Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
For Lonza AG in Stein AG we are looking for a QA Specialist in CAPEX. This role is temporary for minimum of 12 months. Lonza AG is a global leader in the life sciences industry, with a significant site located in Stein, Switzerland. This site specializes in the manufacturing and development of active pharmaceutical ingredients (APIs) and the aseptic filling and production of sterile medications. Lonza Stein offers comprehensive services for the pharmaceuti
For Lonza AG in Stein AG we are looking for a QA Specialist in CAPEX. This role is temporary for minimum of 12 months. Lonza AG is a global leader in the life sciences industry, with a significant site located in Stein, Switzerland. This site specializes in the manufacturing and development of active pharmaceutical ingredients (APIs) and the aseptic filling and production of sterile medications. Lonza Stein offers comprehensive services for the pharmaceuti
Du bist proaktiv, kundenorientiert, kommunikativ? Du sprichts fliessend Deutsch sowie Italienisch oder Französisch? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Telekommunikations-Branche suchen wir dich alsKundenberater Bereich Marketing 100%Das erwartet dich:Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und DienstleistungenSicherstellen des Kundenkontaktes zu Marketing Kampagnen und WerbemassnahmenDurchführen von VerkaufsgesprächenAnalysi
Du bist proaktiv, kundenorientiert, kommunikativ? Du sprichts fliessend Deutsch sowie Italienisch oder Französisch? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Telekommunikations-Branche suchen wir dich alsKundenberater Bereich Marketing 100%Das erwartet dich:Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und DienstleistungenSicherstellen des Kundenkontaktes zu Marketing Kampagnen und WerbemassnahmenDurchführen von VerkaufsgesprächenAnalysi
Synthes GMBH, a member of the Johnson & Johnson Family of Companies, is recruiting for a LCM Project Leader.The Johnson & Johnson Medical Devices Companies have been working to make surgery better for more than a century. With substantial breadth and depth in surgical technologies, orthopedic and interventional solutions, we aspire to improve and enhance medical care for people worldwide. Together, we are working to shape the future of health through diffe
Synthes GMBH, a member of the Johnson & Johnson Family of Companies, is recruiting for a LCM Project Leader.The Johnson & Johnson Medical Devices Companies have been working to make surgery better for more than a century. With substantial breadth and depth in surgical technologies, orthopedic and interventional solutions, we aspire to improve and enhance medical care for people worldwide. Together, we are working to shape the future of health through diffe
Für unseren Kunden in Emmen suchen wir einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d)Zu deinen Aufgaben gehört der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Vertragsverhandlungen sowie Markt- und Kundenanalysen. Konkret umfasst dies:Aufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenAktiver Verkauf der gesamten Produktpalette im Bereich EcosystemsAnsprechpartner für Kunden bei HerausforderungenSchnittstelle zwisch
Für unseren Kunden in Emmen suchen wir einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d)Zu deinen Aufgaben gehört der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Vertragsverhandlungen sowie Markt- und Kundenanalysen. Konkret umfasst dies:Aufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenAktiver Verkauf der gesamten Produktpalette im Bereich EcosystemsAnsprechpartner für Kunden bei HerausforderungenSchnittstelle zwisch
Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Back Office. Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch sprichst, ist diese Position ideal für dich. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung
Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Back Office. Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch sprichst, ist diese Position ideal für dich. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung
Für die Welt sorgen ...beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Johnson & Johnson AG ist führend im Vertrieb von medizinischen Geräten.Deine Haupttätigkeiten:In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sic
Für die Welt sorgen ...beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Johnson & Johnson AG ist führend im Vertrieb von medizinischen Geräten.Deine Haupttätigkeiten:In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sic
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt! Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden.Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff.Mitarbeit beim
Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt! Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden.Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff.Mitarbeit beim
Liebst du den Kundenkontakt und arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion? Behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in StV. Teamleiter Verkaufsinnendienst.Deine Aufgaben:Bestellabwicklung von A bis Z ? Du bist verantwortlich für die gesamte Bestellabwicklung, von der Offertstellung über die Auft
Liebst du den Kundenkontakt und arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion? Behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in StV. Teamleiter Verkaufsinnendienst.Deine Aufgaben:Bestellabwicklung von A bis Z ? Du bist verantwortlich für die gesamte Bestellabwicklung, von der Offertstellung über die Auft
Bist du bereit, deine Karriere im Rechnungswesen auf das nächste Level zu heben? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das Innovation und Präzision schätzt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%Du bist für die Bearbeitung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständigDu erstellst selbstständig Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseDu unterstützt bei der Weiter
Bist du bereit, deine Karriere im Rechnungswesen auf das nächste Level zu heben? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das Innovation und Präzision schätzt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%Du bist für die Bearbeitung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständigDu erstellst selbstständig Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseDu unterstützt bei der Weiter
Für unseren Kunden, einen der führenden Versicherer in der Schweiz, suchen wir Dich! Mit langjähriger Erfahrung, starken Werten und einem genossenschaftlichen Ansatz hat sich unser Kunde als attraktiver Arbeitgeber etabliert, der nicht nur finanziell stabil und unabhängig ist, sondern auch viel Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden legt.Möchtest Du Teil eines engagierten Teams in der Deutschschweiz werden und Deine Expertise im Bereich Versicheru
Für unseren Kunden, einen der führenden Versicherer in der Schweiz, suchen wir Dich! Mit langjähriger Erfahrung, starken Werten und einem genossenschaftlichen Ansatz hat sich unser Kunde als attraktiver Arbeitgeber etabliert, der nicht nur finanziell stabil und unabhängig ist, sondern auch viel Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden legt.Möchtest Du Teil eines engagierten Teams in der Deutschschweiz werden und Deine Expertise im Bereich Versicheru
Sicherheit liegt in deiner DNA? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!Unser Kunde sorgt seit 2013 für optimalen Schutz von privaten und kommerziellen Immobilien in der gesamten Schweiz. Mit einer stetig wachsenden Anzahl zufriedener Kunden, darunter über 130'000 allein im Kanton Bern, bietet das Unternehmen Versicherungslösungen, die weit über den Standard hinausgehen. Deine AufgabenIn dieser vielseitigen Position erwartet dich ein abwechslu
Sicherheit liegt in deiner DNA? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!Unser Kunde sorgt seit 2013 für optimalen Schutz von privaten und kommerziellen Immobilien in der gesamten Schweiz. Mit einer stetig wachsenden Anzahl zufriedener Kunden, darunter über 130'000 allein im Kanton Bern, bietet das Unternehmen Versicherungslösungen, die weit über den Standard hinausgehen. Deine AufgabenIn dieser vielseitigen Position erwartet dich ein abwechslu
Location: Bergères, Switzerland Rate: Part-time 60% Duration: 4 monthsIn this 4-month contract, you will support the HR Payroll team in the following activities:ResponsibilitiesYou handle off-cycle payment runs and ensure accurate financial- and system-related processes You control and reconcile the monthly payroll run and bank transfersYou handle the withholding tax, AVS, and third-party invoices and ensure correct payments are madeYou complete disability
Location: Bergères, Switzerland Rate: Part-time 60% Duration: 4 monthsIn this 4-month contract, you will support the HR Payroll team in the following activities:ResponsibilitiesYou handle off-cycle payment runs and ensure accurate financial- and system-related processes You control and reconcile the monthly payroll run and bank transfersYou handle the withholding tax, AVS, and third-party invoices and ensure correct payments are madeYou complete disability
Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und TelefonKorrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich ProtokollführungUnterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen AufgabenMitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)
Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und TelefonKorrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich ProtokollführungUnterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen AufgabenMitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)
Für unseren Kunden in der Region Gossau, suchen wir einen motivierten, begeisterten Projektleiter Fassadenbau 100% (w/m/d)Deine Aufgaben: Mitarbeit im Geschäftsbereich «Fassaden» mit Fokus auf technische Beratung und umfassende Prozessbegleitung für unsere Kund/innenBedarfsklärung, Beratung und Kalkulation bis zur AngebotserstellungÜbernahme auftragsbezogener, administrativer Aufgaben sowie AVOR für die interne FertigungVerantwortung für Baustellenorganis
Für unseren Kunden in der Region Gossau, suchen wir einen motivierten, begeisterten Projektleiter Fassadenbau 100% (w/m/d)Deine Aufgaben: Mitarbeit im Geschäftsbereich «Fassaden» mit Fokus auf technische Beratung und umfassende Prozessbegleitung für unsere Kund/innenBedarfsklärung, Beratung und Kalkulation bis zur AngebotserstellungÜbernahme auftragsbezogener, administrativer Aufgaben sowie AVOR für die interne FertigungVerantwortung für Baustellenorganis
Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einer modernen Arbeitsumgebung und möchtest weitere Erfahrungen in der Sachbearbeitung sammeln? Übernimmst du gerne Verantwortung? Bist du gelernte*r Kaufmann/-frau? Dann haben wir den richtigen Job für dich!Für unseren Kunden in der Region Gossau suchen wir einen motivierten und begeisterten Sachbearbeiter/in Tiefbauamt (80-100%) (w/m/d).Ein interessantes Unternehmen erwartet dich mit folgenden Aufgaben:Bea
Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einer modernen Arbeitsumgebung und möchtest weitere Erfahrungen in der Sachbearbeitung sammeln? Übernimmst du gerne Verantwortung? Bist du gelernte*r Kaufmann/-frau? Dann haben wir den richtigen Job für dich!Für unseren Kunden in der Region Gossau suchen wir einen motivierten und begeisterten Sachbearbeiter/in Tiefbauamt (80-100%) (w/m/d).Ein interessantes Unternehmen erwartet dich mit folgenden Aufgaben:Bea
Für unseren Kunden in der Region Gossau, suchen wir einen motivierten, begeisterten Projektleiter Holzbau 80-100% (w/m/d)Deine Aufgaben:Verantwortlich für Werkplanung, Budgetierung, Termin- und Qualitätskontrolle in ProjektenPlanung und Koordination nationaler und internationaler Bauvorhaben mit deinem Fachwissen und OrganisationstalentFührung der im Projekt involvierten Mitarbeitenden und PartnerfirmenFörderung einer respektvollen Zusammenarbeit zur erfo
Für unseren Kunden in der Region Gossau, suchen wir einen motivierten, begeisterten Projektleiter Holzbau 80-100% (w/m/d)Deine Aufgaben:Verantwortlich für Werkplanung, Budgetierung, Termin- und Qualitätskontrolle in ProjektenPlanung und Koordination nationaler und internationaler Bauvorhaben mit deinem Fachwissen und OrganisationstalentFührung der im Projekt involvierten Mitarbeitenden und PartnerfirmenFörderung einer respektvollen Zusammenarbeit zur erfo
Ihre AufgabenErstellen und Nachfassen von Angeboten direkt mit den KundenErfassen von Aufträgen und Koordinierung von Lieferterminen mit der FabrikationExport- und Transportabwicklung mit unseren LogistikpartnerBetreuung von Stammkunden und Mithilfe bei der Akquise von NeukundenAnsprechperson für die internationalen Distributoren
Ihre AufgabenErstellen und Nachfassen von Angeboten direkt mit den KundenErfassen von Aufträgen und Koordinierung von Lieferterminen mit der FabrikationExport- und Transportabwicklung mit unseren LogistikpartnerBetreuung von Stammkunden und Mithilfe bei der Akquise von NeukundenAnsprechperson für die internationalen Distributoren
Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle. Zu Deinen Aufgaben gehören: First- & Secondlevel SupportBeratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social MediaVerwaltung und Pflege der Kundendaten im CRMTeamassistenz und Admini
Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle. Zu Deinen Aufgaben gehören: First- & Secondlevel SupportBeratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social MediaVerwaltung und Pflege der Kundendaten im CRMTeamassistenz und Admini
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie im Raum Olten suchen wir dich alsSachbearbeiter Export (m/w) 100%Das erwartet dich:Erfassen der internationalen Kundenaufträge im ERPAbwicklung und Bearbeitung der Aufträge bis zur AuslieferungBestellung und Export von Ersatzteilen Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und GutschriftenAusstellen der Dokumente für den Versand im In- und AuslandE
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie im Raum Olten suchen wir dich alsSachbearbeiter Export (m/w) 100%Das erwartet dich:Erfassen der internationalen Kundenaufträge im ERPAbwicklung und Bearbeitung der Aufträge bis zur AuslieferungBestellung und Export von Ersatzteilen Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und GutschriftenAusstellen der Dokumente für den Versand im In- und AuslandE
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
-Entwicklung und Umsetzung von Qualifizierungs- und Validierungsstrategien für nationale und internationale Projekte, inklusive Beratung im Bereich Qualifizierung und Validierung.-Planung und Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten, inklusive Projektmanagement und -koordination, in globalen Entwicklungs- und CAPEX-Projekten.-Durchführung und Moderation von Risikoanalysen (z.B. GMP-RA, FMEA) gemäß geltenden Standards und Spezifikatione
-Entwicklung und Umsetzung von Qualifizierungs- und Validierungsstrategien für nationale und internationale Projekte, inklusive Beratung im Bereich Qualifizierung und Validierung.-Planung und Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten, inklusive Projektmanagement und -koordination, in globalen Entwicklungs- und CAPEX-Projekten.-Durchführung und Moderation von Risikoanalysen (z.B. GMP-RA, FMEA) gemäß geltenden Standards und Spezifikatione
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Bist Du interessiert? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden, ein KMU in der Holzverarbeitungs-Branche, in Rafz ZH.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Kundenbetreuung und Beratung am Telefon in Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und BestellungenKalkulation und Erfassung von Offerten und AufträgenÜberwachung der Liefertermine im Ein- und VerkaufAllgemeine Arbeiten und
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Bist Du interessiert? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden, ein KMU in der Holzverarbeitungs-Branche, in Rafz ZH.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Kundenbetreuung und Beratung am Telefon in Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und BestellungenKalkulation und Erfassung von Offerten und AufträgenÜberwachung der Liefertermine im Ein- und VerkaufAllgemeine Arbeiten und
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:Projektleiter Ausschreibung & Kalkulation Facility Management 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Selbstständiges Bearbeiten von Ausschreibungen für Dienstleistungen im Facility Management Eigenständige Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation und deren NachverfolgungBewertung der Angebote von NachunternehmernWettbewerbs- und MarktrechercheErstellen von PräsentationenRegelmäßige Vertriebsauswertung inklu
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:Projektleiter Ausschreibung & Kalkulation Facility Management 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Selbstständiges Bearbeiten von Ausschreibungen für Dienstleistungen im Facility Management Eigenständige Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation und deren NachverfolgungBewertung der Angebote von NachunternehmernWettbewerbs- und MarktrechercheErstellen von PräsentationenRegelmäßige Vertriebsauswertung inklu
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen TätigkeitenPlanung und Protokollierung von Sitzungen Erstellung von PräsentationenDatenaufbereitung und RechercheKorrespondenz in Deutsch und Französi
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen TätigkeitenPlanung und Protokollierung von Sitzungen Erstellung von PräsentationenDatenaufbereitung und RechercheKorrespondenz in Deutsch und Französi
Für unseren Kunden in Cham suchen wir einen motivierten Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 80%Aufgaben:Ganzheitliche Betreuung von MandantenFührung von KundenbuchhaltungenErstellung von JahresabschlüssenErstellung von Lohn- und SozialversicherungsabrechnungenErstellung von MwSt.- und QuellensteuerabrechnungenBearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAllgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
Für unseren Kunden in Cham suchen wir einen motivierten Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 80%Aufgaben:Ganzheitliche Betreuung von MandantenFührung von KundenbuchhaltungenErstellung von JahresabschlüssenErstellung von Lohn- und SozialversicherungsabrechnungenErstellung von MwSt.- und QuellensteuerabrechnungenBearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAllgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
Bringst Du fundierte Berufserfahrung im Facility Management mit und hast bereits schon in diversen Ausschreibungen mitgewirkt? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden im Grossraum Zürich/Zug!In dieser Funktion bist Du für die folgenden interessanten Aufgaben zuständig:Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Facility ManagementBewertung von Angeboten Regelmässige Vertriebsanalysen und -dokumentationenUnterstützung bei der Implementieru
Bringst Du fundierte Berufserfahrung im Facility Management mit und hast bereits schon in diversen Ausschreibungen mitgewirkt? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden im Grossraum Zürich/Zug!In dieser Funktion bist Du für die folgenden interessanten Aufgaben zuständig:Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Facility ManagementBewertung von Angeboten Regelmässige Vertriebsanalysen und -dokumentationenUnterstützung bei der Implementieru
Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik im Raum Winterthur sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und motivierten Führungsperson. Bist Du ein Experte im Bereich Lüftung und konntest bereits Projekte leiten? So suchen wir genau Dich mit Start frühestens per 01.09.2024 als:Projektleiter Lüftung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben:Du leitest Dein Team und sorgst für die technische Richtigkeit Deiner ProjekteDu koordinierst Deine Projekte mit den anderen Ge
Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik im Raum Winterthur sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und motivierten Führungsperson. Bist Du ein Experte im Bereich Lüftung und konntest bereits Projekte leiten? So suchen wir genau Dich mit Start frühestens per 01.09.2024 als:Projektleiter Lüftung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben:Du leitest Dein Team und sorgst für die technische Richtigkeit Deiner ProjekteDu koordinierst Deine Projekte mit den anderen Ge