Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)Aufgaben:Finanzbuchhaltung / KontoabstimmungenDebitoren - Zahlungen verbuchenMahnwesenKreditoren - Rechnungen verbuchenMithilfe Abschlüsse / -Abstimmungsarbeiten Mithilfe AdministrationUnterstützung in der Finanzabteilung
Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)Aufgaben:Finanzbuchhaltung / KontoabstimmungenDebitoren - Zahlungen verbuchenMahnwesenKreditoren - Rechnungen verbuchenMithilfe Abschlüsse / -Abstimmungsarbeiten Mithilfe AdministrationUnterstützung in der Finanzabteilung
Randstad recherche un(e) « Chargé(e) en Ressources Humaines / Gestionnaire administratif RH » À ce poste, Vous assurez le suivi complet du personnel, de l'entrée à la sortie, ainsi que la bonne tenue de l'administration RH. Vous garantissez également le respect des procédures internes et de la législation en vigueur. Vous gérez les temps de travail, les dossiers du personnel, les salaires, les absences et les démarches auprès des assurances et offices.
Randstad recherche un(e) « Chargé(e) en Ressources Humaines / Gestionnaire administratif RH » À ce poste, Vous assurez le suivi complet du personnel, de l'entrée à la sortie, ainsi que la bonne tenue de l'administration RH. Vous garantissez également le respect des procédures internes et de la législation en vigueur. Vous gérez les temps de travail, les dossiers du personnel, les salaires, les absences et les démarches auprès des assurances et offices.
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80 - 100% gesucht !Du bist eine exakte und engagierte Persönlichkeit mit mindestens zwei Jahren Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen? Für unsere Klientin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Bern, suchen wir eine/n versierte/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.Wenn du stilsicher im Umgang mit Zahlen bist und idealerweise Französisch sprichst, bieten wir dir eine spannende Position in einem stabilen Umfeld.Deine
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80 - 100% gesucht !Du bist eine exakte und engagierte Persönlichkeit mit mindestens zwei Jahren Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen? Für unsere Klientin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Bern, suchen wir eine/n versierte/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.Wenn du stilsicher im Umgang mit Zahlen bist und idealerweise Französisch sprichst, bieten wir dir eine spannende Position in einem stabilen Umfeld.Deine
Du bist ein Organisationstalent, denkst vorausschauend und suchst eine Schlüsselrolle in einem internationalen Umfeld? Für unsere Klientin, eine führende europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Biel/Bienne, suchen wir eine engagierte Assistenz der Einkaufsleitung.Werde der "verlängerte Arm" der Einkaufsleitung (CPO) und nutze diese Position als Sprungbrett zur Weiterentwicklung in den Einkauf!Deine SchlüsselaufgabenExecutive Support: Funktion als
Du bist ein Organisationstalent, denkst vorausschauend und suchst eine Schlüsselrolle in einem internationalen Umfeld? Für unsere Klientin, eine führende europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Biel/Bienne, suchen wir eine engagierte Assistenz der Einkaufsleitung.Werde der "verlängerte Arm" der Einkaufsleitung (CPO) und nutze diese Position als Sprungbrett zur Weiterentwicklung in den Einkauf!Deine SchlüsselaufgabenExecutive Support: Funktion als
Für unseren Kunden, im gesundheitswesen, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Leitung Administration und HR Fachperson 80%Deine Aufgaben:Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 MitarbeiterinnenSicherstellen von kundenorientierten EmpfangsdienstleistungenVerantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen BelangenAktive
Für unseren Kunden, im gesundheitswesen, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Leitung Administration und HR Fachperson 80%Deine Aufgaben:Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 MitarbeiterinnenSicherstellen von kundenorientierten EmpfangsdienstleistungenVerantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen BelangenAktive
Gestion de l'accueil : Assurer l'accueil physique et téléphonique des patients avec professionnalisme et empathie.Administration de l'agenda : Jongler avec les agendas des médecins comme un pro de Tetris, gérer les urgences et les rappels.Dossiers patients : Création, mise à jour et classement des dossiers médicaux (physiques et informatiques) dans le respect absolu du secret médical.Frappe de rapports : Rédiger les rapports, comptes rendus et
Gestion de l'accueil : Assurer l'accueil physique et téléphonique des patients avec professionnalisme et empathie.Administration de l'agenda : Jongler avec les agendas des médecins comme un pro de Tetris, gérer les urgences et les rappels.Dossiers patients : Création, mise à jour et classement des dossiers médicaux (physiques et informatiques) dans le respect absolu du secret médical.Frappe de rapports : Rédiger les rapports, comptes rendus et
Hast du ein sonniges Gemüt und möchtest für einen unseren Kunden in der Region Biel das Team der Administration und Empfang verstärken? Dann haben wir hier die passende Stelle für dich: Kaufmännische Allrounderin (m/w/d)Aufgabengebiet: Betreuung vom Empfang und der TelefonzentraleUnterstützung der Teams und Leitung im administrativen BereichMithilfe im Posteingang und in der LogistikMithilfe im Marketing und der Organisation von Messenweitere Aufgaben
Hast du ein sonniges Gemüt und möchtest für einen unseren Kunden in der Region Biel das Team der Administration und Empfang verstärken? Dann haben wir hier die passende Stelle für dich: Kaufmännische Allrounderin (m/w/d)Aufgabengebiet: Betreuung vom Empfang und der TelefonzentraleUnterstützung der Teams und Leitung im administrativen BereichMithilfe im Posteingang und in der LogistikMithilfe im Marketing und der Organisation von Messenweitere Aufgaben
Für unseren Kunden,ein Traditionsunternehmen in der Schweiz, suchen wir per sofort einen engagierten und erfahrenen Betriebselektriker (w/m) 100%.In dieser Schlüsselposition bist du für die Sicherstellung eines störungsfreien Anlagenablaufs im anspruchsvollen 3- bis 4-Schichtbetrieb verantwortlich und agieren bei Abwesenheit deines Vorgesetzten (Leiter Elektro) als dessen Stellvertreter. Deine Aufgaben:Sicherstellung der Integration von Neuanlagen in
Für unseren Kunden,ein Traditionsunternehmen in der Schweiz, suchen wir per sofort einen engagierten und erfahrenen Betriebselektriker (w/m) 100%.In dieser Schlüsselposition bist du für die Sicherstellung eines störungsfreien Anlagenablaufs im anspruchsvollen 3- bis 4-Schichtbetrieb verantwortlich und agieren bei Abwesenheit deines Vorgesetzten (Leiter Elektro) als dessen Stellvertreter. Deine Aufgaben:Sicherstellung der Integration von Neuanlagen in
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Flair? Reizt es Dich, an der Schnittstelle zwischen Technik, Einkauf und Kundendienst dafür zu sorgen, dass weltweit benötigte Ersatzteile rechtzeitig verfügbar sind?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation in
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Flair? Reizt es Dich, an der Schnittstelle zwischen Technik, Einkauf und Kundendienst dafür zu sorgen, dass weltweit benötigte Ersatzteile rechtzeitig verfügbar sind?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation in
Unser Kunde ist ein global führender Technologie-Champion in der Umformtechnik (Region Bodensee / Arbon). Für die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine suchen wir einen kommunikationsstarken "Stromer", der lieber Fehler analysiert und Wissen vermittelt, als Kabel zu ziehen.Technischer Support und Trainer mit Italienisch-Fokus (m/w/d)Dein Aufgabenbereich (70% Support / 30% Training)Remote-Diagnose und Troubleshooting: Analyse von elektrischen
Unser Kunde ist ein global führender Technologie-Champion in der Umformtechnik (Region Bodensee / Arbon). Für die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine suchen wir einen kommunikationsstarken "Stromer", der lieber Fehler analysiert und Wissen vermittelt, als Kabel zu ziehen.Technischer Support und Trainer mit Italienisch-Fokus (m/w/d)Dein Aufgabenbereich (70% Support / 30% Training)Remote-Diagnose und Troubleshooting: Analyse von elektrischen
Top-Job in Teilzeit! Für unseren Kunden im Raum Olten suche ich dich als versierte Fachverantwortliche Buchhaltung und Administration 50-60% (m/w)Infolge einer anstehenden Pensionierung hast du jetzt die Chance, diese wichtige und vielseitige Rolle zu übernehmen!Was dich in dieser Schlüsselposition erwartet:Du rapportierst direkt an den CEO und übernimmst die zentrale Verantwortung für die Finanzbuchhaltung. Unterstützt wirst du dabei von einem eigenen
Top-Job in Teilzeit! Für unseren Kunden im Raum Olten suche ich dich als versierte Fachverantwortliche Buchhaltung und Administration 50-60% (m/w)Infolge einer anstehenden Pensionierung hast du jetzt die Chance, diese wichtige und vielseitige Rolle zu übernehmen!Was dich in dieser Schlüsselposition erwartet:Du rapportierst direkt an den CEO und übernimmst die zentrale Verantwortung für die Finanzbuchhaltung. Unterstützt wirst du dabei von einem eigenen
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
Möchtest Du eine Schlüsselposition bei einem führenden Premium-Dienstleister im Herzen eines internationalen Verkehrsknotenpunkts in Zürich übernehmen? Wir suchen Dich als überzeugende Führungspersönlichkeit, die mit hoher Eigenverantwortung den reibungslosen Ablauf und die herausragende Servicequalität in unseren exklusiven Lounge-Bereichen (Terminal A, D, E) sicherstellt.Wenn Du Hands-on-Mentalität mitbringst, Deine Vorbildfunktion aktiv auslebst und
Möchtest Du eine Schlüsselposition bei einem führenden Premium-Dienstleister im Herzen eines internationalen Verkehrsknotenpunkts in Zürich übernehmen? Wir suchen Dich als überzeugende Führungspersönlichkeit, die mit hoher Eigenverantwortung den reibungslosen Ablauf und die herausragende Servicequalität in unseren exklusiven Lounge-Bereichen (Terminal A, D, E) sicherstellt.Wenn Du Hands-on-Mentalität mitbringst, Deine Vorbildfunktion aktiv auslebst und
Netzwerk- & System Engineer (m/w/d) 80 - 100%Ihr nächster Karriereschritt in die Sicherheit und StabilitätFür unseren Kunden, eine renommierte Organisation im Public Sector mit Sitz in Ittigen (BE), suchen wir eine technisch versierte Persönlichkeit, die die Brücke zwischen klassischem Engineering und modernen Sicherheitsanforderungen schlägt.Möchten Sie in einem Umfeld arbeiten, in dem Ihre Arbeit einen echten gesellschaftlichen Nutzen hat und Stabilität
Netzwerk- & System Engineer (m/w/d) 80 - 100%Ihr nächster Karriereschritt in die Sicherheit und StabilitätFür unseren Kunden, eine renommierte Organisation im Public Sector mit Sitz in Ittigen (BE), suchen wir eine technisch versierte Persönlichkeit, die die Brücke zwischen klassischem Engineering und modernen Sicherheitsanforderungen schlägt.Möchten Sie in einem Umfeld arbeiten, in dem Ihre Arbeit einen echten gesellschaftlichen Nutzen hat und Stabilität
Du bist ein erfahrener System Engineer und suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!Deine Aufgaben bei uns:Begeistere unsere Kundinnen und Kunden: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung unserer KundenprojekteAufbau, Betrieb und Optimierung: Du bist verantwortlich für den Aufbau, Betrieb und die Optimierung komplexer Infrastrukturen im
Du bist ein erfahrener System Engineer und suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!Deine Aufgaben bei uns:Begeistere unsere Kundinnen und Kunden: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung unserer KundenprojekteAufbau, Betrieb und Optimierung: Du bist verantwortlich für den Aufbau, Betrieb und die Optimierung komplexer Infrastrukturen im
Per conto di un nostro stimato cliente selezioniamo un HR manager. Garantirà una gestione delle persone allineata agli obiettivi strategici dell'organizzazione, creando un ambiente di lavoro produttivo, equo e motivante in collaborazione con i senior manager, i responsabili dei differenti dipartimenti, dei progetti produttivi e degli stakeholders esterni.Il profilo coordinerà un team composto da quattro figure dedicate all'amministrazione e payroll e di
Per conto di un nostro stimato cliente selezioniamo un HR manager. Garantirà una gestione delle persone allineata agli obiettivi strategici dell'organizzazione, creando un ambiente di lavoro produttivo, equo e motivante in collaborazione con i senior manager, i responsabili dei differenti dipartimenti, dei progetti produttivi e degli stakeholders esterni.Il profilo coordinerà un team composto da quattro figure dedicate all'amministrazione e payroll e di
Unser Kunde, tätig in der Aviation-Branche, sucht eine engagierte und fachkundige Persönlichkeit, welche die operative Verantwortung im Personalwesen übernimmt und die Führungskräfte kompetent unterstützt.Aufgaben:Gesamtverantwortung für die Personaladministration, Arbeitsvertragsmanagement sowie On- und OffboardingDurchführung der Lohnläufe, Quellensteuer und Sozialversicherungen, inkl. JahresabschlüssenKontaktpflege zu Behörden und ÄmternUnterstützung
Unser Kunde, tätig in der Aviation-Branche, sucht eine engagierte und fachkundige Persönlichkeit, welche die operative Verantwortung im Personalwesen übernimmt und die Führungskräfte kompetent unterstützt.Aufgaben:Gesamtverantwortung für die Personaladministration, Arbeitsvertragsmanagement sowie On- und OffboardingDurchführung der Lohnläufe, Quellensteuer und Sozialversicherungen, inkl. JahresabschlüssenKontaktpflege zu Behörden und ÄmternUnterstützung
Für unseren Kunden in Schwerzenbach und in Zug suchen wir einen IT Sales Manager (w/m/d) 80-100%Deine Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive NeukundenakquiseBeratung und Verkauf von Lösungen aus allen Geschäftsbereichen (Handel, Services etc)Analyse von Kundenanforderungen zur Entwicklung passgenauer LösungenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten und VerträgenBeobachtung von Markt- und Technologietrends
Für unseren Kunden in Schwerzenbach und in Zug suchen wir einen IT Sales Manager (w/m/d) 80-100%Deine Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive NeukundenakquiseBeratung und Verkauf von Lösungen aus allen Geschäftsbereichen (Handel, Services etc)Analyse von Kundenanforderungen zur Entwicklung passgenauer LösungenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten und VerträgenBeobachtung von Markt- und Technologietrends
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte, zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit für die komplette Lohnverarbeitung und Sozialversicherungsadministration. In dieser spannenden Position übernimmst du Verantwortung in einem vielseitigen und wichtigen Fachbereich.Deine Aufgaben:Du bist zuständig für die vollständige Abwicklung der Salärzahlungen, inklusive der Erfassung und Bearbeitung aller lohnrelevanten Mutationen sowie der Erstellung des
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte, zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit für die komplette Lohnverarbeitung und Sozialversicherungsadministration. In dieser spannenden Position übernimmst du Verantwortung in einem vielseitigen und wichtigen Fachbereich.Deine Aufgaben:Du bist zuständig für die vollständige Abwicklung der Salärzahlungen, inklusive der Erfassung und Bearbeitung aller lohnrelevanten Mutationen sowie der Erstellung des
Junior Assistent:in Internationaler Einkauf (w/m/d) ? Dein Start ins globale Business!Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und brennst darauf, in einem internationalen Umfeld durchzustarten? Für unsere Klientin, eine der führenden europäischen Einkaufsorganisationen (Sitz in Biel/Bienne), suchen wir ein Organisationstalent mit Drive!Diese Position ist dein Sprungbrett: Du unterstützt die Einkaufsleitung aktiv und erhältst die
Junior Assistent:in Internationaler Einkauf (w/m/d) ? Dein Start ins globale Business!Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und brennst darauf, in einem internationalen Umfeld durchzustarten? Für unsere Klientin, eine der führenden europäischen Einkaufsorganisationen (Sitz in Biel/Bienne), suchen wir ein Organisationstalent mit Drive!Diese Position ist dein Sprungbrett: Du unterstützt die Einkaufsleitung aktiv und erhältst die
In dieser spannenden Funktion bist Du die rechte Hand der Geschäftsführung und übernimmst eine Schlüsselrolle in der Finanzabteilung. Du bist verantwortlich für die gesamte Bandbreite des Finanzwesens und trägst massgeblich zum Erfolg unseres Kunden bei.Deine Aufgaben:Termingerechtes Erstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBudgetierung, Forecasting und Cash ManagementAufbau und Weiterentwicklung aussagekräftiger Reportings (inkl.
In dieser spannenden Funktion bist Du die rechte Hand der Geschäftsführung und übernimmst eine Schlüsselrolle in der Finanzabteilung. Du bist verantwortlich für die gesamte Bandbreite des Finanzwesens und trägst massgeblich zum Erfolg unseres Kunden bei.Deine Aufgaben:Termingerechtes Erstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBudgetierung, Forecasting und Cash ManagementAufbau und Weiterentwicklung aussagekräftiger Reportings (inkl.
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Anbieter von Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie und Gesundheit, suchen wir dich als junge, engagierte und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit im Pensum von 100%.Zu deinen Aufgaben zählen:Du bist direkter Vorgesetzter, coachst und schulst neue Mitarbeitende ein. Du bist verantwortlich für die Einsatzplanung und die Performance-Überwachung der Teamleistung.Du bist systemisch verankert!
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Anbieter von Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie und Gesundheit, suchen wir dich als junge, engagierte und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit im Pensum von 100%.Zu deinen Aufgaben zählen:Du bist direkter Vorgesetzter, coachst und schulst neue Mitarbeitende ein. Du bist verantwortlich für die Einsatzplanung und die Performance-Überwachung der Teamleistung.Du bist systemisch verankert!
Für unseren Kunden aus der Bankenwelt suchen wir per sofort eine prozesssichere juristische Fachkraft mit breiter Expertise.Aufgaben:Fundierte Rechtsberatung: Sie betreuen und bearbeiten rechtliche Sachverhalte in verschiedensten Rechtsgebieten (darunter Zivil-, öffentliches Recht und Finanzmarktrecht) und erstellen fundierte Rechtsgutachten.Beratung auf allen Ebenen: Sie beraten alle Ebenen der Bank in sämtlichen relevanten Rechtsbelangen.Prozessführung
Für unseren Kunden aus der Bankenwelt suchen wir per sofort eine prozesssichere juristische Fachkraft mit breiter Expertise.Aufgaben:Fundierte Rechtsberatung: Sie betreuen und bearbeiten rechtliche Sachverhalte in verschiedensten Rechtsgebieten (darunter Zivil-, öffentliches Recht und Finanzmarktrecht) und erstellen fundierte Rechtsgutachten.Beratung auf allen Ebenen: Sie beraten alle Ebenen der Bank in sämtlichen relevanten Rechtsbelangen.Prozessführung
Für unseren Kunden in Zürich suchen per sofort einen erfahrenen juristischen Sachbearbeiter.Aufgabe:Gesellschaftsverwaltung: Eigenständige Abwicklung und Planung von Änderungen in öffentlichen Registern sowie Verwaltung von Handlungsvollmachten.Gremienmanagement: Organisation, Vorbereitung und umfassende Betreuung von Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen.Dokumenten- und Fristenkontrolle: Effizientes Management von Fristen, Terminen und Akten
Für unseren Kunden in Zürich suchen per sofort einen erfahrenen juristischen Sachbearbeiter.Aufgabe:Gesellschaftsverwaltung: Eigenständige Abwicklung und Planung von Änderungen in öffentlichen Registern sowie Verwaltung von Handlungsvollmachten.Gremienmanagement: Organisation, Vorbereitung und umfassende Betreuung von Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen.Dokumenten- und Fristenkontrolle: Effizientes Management von Fristen, Terminen und Akten
Für unseren Kunden suchen wir einen Finanzbuchhalter(m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Selbstständige Gesamtverantwortung:Du führst die komplette Finanz- und Anlagenbuchhaltung (Hauptbuch, Nebenbücher) eigenverantwortlich und stellst jederzeit die Datenintegrität sicher.Abschlusskompetenz: Du erstellst souverän alle Quartals- und Jahresabschlüsse nach dem Schweizer Obligationenrecht (OR) und bist der Experte für die Rechnungslegung.Liquiditätsmanagement: Du
Für unseren Kunden suchen wir einen Finanzbuchhalter(m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Selbstständige Gesamtverantwortung:Du führst die komplette Finanz- und Anlagenbuchhaltung (Hauptbuch, Nebenbücher) eigenverantwortlich und stellst jederzeit die Datenintegrität sicher.Abschlusskompetenz: Du erstellst souverän alle Quartals- und Jahresabschlüsse nach dem Schweizer Obligationenrecht (OR) und bist der Experte für die Rechnungslegung.Liquiditätsmanagement: Du
Du bist eine engagierte, exakte und kommunikative Persönlichkeit und suchst eine verantwortungsvolle Position im Sozialversicherungsbereich? Für unsere Klientin, eine etablierte Organisation im Sozialversicherungsbereich (AHV- und Pensionskasse), suchen wir eine Verstärkung.Bringe deine Fachkenntnisse ein und arbeite an einer zentralen Stelle, die den Grundstein für alle Leistungen legt!Deine AufgabenMutationen: Bearbeitung von Ein-/Austritten
Du bist eine engagierte, exakte und kommunikative Persönlichkeit und suchst eine verantwortungsvolle Position im Sozialversicherungsbereich? Für unsere Klientin, eine etablierte Organisation im Sozialversicherungsbereich (AHV- und Pensionskasse), suchen wir eine Verstärkung.Bringe deine Fachkenntnisse ein und arbeite an einer zentralen Stelle, die den Grundstein für alle Leistungen legt!Deine AufgabenMutationen: Bearbeitung von Ein-/Austritten
Junior Assistent/in Internationaler Einkauf (w/m/d) - Dein Start ins globale Business!Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und brennst darauf, in einem internationalen Umfeld durchzustarten? Für unsere Klientin, eine der führenden europäischen Einkaufsorganisationen (Sitz in Biel/Bienne), suchen wir ein Organisationstalent mit Drive!Diese Position ist dein Sprungbrett: Du unterstützt die Einkaufsleitung aktiv und erhältst die
Junior Assistent/in Internationaler Einkauf (w/m/d) - Dein Start ins globale Business!Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und brennst darauf, in einem internationalen Umfeld durchzustarten? Für unsere Klientin, eine der führenden europäischen Einkaufsorganisationen (Sitz in Biel/Bienne), suchen wir ein Organisationstalent mit Drive!Diese Position ist dein Sprungbrett: Du unterstützt die Einkaufsleitung aktiv und erhältst die
Für unseren Kunden suchen wir in der Region Luzern einen Workplace Solution Sales (m/w/d) 100%AufgabeMit deinem Fachwissen, deiner Persönlichkeit und deinem Charisma überzeugst du bestehende Kunden und gewinnst mit Leichtigkeit neue dazu.Du entwickelst smarte Vertriebsstrategien und setzt sie zielgerichtet um. Praxisnah, effizient und erfolgsorientiert.Ob beim Pitch oder in Verhandlungen: Du trittst souverän auf, kommunizierst klar und findest Lösungen,
Für unseren Kunden suchen wir in der Region Luzern einen Workplace Solution Sales (m/w/d) 100%AufgabeMit deinem Fachwissen, deiner Persönlichkeit und deinem Charisma überzeugst du bestehende Kunden und gewinnst mit Leichtigkeit neue dazu.Du entwickelst smarte Vertriebsstrategien und setzt sie zielgerichtet um. Praxisnah, effizient und erfolgsorientiert.Ob beim Pitch oder in Verhandlungen: Du trittst souverän auf, kommunizierst klar und findest Lösungen,
Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
Für unseren Kunden aus der IT-Branche, spezialisiert auf moderne IT-Lösungen, suchen wir per sofort einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d) Aufgabe:Netzwerkaufbau und Geschäftsentwicklung: Du nutzt dein umfangreiches C-Level-Netzwerk, um kontinuierlich neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und die Kundenbasis nachhaltig auszubauen. Dein Ziel ist es, das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben und langfristige Partnerschaften
No sponsorships for non-EU candidatesAs a Solution Architect with us, you will advise our European customers from the armed forces and defense industry on complex solutions and in meeting requirements, from assessing the current situation to finding solutions and implementing a wide range of technologies. Start date: immediately or by agreementType of employment: PermanentLocation: Bern + home office (max. 2 days). Working on site at the customer's
No sponsorships for non-EU candidatesAs a Solution Architect with us, you will advise our European customers from the armed forces and defense industry on complex solutions and in meeting requirements, from assessing the current situation to finding solutions and implementing a wide range of technologies. Start date: immediately or by agreementType of employment: PermanentLocation: Bern + home office (max. 2 days). Working on site at the customer's