Wir suchen einen engagierten Quality Assurance Engineer (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Oberkulm, Aargau verstärkt und an der effizienten durchführung und Abschluss von internen und externen Audits teilhaben möchte.
Quality Assurance Engineer (m/w/d) 100%
Ihre Hauptaufgaben:
?Erstellung von Erstmusterprüfberichten und Requalifikationen gemäss VDA-Band 2 und EN 9102
Sicherstellung der Anwendung und Wirksamkeit der Automotive Core Tools (z.?B. MSA, FMEA, SPC, 8D, PLP, PPAP)
Bearbeitung von Machbarkeitsanalysen und Kundenanfragen im Rahmen von Erstaufträgen
Erstellung von Prüfplänen und Prüfvorlagen zur Unterstützung der Produktionsprozesse
Aktive Mitwirkung in interdisziplinären Projekten zur Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung
Unterstützung bei der Dokumentenlenkung und kontinuierliche Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems
(IMS)
Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachverfolgung interner sowie externer Audits (IATF 16949, EN
9100)
Stellvertretung des Head of Quality sowie des Fehler-Management-Beauftragten
Wir suchen einen engagierten Quality Assurance Engineer (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Oberkulm, Aargau verstärkt und an der effizienten durchführung und Abschluss von internen und externen Audits teilhaben möchte.
Quality Assurance Engineer (m/w/d) 100%
Ihre Hauptaufgaben:
?Erstellung von Erstmusterprüfberichten und Requalifikationen gemäss VDA-Band 2 und EN 9102
Sicherstellung der Anwendung und Wirksamkeit der Automotive Core Tools (z.?B. MSA, FMEA, SPC, 8D, PLP, PPAP)
Bearbeitung von Machbarkeitsanalysen und Kundenanfragen im Rahmen von Erstaufträgen
Erstellung von Prüfplänen und Prüfvorlagen zur Unterstützung der Produktionsprozesse
Aktive Mitwirkung in interdisziplinären Projekten zur Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung
Unterstützung bei der Dokumentenlenkung und kontinuierliche Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems
(IMS)
Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachverfolgung interner sowie externer Audits (IATF 16949, EN
9100)
Stellvertretung des Head of Quality sowie des Fehler-Management-Beauftragten
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen engagierten Quality Engineer (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Oberkulm, Aargau verstärkt und an der effizienten durchführung und Abschluss von internen und externen Audits teilhaben möchte.Quality Engineer (m/w/d) 100%Ihre Hauptaufgaben:Aktive Mitgestaltung, Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (IMS)Erstellung von Erstmusterprüfberichten sowie Durchführung und Dokumentation von Requalifikationen
Wir suchen einen engagierten Quality Engineer (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Oberkulm, Aargau verstärkt und an der effizienten durchführung und Abschluss von internen und externen Audits teilhaben möchte.Quality Engineer (m/w/d) 100%Ihre Hauptaufgaben:Aktive Mitgestaltung, Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (IMS)Erstellung von Erstmusterprüfberichten sowie Durchführung und Dokumentation von Requalifikationen
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betre
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betre
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.