaffrontare i tempi costi di cantiere con i budget e tempistiche di commessaAssistere la d
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Planner per la sua sede di Lugano.Responsabilità:Analizzare studiare e tenere costantemente aggiornato il programma lavori generale ed il rispetto delle tempistiche imposte ai subappaltatorRaffrontare il programma lavori contrattuale con programma lavori effettivoRaffrontare i tempi costi di cantiere con i budget e tempistiche di commessaAssistere la d
Per stimata azienda cliente, realtà leader del settore industriale, siamo alla ricerca urgente di una/un impiegato in logistica Le mansioni che la risorsa dovrà svolgere sono:Assicurare la gestione del magazzino utilizzando carrelli elevatori con forche a sbalzo e carrelli retrattili e svolgere attività di prelievo ordini, imballaggio, trasporto e contabilizzazione nel sistema.Gestire entrata, uscita e compattazione (raggruppamento) del materiale.Gestire l
Per stimata azienda cliente, realtà leader del settore industriale, siamo alla ricerca urgente di una/un impiegato in logistica Le mansioni che la risorsa dovrà svolgere sono:Assicurare la gestione del magazzino utilizzando carrelli elevatori con forche a sbalzo e carrelli retrattili e svolgere attività di prelievo ordini, imballaggio, trasporto e contabilizzazione nel sistema.Gestire entrata, uscita e compattazione (raggruppamento) del materiale.Gestire l
Für meinen Kunden, ein lokales Familienunternehmen, suche ich nach Vereinbarung eine*n motivierte*nIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER*IN 100% (m/w/d)für die Region Basel und Nordwestschweiz.Folgende Tätigkeiten erwarten dich in dieser Funktion:Betreuung und Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und STWE-/ME-GemeinschaftenSchriftlicher, telefonischer und persönlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Hauswarten und BehördenObjekt-Besichtigungen mit Inte
Für meinen Kunden, ein lokales Familienunternehmen, suche ich nach Vereinbarung eine*n motivierte*nIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER*IN 100% (m/w/d)für die Region Basel und Nordwestschweiz.Folgende Tätigkeiten erwarten dich in dieser Funktion:Betreuung und Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und STWE-/ME-GemeinschaftenSchriftlicher, telefonischer und persönlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Hauswarten und BehördenObjekt-Besichtigungen mit Inte
Für meine Kundin, eine Verwaltung mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung die sich seit fast 100 Jahren für bezahlbaren Wohnraum einsetzt, suche ich zum nächstmöglichlen Zeitpunkt eine*nSachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (m/w/d)Deine AufgabenDu unterstützt unsere Immobilienbewirtschafter:innen administrativ und organisatorisch bei der Betreuung eines vielfältigen Liegenschaftsportfolios, hauptsächlich Wohnimmobilien.Du ber
Für meine Kundin, eine Verwaltung mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung die sich seit fast 100 Jahren für bezahlbaren Wohnraum einsetzt, suche ich zum nächstmöglichlen Zeitpunkt eine*nSachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (m/w/d)Deine AufgabenDu unterstützt unsere Immobilienbewirtschafter:innen administrativ und organisatorisch bei der Betreuung eines vielfältigen Liegenschaftsportfolios, hauptsächlich Wohnimmobilien.Du ber
For the office in St. Moritz, Switzerland, we are seeking a highly organized and proactive Executive Assistant to provide comprehensive support to our management team. The role will encompass a blend of project management, coordination, and data processing tasks. The ideal candidate is proactive, highly responsible and diligent, detail-oriented, has excellent communication skills, and thrives in a dynamic, fast-paced environment.Executive SupportManage cal
For the office in St. Moritz, Switzerland, we are seeking a highly organized and proactive Executive Assistant to provide comprehensive support to our management team. The role will encompass a blend of project management, coordination, and data processing tasks. The ideal candidate is proactive, highly responsible and diligent, detail-oriented, has excellent communication skills, and thrives in a dynamic, fast-paced environment.Executive SupportManage cal
We are seeking a highly organized and proactive Executive Assistant to provide comprehensive support to our management team. The role will encompass a blend of project management, coordination, and data processing tasks. The ideal candidate is proactive, highly responsible and diligent, detail-oriented, has excellent communication skills, and thrives in a dynamic, fast-paced environment.Executive SupportManage calendars, appointments, and meetings for seni
We are seeking a highly organized and proactive Executive Assistant to provide comprehensive support to our management team. The role will encompass a blend of project management, coordination, and data processing tasks. The ideal candidate is proactive, highly responsible and diligent, detail-oriented, has excellent communication skills, and thrives in a dynamic, fast-paced environment.Executive SupportManage calendars, appointments, and meetings for seni
Du hast Fähigkeiten, die andere nicht haben?Du machst den Unterschied?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich per 1. April 2025 Deine Hauptaufgaben:In unserem Immobilien-Team übernimmst du eine Schlüsselrolle bei der Koordination von Neubau- und Umbauprojekten. Dein Fokus liegt dabei auf der Bauherrenvertretung und der Weiterentwicklung innovativer Konzepte zur Optimierung unserer Infrastruktur ? mit besonderem Schwerpunkt auf Gebäudetechnik.
Du hast Fähigkeiten, die andere nicht haben?Du machst den Unterschied?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich per 1. April 2025 Deine Hauptaufgaben:In unserem Immobilien-Team übernimmst du eine Schlüsselrolle bei der Koordination von Neubau- und Umbauprojekten. Dein Fokus liegt dabei auf der Bauherrenvertretung und der Weiterentwicklung innovativer Konzepte zur Optimierung unserer Infrastruktur ? mit besonderem Schwerpunkt auf Gebäudetechnik.
Möchtest du gerne in einem international tätigen Schweizer Unternehmen im Zürcher Oberland arbeiten? Sprichst du fliessend französisch und bist du gerne die erste Anlaufstelle für Westschweizer Kunden?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100 % Deine AufgabenSchriftliche und telefonische KundenbetreuungProaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem VerkaufsteamErfassen von Angeboten im ERPBeantworten von technis
Möchtest du gerne in einem international tätigen Schweizer Unternehmen im Zürcher Oberland arbeiten? Sprichst du fliessend französisch und bist du gerne die erste Anlaufstelle für Westschweizer Kunden?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100 % Deine AufgabenSchriftliche und telefonische KundenbetreuungProaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem VerkaufsteamErfassen von Angeboten im ERPBeantworten von technis
Organisationstalent mit Sprachaffinität gesucht!Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Assistentin oder einen Assistenten mit ausgeprägten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch. Wenn Du strukturiert arbeitest, gerne Verantwortung übernimmst und Freude an der Protokollführung hast, dann freuen wir uns auf Dich!Deine Aufgaben:Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen inklusive Protokollführung in Deutsch und Französisch.Koordin
Organisationstalent mit Sprachaffinität gesucht!Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Assistentin oder einen Assistenten mit ausgeprägten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch. Wenn Du strukturiert arbeitest, gerne Verantwortung übernimmst und Freude an der Protokollführung hast, dann freuen wir uns auf Dich!Deine Aufgaben:Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen inklusive Protokollführung in Deutsch und Französisch.Koordin
Du verfügst über eine abgeschlossene, technische Berufslehre und praktische Erfahrung in der AVOR. Dann bewirb dich hier, denn wir suchen eine(n):Sachbearbeiter AVOR/PPS 100%Hauptaufgaben: Erstellung von technischen Ausfu?hrungsunterlagen fu?r die FertigungTermin- und Ressourcenplanung und -u?berwachung mittels PPS-System und Office-ToolsErstellung von CAD-Konstruktionszeichnungen fu?r die FertigungStammdatenpflege Controlling und Materialwirtschaft
Du verfügst über eine abgeschlossene, technische Berufslehre und praktische Erfahrung in der AVOR. Dann bewirb dich hier, denn wir suchen eine(n):Sachbearbeiter AVOR/PPS 100%Hauptaufgaben: Erstellung von technischen Ausfu?hrungsunterlagen fu?r die FertigungTermin- und Ressourcenplanung und -u?berwachung mittels PPS-System und Office-ToolsErstellung von CAD-Konstruktionszeichnungen fu?r die FertigungStammdatenpflege Controlling und Materialwirtschaft
Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!Für unseren Kunden in Gümligen suchen wir dich ? eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Büroalltag zu rocken und dabei den besten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäf
Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!Für unseren Kunden in Gümligen suchen wir dich ? eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Büroalltag zu rocken und dabei den besten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäf
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und LohnausweiseUnterstütz
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und LohnausweiseUnterstütz
For Lonza in Visp Randstad (Switzerland) AG is looking for a CQV Specialist for 8 months (July 2025) Job description:Oversee facilities, utilities, validation lifecycle, technical documentation, and processes, including GAP analysis and risk assessmentDevelop and manage validation documentation (URS, DQ, FMEA, FAT, SAT, IQ, IOQ, OQ, PQ)Execute validation protocols (IQ/OQ/PQ) for equipment, systems, and utilitiesPrepare detailed reports on validation activi
For Lonza in Visp Randstad (Switzerland) AG is looking for a CQV Specialist for 8 months (July 2025) Job description:Oversee facilities, utilities, validation lifecycle, technical documentation, and processes, including GAP analysis and risk assessmentDevelop and manage validation documentation (URS, DQ, FMEA, FAT, SAT, IQ, IOQ, OQ, PQ)Execute validation protocols (IQ/OQ/PQ) for equipment, systems, and utilitiesPrepare detailed reports on validation activi
Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einer neuen Fachperson für das Kreditorenmanagement. Die Stelle ist nach Vereinbarung zu besetzten.Bist du ready für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Eigenständiges führen der KreditorenbuchhaltungStammdatenpflege im SAPKonten- und FehlerbereinigungErstellung und Überwachung der fristgerechten Dekadenzahlungen sowie anderweitige
Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einer neuen Fachperson für das Kreditorenmanagement. Die Stelle ist nach Vereinbarung zu besetzten.Bist du ready für eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Kreditoren (m/w) 80-100%Folgendes gehört zu deinem Aufgabengebiet:Eigenständiges führen der KreditorenbuchhaltungStammdatenpflege im SAPKonten- und FehlerbereinigungErstellung und Überwachung der fristgerechten Dekadenzahlungen sowie anderweitige
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenSchichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) LebensmittelproduktionDeine Aufgaben:Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich..Du stellst sicher, dass die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.Du überwachst die Produktion, unterstützt Deine Kollegen direkt an der Lini
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenSchichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) LebensmittelproduktionDeine Aufgaben:Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich..Du stellst sicher, dass die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.Du überwachst die Produktion, unterstützt Deine Kollegen direkt an der Lini
Für unseren Kunden in Bern suchen wir aktuell einen neuen Mitarbeiter alsLeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%Bist du bereit dich einer neuen Herausforderung zu stellen, dann schau ob dir das Aufgabengebiet entspricht:Leitung und Organisation des VerkaufsinnendienstesUnterstützung des Verkaufsleiters Abwicklung und Koordination der vorhandenen Aufträge der KundschaftErstellen von OffertenKoordination und Kommunikation mit den firmeneigenen FabrikenProze
Für unseren Kunden in Bern suchen wir aktuell einen neuen Mitarbeiter alsLeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%Bist du bereit dich einer neuen Herausforderung zu stellen, dann schau ob dir das Aufgabengebiet entspricht:Leitung und Organisation des VerkaufsinnendienstesUnterstützung des Verkaufsleiters Abwicklung und Koordination der vorhandenen Aufträge der KundschaftErstellen von OffertenKoordination und Kommunikation mit den firmeneigenen FabrikenProze
Sachbearbeiter Rechnungswesen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung aufgepasst! Bist du organisiert, arbeitest genau und zuverlässig? Dann bist du hier richtig!Für unseren Kunden, eine national tätige Unternehmung mit Sitz in Muri b. Bern, sind wir auf der Suche nach einem:Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (m/w)In einem Team von 2 Personen gehört folgendes zu deinen Aufgaben:Führen der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVerbuchen und Kontroll
Sachbearbeiter Rechnungswesen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung aufgepasst! Bist du organisiert, arbeitest genau und zuverlässig? Dann bist du hier richtig!Für unseren Kunden, eine national tätige Unternehmung mit Sitz in Muri b. Bern, sind wir auf der Suche nach einem:Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (m/w)In einem Team von 2 Personen gehört folgendes zu deinen Aufgaben:Führen der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVerbuchen und Kontroll
Für unseren Kunden in Bern suchen wir ab sofort einen engagierten und erfahrene Fachkraft für die Finanzen.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen Folgendes umfasst das Aufgabengebiet: Debitorenbuchhaltung inkl. MahnwesenKreditorenbuchhaltung vom Rechnungseingang bis zum ZahlunglaufMitarbeit beim JahresabschlussVertragswesen
Für unseren Kunden in Bern suchen wir ab sofort einen engagierten und erfahrene Fachkraft für die Finanzen.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen Folgendes umfasst das Aufgabengebiet: Debitorenbuchhaltung inkl. MahnwesenKreditorenbuchhaltung vom Rechnungseingang bis zum ZahlunglaufMitarbeit beim JahresabschlussVertragswesen
Wir suchen für unseren Kunden ein neues Teammitglied in einem Teilzeit- oder Vollzeitpensum.Bist du bereit deinen nächsten Karriereschritt zu machen und dich im Bereich der Administration sowie Finanzen gezielt einzubringen?Wir habe eine spannende Stelle zu vergeben im Raum Düdingen.Folgendes umfasst dein Aufgabengebiet:Aktive Kundenbetreuung von Offerte bis hin zur RechnungsstellungBearbeitung von telefonischen Anfragen von der KundschaftMithilfe bei der
Wir suchen für unseren Kunden ein neues Teammitglied in einem Teilzeit- oder Vollzeitpensum.Bist du bereit deinen nächsten Karriereschritt zu machen und dich im Bereich der Administration sowie Finanzen gezielt einzubringen?Wir habe eine spannende Stelle zu vergeben im Raum Düdingen.Folgendes umfasst dein Aufgabengebiet:Aktive Kundenbetreuung von Offerte bis hin zur RechnungsstellungBearbeitung von telefonischen Anfragen von der KundschaftMithilfe bei der