Merci de t'inscrire afin de recevoir des alertes d'emploi personnalisées.

    Page 4 - 116 offres d'emploi administration trouvées

    filtre2
    tout effacer
    page 4
      • Grossraum Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
      Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
      • Lugano, Ticino
      • placement fixe
      Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il c
      Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il c
      • Lugano, Ticino
      • placement fixe
      For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to th
      For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to th
      • Altstätten, St. Gallen
      • placement fixe
      Bist du ein kommunikationsstarker Teamplayer mit technischem Know-how im Bereich Heizung Sanitär oder Spenglerei Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Deine Aufgaben:Telefonische Beratung und Betreuung der KundenErstellung von Offerten und Begleitung bis zum AuftragsabschlussAuftragsbearbeitung von Erfassung bis zur AuslieferungMaterialbeschaffung und Terminüberwachung
      Bist du ein kommunikationsstarker Teamplayer mit technischem Know-how im Bereich Heizung Sanitär oder Spenglerei Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Deine Aufgaben:Telefonische Beratung und Betreuung der KundenErstellung von Offerten und Begleitung bis zum AuftragsabschlussAuftragsbearbeitung von Erfassung bis zur AuslieferungMaterialbeschaffung und Terminüberwachung
      • Lyss, Bern
      • placement fixe
      HR ist deine Leidenschaft, und du möchtest nicht nur verwalten, sondern gestalten? Dann ist das deine Chance! Für ein modernes Unternehmen im Raum Lyss BE suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson, die mit Know-how und Herzblut das Team verstärkt.Deine Mission:Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller HR-Prozesse ? von Onboarding über Payroll bis hin zum Offboarding.Du optimierst interne Abläufe, machst HR-Prozesse effizienter und zukunft
      HR ist deine Leidenschaft, und du möchtest nicht nur verwalten, sondern gestalten? Dann ist das deine Chance! Für ein modernes Unternehmen im Raum Lyss BE suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson, die mit Know-how und Herzblut das Team verstärkt.Deine Mission:Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller HR-Prozesse ? von Onboarding über Payroll bis hin zum Offboarding.Du optimierst interne Abläufe, machst HR-Prozesse effizienter und zukunft
      • Lucerne, Luzern
      • placement fixe
      Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Finanzspezialist (m/w) 80-100%.Deine Aufgaben:Eigenverantwortliches Führen der Kreditoren- und AnlagebuchhaltungVerbuchung von Zahlungseingängen und Durchführung der Verrechnungen interner LeistungenErstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Unterstützung bei der monatlichen und jährlichen AbschlusserstellungIntercompany-AbstimmungenVertretung des T
      Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Finanzspezialist (m/w) 80-100%.Deine Aufgaben:Eigenverantwortliches Führen der Kreditoren- und AnlagebuchhaltungVerbuchung von Zahlungseingängen und Durchführung der Verrechnungen interner LeistungenErstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Unterstützung bei der monatlichen und jährlichen AbschlusserstellungIntercompany-AbstimmungenVertretung des T
      • Rickenbach, Luzern
      • placement fixe
      Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%.Deine Aufgaben:Verantwortung für die Kreditoren- und AnlagebuchhaltungErfassung und Verbuchung von ZahlungseingängenAbwicklung und Abstimmung interner VerrechnungenErstellung und Kontrolle der MehrwertsteuerabrechnungenUnterstützung bei der Erstellung von Quartals- und JahresabschlüssenIntercompan
      Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%.Deine Aufgaben:Verantwortung für die Kreditoren- und AnlagebuchhaltungErfassung und Verbuchung von ZahlungseingängenAbwicklung und Abstimmung interner VerrechnungenErstellung und Kontrolle der MehrwertsteuerabrechnungenUnterstützung bei der Erstellung von Quartals- und JahresabschlüssenIntercompan
      • Aesch, Basel-Landschaft
      • placement fixe
      Möchten Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Wenn Sie eine selbstständige, vielseitige und lösungsorientierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns Sie kennenzulernen! In dieser Position bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und schrittweise eine Fach- und Führungsposition zu übernehmen.Stv. Leitung Werbetechnik EFZ (m/w) 100%Deine Aufgaben:Fachliche Ver
      Möchten Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Wenn Sie eine selbstständige, vielseitige und lösungsorientierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns Sie kennenzulernen! In dieser Position bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und schrittweise eine Fach- und Führungsposition zu übernehmen.Stv. Leitung Werbetechnik EFZ (m/w) 100%Deine Aufgaben:Fachliche Ver
      • Liestal, Basel-Landschaft
      • placement fixe
      Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und LohnausweiseUnterstütz
      Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und LohnausweiseUnterstütz
      • Zug, Zug
      • temporaire
      Are you ready for an exciting temporary challenge? We are seeking an experienced and proactive Senior Executive Assistant (m/f/d) for our client in Zug. What you will do Provide executive support, including calendar management, travel coordination, and correspondenceOrganize meetings, workshops, and events, and assist with special projectsManage office budgets, expenses, and vendorsEnsure a professional, welcoming atmosphere for visitors and partnersHandle
      Are you ready for an exciting temporary challenge? We are seeking an experienced and proactive Senior Executive Assistant (m/f/d) for our client in Zug. What you will do Provide executive support, including calendar management, travel coordination, and correspondenceOrganize meetings, workshops, and events, and assist with special projectsManage office budgets, expenses, and vendorsEnsure a professional, welcoming atmosphere for visitors and partnersHandle
      • Sursee, Luzern
      • placement fixe
      Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit alsStellvertretung der Leitung Buchhaltung (m/w/d) 80-100%.Deine Aufgaben:Vertretung der Leiterin BuchhaltungEigenverantwortliches Debitorenmanagement für drei GesellschaftenÜberwachung der Kundenzahlungen, einschließlich Mahnwesen und BetreibungsverfahrenKontrolle und Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft und internen ProzessenMitarbeit an Optimierungsprojekten zur
      Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit alsStellvertretung der Leitung Buchhaltung (m/w/d) 80-100%.Deine Aufgaben:Vertretung der Leiterin BuchhaltungEigenverantwortliches Debitorenmanagement für drei GesellschaftenÜberwachung der Kundenzahlungen, einschließlich Mahnwesen und BetreibungsverfahrenKontrolle und Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft und internen ProzessenMitarbeit an Optimierungsprojekten zur
      • Cham, Zug
      • placement fixe
      Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kreditorenbuchhaltung.Aufgaben:Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung wöchentlicher ZahlungsläufeSicherstellung einer termingerechten Erfassung und Abwicklung von RechnungenMitgestaltung und Optimierung des digitalen KreditorenprozessesKlärung offener Posten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, Dienstleistern und internen AnsprechpartnernErstellung von Wei
      Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kreditorenbuchhaltung.Aufgaben:Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung wöchentlicher ZahlungsläufeSicherstellung einer termingerechten Erfassung und Abwicklung von RechnungenMitgestaltung und Optimierung des digitalen KreditorenprozessesKlärung offener Posten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, Dienstleistern und internen AnsprechpartnernErstellung von Wei
      • Zuchwil, Solothurn
      • temporaire
      Johnson & Johnson AG is a leader in MedTech.We care for the world... starting with the individual. This guiding principle encourages and unites the people at Johnson & Johnson. The culture of caring is at the heart of our corporate philosophy, which is anchored in our Credo.Do you want to be part of this family?We, Johnson & Johnson AG MedTech, are recruiting for a Digital Customer Service Assistant, located in Zuchwil, Switzerland.In this role, you will b
      Johnson & Johnson AG is a leader in MedTech.We care for the world... starting with the individual. This guiding principle encourages and unites the people at Johnson & Johnson. The culture of caring is at the heart of our corporate philosophy, which is anchored in our Credo.Do you want to be part of this family?We, Johnson & Johnson AG MedTech, are recruiting for a Digital Customer Service Assistant, located in Zuchwil, Switzerland.In this role, you will b
      • Au, St. Gallen
      • placement fixe
      Hast du ein Auge fürs Detail und übernimmst gerne Verantwortung? Dann suchen wir genau dich! Sachbearbeiter Zolldeklarant 100% (m/w/d) Dein Aufgabenbereich als Zolldeklarant 100% (m/w/d):Du übernimmst und kontrollierst eigenverantwortlich die Zollanmeldungen für Import- und Exportverfahren anhand von Rechnungen, Frachtbriefen und Zolldokumenten.Als Ansprechperson stehst du unseren Kunden und internen Fachabteilungen mit deinem Fachwissen rund um Zollfrage
      Hast du ein Auge fürs Detail und übernimmst gerne Verantwortung? Dann suchen wir genau dich! Sachbearbeiter Zolldeklarant 100% (m/w/d) Dein Aufgabenbereich als Zolldeklarant 100% (m/w/d):Du übernimmst und kontrollierst eigenverantwortlich die Zollanmeldungen für Import- und Exportverfahren anhand von Rechnungen, Frachtbriefen und Zolldokumenten.Als Ansprechperson stehst du unseren Kunden und internen Fachabteilungen mit deinem Fachwissen rund um Zollfrage
      • 7000
      • placement fixe
      Du hast Fähigkeiten, die andere nicht haben?Du machst den Unterschied?Dann bist du genau die richtige Person für uns! Wir suchen einen Projektleiter Immobilien 100% (m/w/d) Deine Hauptaufgaben: In unserem Immobilien-Team bist du massgeblich daran beteiligt, innovative Strategien und Konzepte für die Entwicklung und Optimierung unseres Immobilienportfolios zu erarbeiten. Dein Fokus liegt dabei auf der Gesamtkoordination von Neubau- und Umbauprojekten sowie
      Du hast Fähigkeiten, die andere nicht haben?Du machst den Unterschied?Dann bist du genau die richtige Person für uns! Wir suchen einen Projektleiter Immobilien 100% (m/w/d) Deine Hauptaufgaben: In unserem Immobilien-Team bist du massgeblich daran beteiligt, innovative Strategien und Konzepte für die Entwicklung und Optimierung unseres Immobilienportfolios zu erarbeiten. Dein Fokus liegt dabei auf der Gesamtkoordination von Neubau- und Umbauprojekten sowie
      • Gossau, St. Gallen
      • placement fixe
      Für unseren Kunden in der Region Gossau suchen wir einen motivierten und vielseitigen Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) 100%Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) 100%Deine Aufgaben:Kontierung, Abgleich und Buchung von KreditorenrechnungenAbstimmung von WareneingangsabrechnungenErstellung von Kassen- und SpezialabrechnungenUnterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, beispielsweise bei AbgrenzungenDurchführung und Überwachung de
      Für unseren Kunden in der Region Gossau suchen wir einen motivierten und vielseitigen Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) 100%Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) 100%Deine Aufgaben:Kontierung, Abgleich und Buchung von KreditorenrechnungenAbstimmung von WareneingangsabrechnungenErstellung von Kassen- und SpezialabrechnungenUnterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, beispielsweise bei AbgrenzungenDurchführung und Überwachung de
      • Lugano, Ticino
      • placement fixe
      Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
      Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
      • Olten, Solothurn
      • try and hire
      Du bist der Dreh- und Angelpunkt ? die rechte Hand der Geschäftsleitung!Struktur, Organisation und Effizienz sind deine Superkräfte? Du hältst den Rücken der Geschäftsleitung frei und bringst Prozesse auf das nächste Level? Dann ist das dein Job als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 50%Deine Mission:Organisations-Genie: Du koordinierst Termine, Reisen, Meetings und Events und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.Kommunikations-Profi: Du managst Korresp
      Du bist der Dreh- und Angelpunkt ? die rechte Hand der Geschäftsleitung!Struktur, Organisation und Effizienz sind deine Superkräfte? Du hältst den Rücken der Geschäftsleitung frei und bringst Prozesse auf das nächste Level? Dann ist das dein Job als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 50%Deine Mission:Organisations-Genie: Du koordinierst Termine, Reisen, Meetings und Events und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.Kommunikations-Profi: Du managst Korresp
      • Grossraum Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?Dann suchen wir genau dich als:Sachbearbeiter/in InnendienstDeine Hauptaufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie BeratungErstellung von Angeboten und PreiskalkulationenEinkauf von HandelswarenLagerbewirtschaftungTerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und d
      Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?Dann suchen wir genau dich als:Sachbearbeiter/in InnendienstDeine Hauptaufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie BeratungErstellung von Angeboten und PreiskalkulationenEinkauf von HandelswarenLagerbewirtschaftungTerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und d
      • Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply
      Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply
      • Grossraum Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
      Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
      • Raum Solothurn, Solothurn
      • placement fixe
      Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kunde
      Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kunde
      • Oberbüren, St. Gallen
      • placement fixe
      Profi sucht Profi...Für unseren Kunden in der Region Wil SG suchen wir einen motivierten und vielseitigen Laboratory Technician Analytics (60-80%) (m/w/d) Deine Aufgaben:Durchführung physikalischer und chemischer Analysen gemäss interner Vorgaben.Entwicklung und Optimierung neuer Analysemethoden zur Qualitätssicherung.Bearbeitung und Umsetzung von Projekten zur Materialcharakterisierung.Langfristige Sicherstellung der apparativen Ausstattung und Methodenk
      Profi sucht Profi...Für unseren Kunden in der Region Wil SG suchen wir einen motivierten und vielseitigen Laboratory Technician Analytics (60-80%) (m/w/d) Deine Aufgaben:Durchführung physikalischer und chemischer Analysen gemäss interner Vorgaben.Entwicklung und Optimierung neuer Analysemethoden zur Qualitätssicherung.Bearbeitung und Umsetzung von Projekten zur Materialcharakterisierung.Langfristige Sicherstellung der apparativen Ausstattung und Methodenk
      • Wil, St. Gallen
      • placement fixe
      Für unseren Kunden in der Region Wil SG suchen wir einen motivierten und vielseitigen Mitarbeiter Kalkulation 80?100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Erstellung Kostenschätzungen und Offerten auf Basis von KalkulationsgrundlagenUnterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von KalkulationsprozessenZusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Klärung technischer und wirtschaftlicher FragestellungenEinbringung eigener Erfahrungen und Ideen zur Weiterentw
      Für unseren Kunden in der Region Wil SG suchen wir einen motivierten und vielseitigen Mitarbeiter Kalkulation 80?100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Erstellung Kostenschätzungen und Offerten auf Basis von KalkulationsgrundlagenUnterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von KalkulationsprozessenZusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Klärung technischer und wirtschaftlicher FragestellungenEinbringung eigener Erfahrungen und Ideen zur Weiterentw
      • Visp, Valais
      • temporaire
      For Lonza in Visp Randstad (Switzerland) AG is looking for a CQV Specialist for 8 months (July 2025) Job description:Oversee facilities, utilities, validation lifecycle, technical documentation, and processes, including GAP analysis and risk assessmentDevelop and manage validation documentation (URS, DQ, FMEA, FAT, SAT, IQ, IOQ, OQ, PQ)Execute validation protocols (IQ/OQ/PQ) for equipment, systems, and utilitiesPrepare detailed reports on validation activi
      For Lonza in Visp Randstad (Switzerland) AG is looking for a CQV Specialist for 8 months (July 2025) Job description:Oversee facilities, utilities, validation lifecycle, technical documentation, and processes, including GAP analysis and risk assessmentDevelop and manage validation documentation (URS, DQ, FMEA, FAT, SAT, IQ, IOQ, OQ, PQ)Execute validation protocols (IQ/OQ/PQ) for equipment, systems, and utilitiesPrepare detailed reports on validation activi
      • Bâle, Basel-Stadt
      • placement fixe
      Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten UnterlagenErs
      Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten UnterlagenErs

    Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.

    Tu souhaites changer de langue? Ceci réinitialisera les filtres de ta recherche d'emploi actuelle.