Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate : 100%Type of contract: Temporary contract (12 months)Start Date: ASAP The Quality Specialist is responsible for ensuring product delivery compliance with national and international regulations, while supporting operational excellence and quality improvements. This role involves managing quality processes, including deviations, CAPAs, change controls, and validations, to meet UCB's high standards in Security, Quali
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate : 100%Type of contract: Temporary contract (12 months)Start Date: ASAP The Quality Specialist is responsible for ensuring product delivery compliance with national and international regulations, while supporting operational excellence and quality improvements. This role involves managing quality processes, including deviations, CAPAs, change controls, and validations, to meet UCB's high standards in Security, Quali
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):Projektleiter ( m/w )Hauptaufgaben: Projektleitung Terminkoordination Einhaltung der Qualitäts- und Kostenziele der Projekte Überwachung und Steuerung der Kosten, Ausgaben, Budget Reporting Koordination der Mitarbeiter und Lernenden
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):Projektleiter ( m/w )Hauptaufgaben: Projektleitung Terminkoordination Einhaltung der Qualitäts- und Kostenziele der Projekte Überwachung und Steuerung der Kosten, Ausgaben, Budget Reporting Koordination der Mitarbeiter und Lernenden
Für unseren Kunden in Sarnen (Obwalden) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Avor / Zeichner 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Erstellen von Produktions- und MontageplänenMaterialbestellungenBegleitung einzelner Aufträge während des gesamten Produktionsprozesses
Für unseren Kunden in Sarnen (Obwalden) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Avor / Zeichner 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Erstellen von Produktions- und MontageplänenMaterialbestellungenBegleitung einzelner Aufträge während des gesamten Produktionsprozesses
Für unseren Kunden suchen wir für eine feste Anstellung eine(n):GL Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im täglichen Arbeitsablauf Allgemeine Korrespondenz mit anderen LeistungsträgerVorbereitung von Geschäftsberichten und PräsentationenOrganisation von Veranstaltungen und deren Umsetzung
Für unseren Kunden suchen wir für eine feste Anstellung eine(n):GL Assistent-/in 50%Hauptaufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im täglichen Arbeitsablauf Allgemeine Korrespondenz mit anderen LeistungsträgerVorbereitung von Geschäftsberichten und PräsentationenOrganisation von Veranstaltungen und deren Umsetzung
Selezioniamo per conto di un nostro stimato cliente, noto istituto bancario di Lugano, un/a giurista con ottima conoscenza della lingua francese. Attività:Gestione di pratiche di contenzioso finalizzata al recupero credito in via esecutiva e giudiziariaRedazione di istanze creditorie, di rigetto, di sequestro e di denunce penali, segnatamente gestione di procedure giudiziarie in Ticino e nella Svizzera romandaContatto quotidiano, sia verbale che per iscrit
Selezioniamo per conto di un nostro stimato cliente, noto istituto bancario di Lugano, un/a giurista con ottima conoscenza della lingua francese. Attività:Gestione di pratiche di contenzioso finalizzata al recupero credito in via esecutiva e giudiziariaRedazione di istanze creditorie, di rigetto, di sequestro e di denunce penali, segnatamente gestione di procedure giudiziarie in Ticino e nella Svizzera romandaContatto quotidiano, sia verbale che per iscrit
Möchtest Du für ein führendes Industrieunternehmen in der Sachbearbeitung tätig sein und damit zum hohen Qualitätsstandard unseres Kunden beitragen? Wir suchen Dich! Deine Aufgaben:Du bearbeitest Aufträge, kümmerst dich um die Disposition und Fakturierung.Du arbeitest eng mit unseren Partnern zusammen und bist der zentrale Ansprechpartner für interne und externe Kunden.Statistiken und Auswertungen erstellst du ebenso wie du in administrativen Belangen als
Möchtest Du für ein führendes Industrieunternehmen in der Sachbearbeitung tätig sein und damit zum hohen Qualitätsstandard unseres Kunden beitragen? Wir suchen Dich! Deine Aufgaben:Du bearbeitest Aufträge, kümmerst dich um die Disposition und Fakturierung.Du arbeitest eng mit unseren Partnern zusammen und bist der zentrale Ansprechpartner für interne und externe Kunden.Statistiken und Auswertungen erstellst du ebenso wie du in administrativen Belangen als
Für unseren Kunden, eine bedeutende Organisation mit Schwerpunkt in Bildung und Berufsförderung, suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Berufsbildung.Ihre Hauptaufgaben:Verantwortung für die Entwicklung und Förderung der Berufsbildung in technischen Berufen mit Schwerpunkt Mechanik und Technik.Zusammenarbeit mit Bildungsinstitutionen, Behörden und Partnerorganisationen zur Weiterentwicklung von Ausbildungsprogramme
Für unseren Kunden, eine bedeutende Organisation mit Schwerpunkt in Bildung und Berufsförderung, suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Berufsbildung.Ihre Hauptaufgaben:Verantwortung für die Entwicklung und Förderung der Berufsbildung in technischen Berufen mit Schwerpunkt Mechanik und Technik.Zusammenarbeit mit Bildungsinstitutionen, Behörden und Partnerorganisationen zur Weiterentwicklung von Ausbildungsprogramme
Nous recherchons pour notre client, entreprise genevoise référente dans l'art de l'aménagement et la décoration, un assistant administratif et financier F/H dans le cadre d'une mission temporaire de 6 semaines. Prise de fonction dès janvier 2025. Missions :• Assistance à la direction et à l'activité commerciale• Suivi administratif et financier des dossiers clients• Suivi administratif et financier des fournisseurs dans différents pays (Europe, US)• Suivi
Nous recherchons pour notre client, entreprise genevoise référente dans l'art de l'aménagement et la décoration, un assistant administratif et financier F/H dans le cadre d'une mission temporaire de 6 semaines. Prise de fonction dès janvier 2025. Missions :• Assistance à la direction et à l'activité commerciale• Suivi administratif et financier des dossiers clients• Suivi administratif et financier des fournisseurs dans différents pays (Europe, US)• Suivi
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten UnterlagenErs
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in BaselDeine spannenden Aufgaben:Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen BereichKlärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten UnterlagenErs
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
Für unseren Kunden suchen wir:Immobilien BewirtschafterIn 100% (m/w/d)Aufgabenbereich:Selbstständige Verwaltung eines Immobilienportfolios, das sowohl Mietliegenschaften als auch Stockwerkeigentum umfasst, mit besonderem Schwerpunkt auf Stockwerkeigentum. Verantwortlich für die technische und administrative Verwaltung.Regelmä?ssiger schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Interessenten, Handwerkern, Lieferanten und anderen relevanten
Für unseren Kunden suchen wir:Immobilien BewirtschafterIn 100% (m/w/d)Aufgabenbereich:Selbstständige Verwaltung eines Immobilienportfolios, das sowohl Mietliegenschaften als auch Stockwerkeigentum umfasst, mit besonderem Schwerpunkt auf Stockwerkeigentum. Verantwortlich für die technische und administrative Verwaltung.Regelmä?ssiger schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Interessenten, Handwerkern, Lieferanten und anderen relevanten
Für die Lonza AG in Basel suchen wir eine/n erfahrene/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) 100% . Die Position ist temporär und befristet bis Ende Juni 2025. Aufgaben:Durchführung verschiedener Monatsabschlussaufgaben, um einen genauen und termingerechten finanziellen Abschluss sicherzustellenBereitstellung von Ad-hoc-Unterstützung für die Controlling-Community, einschliesslich der Bereiche Record to Report (RTR), Kreditorenbuchhaltung (AP) und Debitorenbuchhalt
Für die Lonza AG in Basel suchen wir eine/n erfahrene/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) 100% . Die Position ist temporär und befristet bis Ende Juni 2025. Aufgaben:Durchführung verschiedener Monatsabschlussaufgaben, um einen genauen und termingerechten finanziellen Abschluss sicherzustellenBereitstellung von Ad-hoc-Unterstützung für die Controlling-Community, einschliesslich der Bereiche Record to Report (RTR), Kreditorenbuchhaltung (AP) und Debitorenbuchhalt
Für meinen Kunden, ein lokales Familienunternehmen, suche ich nach Vereinbarung eine*n motivierte*nIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER*IN 100% (m/w/d)für die Region Basel und Nordwestschweiz.Folgende Tätigkeiten erwarten dich in dieser Funktion:Betreuung und Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und STWE-/ME-GemeinschaftenSchriftlicher, telefonischer und persönlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Hauswarten und BehördenObjekt-Besichtigungen mit Inte
Für meinen Kunden, ein lokales Familienunternehmen, suche ich nach Vereinbarung eine*n motivierte*nIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER*IN 100% (m/w/d)für die Region Basel und Nordwestschweiz.Folgende Tätigkeiten erwarten dich in dieser Funktion:Betreuung und Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und STWE-/ME-GemeinschaftenSchriftlicher, telefonischer und persönlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Hauswarten und BehördenObjekt-Besichtigungen mit Inte
Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle mit Verantwortung?Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Rothenburg. In dieser spannenden Rolle bist Du verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Angeboten sowie für die Organisation und Koordination von Bestellungen. Dein Aufgabenbereich:Erstellung, Bearbeitung und Versand von Angeboten/Aufträgen nach Vorgabe und aus PlänenVerarbeitung von MaterialabrufenErstellu
Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle mit Verantwortung?Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Rothenburg. In dieser spannenden Rolle bist Du verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Angeboten sowie für die Organisation und Koordination von Bestellungen. Dein Aufgabenbereich:Erstellung, Bearbeitung und Versand von Angeboten/Aufträgen nach Vorgabe und aus PlänenVerarbeitung von MaterialabrufenErstellu
Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Stelle im internationalen Umfeld? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Dietlikon. In dieser vielseitigen Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für die Kunden und verantwortlich für einen reibungslosen Empfang und Betreuung.Dein Aufgabenbereich:Freundlicher Empfang und TelefonmanagementOrganisation von Weiterbildungen und EventsVerwaltungs- und BürotätigkeitenUnterstützung im GesundheitsmanagementMitarbe
Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Stelle im internationalen Umfeld? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Dietlikon. In dieser vielseitigen Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für die Kunden und verantwortlich für einen reibungslosen Empfang und Betreuung.Dein Aufgabenbereich:Freundlicher Empfang und TelefonmanagementOrganisation von Weiterbildungen und EventsVerwaltungs- und BürotätigkeitenUnterstützung im GesundheitsmanagementMitarbe
Konntest du bereits einige Jahre Berufserfahrung als Immobilienbewirtschafter sammeln und suchst eine neue Herausforderung in einem kleinen familiären Umfeld? Dann suche ich genau Dich!Dein Aufgabenbereich:Verantwortung für ein vielseitiges Kundenportfolio und dessen umfassende VerwaltungHauptansprechperson für Kunden und LieferantenDurchführung von Wohnungsbesichtigungen sowie Übergaben und AbnahmenPlanung und Leitung von Miteigentümer- und Stockwerkeigen
Konntest du bereits einige Jahre Berufserfahrung als Immobilienbewirtschafter sammeln und suchst eine neue Herausforderung in einem kleinen familiären Umfeld? Dann suche ich genau Dich!Dein Aufgabenbereich:Verantwortung für ein vielseitiges Kundenportfolio und dessen umfassende VerwaltungHauptansprechperson für Kunden und LieferantenDurchführung von Wohnungsbesichtigungen sowie Übergaben und AbnahmenPlanung und Leitung von Miteigentümer- und Stockwerkeigen
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate : 100%Type of contract: Temporary contract (6 months)Start Date: ASAP The Bio DS Local Quality Specialist works closely with both local and global teams to promote high-quality standards and ensure their integration into operations. This role involves overseeing product documentation to ensure full product knowledge and implementing improvements in response to business needs, operational excellence, quality, or reg
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate : 100%Type of contract: Temporary contract (6 months)Start Date: ASAP The Bio DS Local Quality Specialist works closely with both local and global teams to promote high-quality standards and ensure their integration into operations. This role involves overseeing product documentation to ensure full product knowledge and implementing improvements in response to business needs, operational excellence, quality, or reg
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate : 100%Type of contract: Temporary contract (until 31.12.2025 with a possible extension)Start Date: ASAP The Bio DS Local Quality Specialist works closely with both local and global teams to promote high-quality standards and ensure their integration into operations. This role involves overseeing product documentation to ensure full product knowledge and implementing improvements in response to business needs, opera
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate : 100%Type of contract: Temporary contract (until 31.12.2025 with a possible extension)Start Date: ASAP The Bio DS Local Quality Specialist works closely with both local and global teams to promote high-quality standards and ensure their integration into operations. This role involves overseeing product documentation to ensure full product knowledge and implementing improvements in response to business needs, opera
Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine motivierte und offene Sachbearbeiter/in Customer Care 100%Deine Aufgaben:Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender AufgabenOperative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), Koordination von Bestellungen und Überwachung von GarantiezeitenAssistenz im Projektmana
Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine motivierte und offene Sachbearbeiter/in Customer Care 100%Deine Aufgaben:Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender AufgabenOperative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), Koordination von Bestellungen und Überwachung von GarantiezeitenAssistenz im Projektmana
Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine erfahrene Projektassistentin (m/w/d). Deine Aufgaben:Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender AufgabenOperative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), Koordination von Bestellungen und Überwachung von GarantiezeitenAssistenz im Projektmanagement, inkl. Erstel
Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine erfahrene Projektassistentin (m/w/d). Deine Aufgaben:Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender AufgabenOperative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), Koordination von Bestellungen und Überwachung von GarantiezeitenAssistenz im Projektmanagement, inkl. Erstel
Wir suchen für unseren Kunden: Dich!Bist du eine motivierte, offene und ambitionierte Persönlichkeit mit einem Faible für Daten und Technik? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich als operative/r Datenmanager/in!Ihre Aufgaben:Datenpflege und Qualitätssicherung ? Du entwickelst und setzt Prozesse zur Datenpflege und zur Sicherstellung der Datenqualität um, damit alles reibungslos läuft.Datenbankpflege und Ansprechpartner/in ? Du kümmerst dich
Wir suchen für unseren Kunden: Dich!Bist du eine motivierte, offene und ambitionierte Persönlichkeit mit einem Faible für Daten und Technik? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich als operative/r Datenmanager/in!Ihre Aufgaben:Datenpflege und Qualitätssicherung ? Du entwickelst und setzt Prozesse zur Datenpflege und zur Sicherstellung der Datenqualität um, damit alles reibungslos läuft.Datenbankpflege und Ansprechpartner/in ? Du kümmerst dich
Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Elektrounternehmungin den Bereichen Planung, Installation, Steuerungstechnik, Kommunikationstechnik und Netzwerke eine ambitionierte, offene und motivierte kaufmännische Angestellte 60-80%Deine Aufgaben:In dieser vielseitigen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf der administrativen Prozesse verantwortlich. Ihr Arbeitsalltag umfasst:Telefonzentrale und telefonische Annahme von AufträgenAuftragsbearbei
Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Elektrounternehmungin den Bereichen Planung, Installation, Steuerungstechnik, Kommunikationstechnik und Netzwerke eine ambitionierte, offene und motivierte kaufmännische Angestellte 60-80%Deine Aufgaben:In dieser vielseitigen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf der administrativen Prozesse verantwortlich. Ihr Arbeitsalltag umfasst:Telefonzentrale und telefonische Annahme von AufträgenAuftragsbearbei
Unser Kunde ? ein traditionsreicher Produktionsbetrieb, der seit über 100 Jahren in der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten für weltbekannte Marken tätig ist ? sucht Verstärkung im Sales Team. Als zentrale Ansprechperson für den Verkaufsinnendienst übernimmst du eine lebhafte Drehscheibenfunktion, die weit über reine Auftragsbearbeitung hinausgeht.Deine Tätigkeitsfeld:Du bist die operative Ansprechperson für Kunde
Unser Kunde ? ein traditionsreicher Produktionsbetrieb, der seit über 100 Jahren in der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten für weltbekannte Marken tätig ist ? sucht Verstärkung im Sales Team. Als zentrale Ansprechperson für den Verkaufsinnendienst übernimmst du eine lebhafte Drehscheibenfunktion, die weit über reine Auftragsbearbeitung hinausgeht.Deine Tätigkeitsfeld:Du bist die operative Ansprechperson für Kunde
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte HR-Fachperson mit Payroll Erfahrung (m/w) 100%, die mit Herz, Verstand und einer Prise Humor das HR-Universum rockt! Ihre Aufgaben:Sie sind verantwortlich für die Lohnverarbeitung (Lobos) des gesamten HausesSie pflegen die Stammdaten, bearbeiten Lohnmutationen und übernehmen die Abrechnung und Korrespondenz mit sämtlichen Sozialversicherern inklusive QuellensteuerSie übernehmen die Vorbereitung der jährlichen L
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte HR-Fachperson mit Payroll Erfahrung (m/w) 100%, die mit Herz, Verstand und einer Prise Humor das HR-Universum rockt! Ihre Aufgaben:Sie sind verantwortlich für die Lohnverarbeitung (Lobos) des gesamten HausesSie pflegen die Stammdaten, bearbeiten Lohnmutationen und übernehmen die Abrechnung und Korrespondenz mit sämtlichen Sozialversicherern inklusive QuellensteuerSie übernehmen die Vorbereitung der jährlichen L
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt! Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden.Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff.Mitarbeit beim
Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt! Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden.Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff.Mitarbeit beim
Bist du bereit, deine Karriere im Rechnungswesen auf das nächste Level zu heben? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das Innovation und Präzision schätzt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%Du bist für die Bearbeitung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständigDu erstellst selbstständig Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseDu unterstützt bei der Weiter
Bist du bereit, deine Karriere im Rechnungswesen auf das nächste Level zu heben? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das Innovation und Präzision schätzt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%Du bist für die Bearbeitung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständigDu erstellst selbstständig Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseDu unterstützt bei der Weiter
Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern eine motivierte, junge Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen.Deine Aufgaben:Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und AnlagebuchhaltungVorbereitung und Durchführung von ZahlungenEigenverantwortung im Inkasso- und MahnwesenErstellung der Mehrwertsteuerabrechnung für die DACH-RegionAnfertigung von Auswertungen und Berichten für interne und externe StellenUnterstützung bei der Erstellung von Mo
Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern eine motivierte, junge Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen.Deine Aufgaben:Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und AnlagebuchhaltungVorbereitung und Durchführung von ZahlungenEigenverantwortung im Inkasso- und MahnwesenErstellung der Mehrwertsteuerabrechnung für die DACH-RegionAnfertigung von Auswertungen und Berichten für interne und externe StellenUnterstützung bei der Erstellung von Mo