Für einen unserer Kunden, der im Bauwesen tätig ist, suchen wireine/n Projektassistent/in:Festanstellung zu 80-100%Deine Aufgaben:Du bist der erste Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und die Subunternehmer.Du erstellst Verträge, kontrollierst und führst die Zahlungen an Subunternehmer durch.Du erledigst die Korrespondenz- und Archivierungsarbeiten.Du übernimmst die allgemeine Verwaltung der Baustelle.Du pflegst Verzeichnisse wie Adress-, Kunden- und Li
Für einen unserer Kunden, der im Bauwesen tätig ist, suchen wireine/n Projektassistent/in:Festanstellung zu 80-100%Deine Aufgaben:Du bist der erste Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und die Subunternehmer.Du erstellst Verträge, kontrollierst und führst die Zahlungen an Subunternehmer durch.Du erledigst die Korrespondenz- und Archivierungsarbeiten.Du übernimmst die allgemeine Verwaltung der Baustelle.Du pflegst Verzeichnisse wie Adress-, Kunden- und Li
Your RoleMaintain the Quality systems strategy and related SOPsEnsure that the relevant procedures are implemented and periodically reviewed, as well as monitor and implement best practices and legislations.Support continuously improve the QMS related to her areas of responsibility and coordinate relevant training activities.Collaborate with the Operational teams to ensure that all the activities meet quality specifications.Participate to and approve the r
Your RoleMaintain the Quality systems strategy and related SOPsEnsure that the relevant procedures are implemented and periodically reviewed, as well as monitor and implement best practices and legislations.Support continuously improve the QMS related to her areas of responsibility and coordinate relevant training activities.Collaborate with the Operational teams to ensure that all the activities meet quality specifications.Participate to and approve the r
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Payroll Spezialistin (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Payroll Spezialistin (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Deine AufgabenDu bist motiviert, gemeinsam mit dem Team Verantwortung zu übernehmen und an der Weiterentwicklung der Virtualisierungsumgebung mit über 100 Hosts, rund 4 PB Storage und an der Backupumgebung mit mehr als 1700 Clients mitzuarbeiten, mitzuwirkenDu planst technische Anpassungen und kennst dich im Incident-, Release- und Changemanagement ausBei Projekten zur Beschaffung oder Evaluation von neuen Komponenten und Technologien übernimmst du die Pro
Deine AufgabenDu bist motiviert, gemeinsam mit dem Team Verantwortung zu übernehmen und an der Weiterentwicklung der Virtualisierungsumgebung mit über 100 Hosts, rund 4 PB Storage und an der Backupumgebung mit mehr als 1700 Clients mitzuarbeiten, mitzuwirkenDu planst technische Anpassungen und kennst dich im Incident-, Release- und Changemanagement ausBei Projekten zur Beschaffung oder Evaluation von neuen Komponenten und Technologien übernimmst du die Pro
Key Responsibilities:Observability & Monitoring: - Design, implement, and maintain advanced monitoring solutions with an eye on costs.- Develop dashboards, alerts, and reports to provide actionable insights for system performance, security, and compliance.- Work with additional observability tools (Splunk, Icinga, Dynatrace, Selenium) to create a comprehensive monitoring ecosystem.Automation & DevOps Integration:- Leverage GitOps and DevOps best practices
Key Responsibilities:Observability & Monitoring: - Design, implement, and maintain advanced monitoring solutions with an eye on costs.- Develop dashboards, alerts, and reports to provide actionable insights for system performance, security, and compliance.- Work with additional observability tools (Splunk, Icinga, Dynatrace, Selenium) to create a comprehensive monitoring ecosystem.Automation & DevOps Integration:- Leverage GitOps and DevOps best practices
Für unseren Kunden, ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Spezialmedizin mit innovativen Produkten für den Klinikbereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n erfahrene*nAllrounder & Assistant Einkauf (m/w/d) 50-60%Deine Aufgaben:Du bearbeitest Kundenanfragen ? sowohl telefonisch als auch schriftlich.Du kümmerst dich um den operativen Wareneinkauf.Du erstellst Preislisten und behältst den Überblick über das Angebot.
Für unseren Kunden, ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Spezialmedizin mit innovativen Produkten für den Klinikbereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n erfahrene*nAllrounder & Assistant Einkauf (m/w/d) 50-60%Deine Aufgaben:Du bearbeitest Kundenanfragen ? sowohl telefonisch als auch schriftlich.Du kümmerst dich um den operativen Wareneinkauf.Du erstellst Preislisten und behältst den Überblick über das Angebot.
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahm
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kunde
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kunde
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Profi sucht Profi...Für unseren Kunden in der Region Wil SG suchen wir einen motivierten und vielseitigen Laboratory Technician Analytics (60-80%) (m/w/d) Deine Aufgaben:Durchführung physikalischer und chemischer Analysen gemäss interner Vorgaben.Entwicklung und Optimierung neuer Analysemethoden zur Qualitätssicherung.Bearbeitung und Umsetzung von Projekten zur Materialcharakterisierung.Langfristige Sicherstellung der apparativen Ausstattung und Methodenk
Profi sucht Profi...Für unseren Kunden in der Region Wil SG suchen wir einen motivierten und vielseitigen Laboratory Technician Analytics (60-80%) (m/w/d) Deine Aufgaben:Durchführung physikalischer und chemischer Analysen gemäss interner Vorgaben.Entwicklung und Optimierung neuer Analysemethoden zur Qualitätssicherung.Bearbeitung und Umsetzung von Projekten zur Materialcharakterisierung.Langfristige Sicherstellung der apparativen Ausstattung und Methodenk
Are you ready for an exciting temporary challenge? We are seeking an experienced and proactive Senior Executive Assistant (m/f/d) for our client in Zug. What you will do Provide executive support, including calendar management, travel coordination, and correspondenceOrganize meetings, workshops, and events, and assist with special projectsManage office budgets, expenses, and vendorsEnsure a professional, welcoming atmosphere for visitors and partnersHandle
Are you ready for an exciting temporary challenge? We are seeking an experienced and proactive Senior Executive Assistant (m/f/d) for our client in Zug. What you will do Provide executive support, including calendar management, travel coordination, and correspondenceOrganize meetings, workshops, and events, and assist with special projectsManage office budgets, expenses, and vendorsEnsure a professional, welcoming atmosphere for visitors and partnersHandle
Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kreditorenbuchhaltung.Aufgaben:Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung wöchentlicher ZahlungsläufeSicherstellung einer termingerechten Erfassung und Abwicklung von RechnungenMitgestaltung und Optimierung des digitalen KreditorenprozessesKlärung offener Posten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, Dienstleistern und internen AnsprechpartnernErstellung von Wei
Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kreditorenbuchhaltung.Aufgaben:Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung wöchentlicher ZahlungsläufeSicherstellung einer termingerechten Erfassung und Abwicklung von RechnungenMitgestaltung und Optimierung des digitalen KreditorenprozessesKlärung offener Posten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, Dienstleistern und internen AnsprechpartnernErstellung von Wei
Bist du ein kommunikationsstarker Teamplayer mit technischem Know-how im Bereich Heizung Sanitär oder Spenglerei Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Deine Aufgaben:Telefonische Beratung und Betreuung der KundenErstellung von Offerten und Begleitung bis zum AuftragsabschlussAuftragsbearbeitung von Erfassung bis zur AuslieferungMaterialbeschaffung und Terminüberwachung
Bist du ein kommunikationsstarker Teamplayer mit technischem Know-how im Bereich Heizung Sanitär oder Spenglerei Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Deine Aufgaben:Telefonische Beratung und Betreuung der KundenErstellung von Offerten und Begleitung bis zum AuftragsabschlussAuftragsbearbeitung von Erfassung bis zur AuslieferungMaterialbeschaffung und Terminüberwachung
Du sprichst Schweizerdeutsch und Italienisch fliessend ? und vielleicht sogar noch Französisch oder Englisch? Du hast Spass am Kundenkontakt, ein echtes Verkaufsflair und suchst eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!Was dich erwartet:Direkter Kundenkontakt ? Du bist die Stimme des Unternehmens und berätst Kund:innen aktiv zu Produkten und Dienstleistungen.Verkaufsstarke Gespräche ? Du
Du sprichst Schweizerdeutsch und Italienisch fliessend ? und vielleicht sogar noch Französisch oder Englisch? Du hast Spass am Kundenkontakt, ein echtes Verkaufsflair und suchst eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!Was dich erwartet:Direkter Kundenkontakt ? Du bist die Stimme des Unternehmens und berätst Kund:innen aktiv zu Produkten und Dienstleistungen.Verkaufsstarke Gespräche ? Du
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellenAls zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertrie
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellenAls zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertrie
Mit Leidenschaft gestaltet unser Kunde im schönen Emmental innovative Produkte mit seinen Kunden zusammenZur Unterstützung des Verkauf-Teams im Innendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:Kaufmann/ Kauffrau Verkauf-Innendienst 60-80%Deine Aufgaben umfassen:Telefonische Beratung unserer Kunden in technischen Anliegen zu unserem vielseitigen Produkt- und Dienstleistungsangebot in Deutsch und Französisch.Betreuung von Kundenprojekten: von der An
Mit Leidenschaft gestaltet unser Kunde im schönen Emmental innovative Produkte mit seinen Kunden zusammenZur Unterstützung des Verkauf-Teams im Innendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:Kaufmann/ Kauffrau Verkauf-Innendienst 60-80%Deine Aufgaben umfassen:Telefonische Beratung unserer Kunden in technischen Anliegen zu unserem vielseitigen Produkt- und Dienstleistungsangebot in Deutsch und Französisch.Betreuung von Kundenprojekten: von der An
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Finanzen und Controlling für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Finanzen und Controlling für den Standort in Gümligen. AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die
Für unseren Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Selbständige Bearbeitung sämtlicher anfallender Arbeiten im Bereich Erwerbsersatzordnung, Elternentschädigungen (Mutter- und Vaterschaftsentschädigung, der Betreuungsentschädigung), der Familienzulagen und stellen deren pünktliche Auszahlung und Abrechnung sicherFachliche und personelle Stellvertretung de
Für unseren Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Selbständige Bearbeitung sämtlicher anfallender Arbeiten im Bereich Erwerbsersatzordnung, Elternentschädigungen (Mutter- und Vaterschaftsentschädigung, der Betreuungsentschädigung), der Familienzulagen und stellen deren pünktliche Auszahlung und Abrechnung sicherFachliche und personelle Stellvertretung de
Du bist eine gepflegte, aufgestellte und motivierte Person und verfügst über eine gute und kundenorientierte Art dich den täglichen Herausforderungen im Verkauf Innendienst zu stellen? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Für unseren Kunden aus der Sanitär- und Badeinrichtsbranche suchen wir einen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100%Das erwartet dich: Komplette Auftragsabwicklung Erfassung und Bearbeitung von Offerten und AufträgenEingabe
Du bist eine gepflegte, aufgestellte und motivierte Person und verfügst über eine gute und kundenorientierte Art dich den täglichen Herausforderungen im Verkauf Innendienst zu stellen? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Für unseren Kunden aus der Sanitär- und Badeinrichtsbranche suchen wir einen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100%Das erwartet dich: Komplette Auftragsabwicklung Erfassung und Bearbeitung von Offerten und AufträgenEingabe
Unser Klient im Dienstleistungssektor sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Einkaufsteams.Deine Aufgaben:Prüfen und Bearbeiten von Auftragsbestätigungen sowie Mahnwesen.Korrigieren offener Rechnungen im SAP-System.Unterstützen des Einkaufs bei Bestellungen und Prozessoptimierungen.Verbessern der Einkaufs- und Rechnungsqualität in Zusammenarbeit mit internen Partnern und Lieferanten.Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Sta
Unser Klient im Dienstleistungssektor sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Einkaufsteams.Deine Aufgaben:Prüfen und Bearbeiten von Auftragsbestätigungen sowie Mahnwesen.Korrigieren offener Rechnungen im SAP-System.Unterstützen des Einkaufs bei Bestellungen und Prozessoptimierungen.Verbessern der Einkaufs- und Rechnungsqualität in Zusammenarbeit mit internen Partnern und Lieferanten.Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Sta
For Lonza in Visp Randstad (Switzerland) AG is looking for a CQV Specialist for 8 months (July 2025) Job description:Oversee facilities, utilities, validation lifecycle, technical documentation, and processes, including GAP analysis and risk assessmentDevelop and manage validation documentation (URS, DQ, FMEA, FAT, SAT, IQ, IOQ, OQ, PQ)Execute validation protocols (IQ/OQ/PQ) for equipment, systems, and utilitiesPrepare detailed reports on validation activi
For Lonza in Visp Randstad (Switzerland) AG is looking for a CQV Specialist for 8 months (July 2025) Job description:Oversee facilities, utilities, validation lifecycle, technical documentation, and processes, including GAP analysis and risk assessmentDevelop and manage validation documentation (URS, DQ, FMEA, FAT, SAT, IQ, IOQ, OQ, PQ)Execute validation protocols (IQ/OQ/PQ) for equipment, systems, and utilitiesPrepare detailed reports on validation activi
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
Du bist der Dreh- und Angelpunkt ? die rechte Hand der Geschäftsleitung!Struktur, Organisation und Effizienz sind deine Superkräfte? Du hältst den Rücken der Geschäftsleitung frei und bringst Prozesse auf das nächste Level? Dann ist das dein Job als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 50%Deine Mission:Organisations-Genie: Du koordinierst Termine, Reisen, Meetings und Events und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.Kommunikations-Profi: Du managst Korresp
Du bist der Dreh- und Angelpunkt ? die rechte Hand der Geschäftsleitung!Struktur, Organisation und Effizienz sind deine Superkräfte? Du hältst den Rücken der Geschäftsleitung frei und bringst Prozesse auf das nächste Level? Dann ist das dein Job als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 50%Deine Mission:Organisations-Genie: Du koordinierst Termine, Reisen, Meetings und Events und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.Kommunikations-Profi: Du managst Korresp
Hast du ein Auge fürs Detail und übernimmst gerne Verantwortung? Dann suchen wir genau dich! Sachbearbeiter Zolldeklarant 100% (m/w/d) Dein Aufgabenbereich als Zolldeklarant 100% (m/w/d):Du übernimmst und kontrollierst eigenverantwortlich die Zollanmeldungen für Import- und Exportverfahren anhand von Rechnungen, Frachtbriefen und Zolldokumenten.Als Ansprechperson stehst du unseren Kunden und internen Fachabteilungen mit deinem Fachwissen rund um Zollfrage
Hast du ein Auge fürs Detail und übernimmst gerne Verantwortung? Dann suchen wir genau dich! Sachbearbeiter Zolldeklarant 100% (m/w/d) Dein Aufgabenbereich als Zolldeklarant 100% (m/w/d):Du übernimmst und kontrollierst eigenverantwortlich die Zollanmeldungen für Import- und Exportverfahren anhand von Rechnungen, Frachtbriefen und Zolldokumenten.Als Ansprechperson stehst du unseren Kunden und internen Fachabteilungen mit deinem Fachwissen rund um Zollfrage
Du hast Fähigkeiten, die andere nicht haben?Du machst den Unterschied?Dann bist du genau die richtige Person für uns! Wir suchen einen Projektleiter Immobilien 100% (m/w/d) Deine Hauptaufgaben: In unserem Immobilien-Team bist du massgeblich daran beteiligt, innovative Strategien und Konzepte für die Entwicklung und Optimierung unseres Immobilienportfolios zu erarbeiten. Dein Fokus liegt dabei auf der Gesamtkoordination von Neubau- und Umbauprojekten sowie
Du hast Fähigkeiten, die andere nicht haben?Du machst den Unterschied?Dann bist du genau die richtige Person für uns! Wir suchen einen Projektleiter Immobilien 100% (m/w/d) Deine Hauptaufgaben: In unserem Immobilien-Team bist du massgeblich daran beteiligt, innovative Strategien und Konzepte für die Entwicklung und Optimierung unseres Immobilienportfolios zu erarbeiten. Dein Fokus liegt dabei auf der Gesamtkoordination von Neubau- und Umbauprojekten sowie
Möchten Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Wenn Sie eine selbstständige, vielseitige und lösungsorientierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns Sie kennenzulernen! In dieser Position bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und schrittweise eine Fach- und Führungsposition zu übernehmen.Stv. Leitung Werbetechnik EFZ (m/w) 100%Deine Aufgaben:Fachliche Ver
Möchten Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Wenn Sie eine selbstständige, vielseitige und lösungsorientierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns Sie kennenzulernen! In dieser Position bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und schrittweise eine Fach- und Führungsposition zu übernehmen.Stv. Leitung Werbetechnik EFZ (m/w) 100%Deine Aufgaben:Fachliche Ver
Bist du eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für administrative Aufgaben und einem besonderen Faible für Payroll? Hast du Lust, in der spannenden Welt der Textilien und Mode zu arbeiten und deine Expertise voll einzubringen? Dann bietet dir unser Kunde die perfekte Herausforderung als HR-Assistent/In mit Schwerpunkt Payroll.Dein Aufgabengebiet:Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung, einschliesslich der monatlichen Lohnläufe
Bist du eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für administrative Aufgaben und einem besonderen Faible für Payroll? Hast du Lust, in der spannenden Welt der Textilien und Mode zu arbeiten und deine Expertise voll einzubringen? Dann bietet dir unser Kunde die perfekte Herausforderung als HR-Assistent/In mit Schwerpunkt Payroll.Dein Aufgabengebiet:Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung, einschliesslich der monatlichen Lohnläufe
Ihre Aufgaben:Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.
Ihre Aufgaben:Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.