Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung
ProjektITSM Lifecycle - UmsetzungFunktionAdministratorAufgabenMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungTeilnahme an Planungs- und Strategiegesprächen und Unterstützung bei der Festleg
ProjektITSM Lifecycle - UmsetzungFunktionAdministratorAufgabenMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungTeilnahme an Planungs- und Strategiegesprächen und Unterstützung bei der Festleg
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betre
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betre
Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für dich eine spannende Stelle alsLeiter/in Administration 100% (a)Das sind deine Aufgaben:Teamführung: Kaufmännisches Team führen und entwickelnAdministration: Administrative Tagesgeschäfte verwalten und koordinierenProzessoptimierung: Geschäftsprozesse im kaufmännischen Ber
Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für dich eine spannende Stelle alsLeiter/in Administration 100% (a)Das sind deine Aufgaben:Teamführung: Kaufmännisches Team führen und entwickelnAdministration: Administrative Tagesgeschäfte verwalten und koordinierenProzessoptimierung: Geschäftsprozesse im kaufmännischen Ber
Für ein grosses Familienunternehmen in Buttisholz LU suchen wie per sofort oder nach Vereinbarung : Disposition und Administration Allrounder 100% (m/w/d) Erfassung im Dispositionsprogramm Avisierung der Kunden Zollpapiere bereitstellen und erstellenAllgemeine Administrative Aufgaben Mithilfe Telefonbedienung
Für ein grosses Familienunternehmen in Buttisholz LU suchen wie per sofort oder nach Vereinbarung : Disposition und Administration Allrounder 100% (m/w/d) Erfassung im Dispositionsprogramm Avisierung der Kunden Zollpapiere bereitstellen und erstellenAllgemeine Administrative Aufgaben Mithilfe Telefonbedienung
Exklusive Karrieremöglichkeit: Leitung Finanzen & Administration (m/w/d) ? Gestalten Sie die Zukunft eines dynamischen Unternehmens! Als Ihr Personalberater präsentiere ich Ihnen eine aussergewöhnliche Chance: Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten eine engagierte und visionäre Führungspersönlichkeit für die Position der Leitung Finanzen & Administration. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, nicht nur die finanzielle und administrative Basis eines er
Exklusive Karrieremöglichkeit: Leitung Finanzen & Administration (m/w/d) ? Gestalten Sie die Zukunft eines dynamischen Unternehmens! Als Ihr Personalberater präsentiere ich Ihnen eine aussergewöhnliche Chance: Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten eine engagierte und visionäre Führungspersönlichkeit für die Position der Leitung Finanzen & Administration. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, nicht nur die finanzielle und administrative Basis eines er
Wenn du eine Leidenschaft für Backwaren hast und gerne aktiv am Entstehungsprozess verschiedenster süßer und salziger Köstlichkeiten mitwirken möchtest, dann haben wir die perfekte Stelle für dich!Sachbearbeiter*in für Logistik 100%Deine Aufgaben: Bestellplanung und -auslösung: Fristgerechte Bestellung und effiziente Beschaffungslogistik für Handelswaren im In- und Ausland.Wareneingangskontrolle und Warenumlagerung: Überprüfung der Wareneingänge, Koordinat
Wenn du eine Leidenschaft für Backwaren hast und gerne aktiv am Entstehungsprozess verschiedenster süßer und salziger Köstlichkeiten mitwirken möchtest, dann haben wir die perfekte Stelle für dich!Sachbearbeiter*in für Logistik 100%Deine Aufgaben: Bestellplanung und -auslösung: Fristgerechte Bestellung und effiziente Beschaffungslogistik für Handelswaren im In- und Ausland.Wareneingangskontrolle und Warenumlagerung: Überprüfung der Wareneingänge, Koordinat
Pour une administration communale, je recherche un forestier-bûcheron avec CFC ou une personne disposant d'une formation reconnue à la tronçonneuse pour un remplacement de 6 mois dès le 1er mai.Profil recherché : CFC de forestier-bûcheron ou expérience équivalenteformation à la tronçonneuse obligatoireexpérience en travaux forestiers et sylvicolesautonomie, rigueur et respect des consignes de sécuritébonne condition physique
Pour une administration communale, je recherche un forestier-bûcheron avec CFC ou une personne disposant d'une formation reconnue à la tronçonneuse pour un remplacement de 6 mois dès le 1er mai.Profil recherché : CFC de forestier-bûcheron ou expérience équivalenteformation à la tronçonneuse obligatoireexpérience en travaux forestiers et sylvicolesautonomie, rigueur et respect des consignes de sécuritébonne condition physique
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Wohlen sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Admini
Trete mit uns in die Welt des "Human Resources" ein. Das Team in Wohlen sucht dich per sofort alsPraktikant/in 80-100%Wir bieten dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Admini
Legal Counsel Global ProcurementFor one of our clients, a global leader in the food sector, we are looking for a global procurement legal counsel, for a temporary 4-month assignment.Rate of occupation: 100%. ResponsibilitiesYou provide legal advice as a legal co-pilot to the IS/IT and Corporate Services categories in the Marketing and Corporate Services spend group fostering proactive relationships with procurement managers and buyers in these categories.Y
Legal Counsel Global ProcurementFor one of our clients, a global leader in the food sector, we are looking for a global procurement legal counsel, for a temporary 4-month assignment.Rate of occupation: 100%. ResponsibilitiesYou provide legal advice as a legal co-pilot to the IS/IT and Corporate Services categories in the Marketing and Corporate Services spend group fostering proactive relationships with procurement managers and buyers in these categories.Y
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 17.04.25 au 02.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste FR-ALL-ANGL Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Pour un client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche, pour un remplacement du 17.04.25 au 02.05.25, d'un/eSecrétaire - réceptionniste FR-ALL-ANGL Accueil des clients à la réception en français, allemand, anglaisgestion administrative diverseréception des téléphonesMailing et correspondance
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate: 100%Contract: temporary contractStart date: 02.06.2025End date: 31.12.2025 UCB, one of Switzerland's Best Employers, is an internationally active biopharmaceutical company specialising in the therapeutic areas of neurological disorders and immunology. The Bulle site is home to the company's Swiss sales subsidiary and primarily a biotechnological and chemical production platform for the manufacture and distribution
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate: 100%Contract: temporary contractStart date: 02.06.2025End date: 31.12.2025 UCB, one of Switzerland's Best Employers, is an internationally active biopharmaceutical company specialising in the therapeutic areas of neurological disorders and immunology. The Bulle site is home to the company's Swiss sales subsidiary and primarily a biotechnological and chemical production platform for the manufacture and distribution
Zur Unterstützung des Leiters Finanzen und Administration für unseren Kunden aus dem Industrie-Bereich, suchen wir eine initiative, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit als Finanz- und Projekt Controller (m/w) 80-100%Das erwartet dich: Finanzen & Administration:Führen / Kontrolle der Haupt- und NebenbücherErstellen von Monatsabschlüssen & diversen Berichten, (Forecast, Express Report, Cash-Flow Report, Monatsabschluss (MOBER)-Report)Jahresabschlussar
Zur Unterstützung des Leiters Finanzen und Administration für unseren Kunden aus dem Industrie-Bereich, suchen wir eine initiative, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit als Finanz- und Projekt Controller (m/w) 80-100%Das erwartet dich: Finanzen & Administration:Führen / Kontrolle der Haupt- und NebenbücherErstellen von Monatsabschlüssen & diversen Berichten, (Forecast, Express Report, Cash-Flow Report, Monatsabschluss (MOBER)-Report)Jahresabschlussar
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit Forschungsre
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.Deine Aufgaben:Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das TreuhandbüroBetreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von SponsoringkontaktenVerwaltung der MitgliederadministrationOrganisation und Unterstützung bei Projekten und EventsAustausch mit Forschungsre
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fra
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fra
AufgabenBetreuung unseres ERP-Systems IFS in allen IT-technischen BelangenBetrieb des ERP-Systems inkl. Infrastruktur und Schnittstellen (Release-Updates, Fehlersuche und Korrektur, Koordination Testing usw.) Aufbau von Reportings (Business Reports, Formulare, Belege) für diverse Bereiche mit dem IFS Business Reporter, Microsoft Power BI und SQLErarbeitung des Daten-Migrationskonzepts und durchführen der Daten-Migration, Bearbeitung sämtlicher druckerbezog
AufgabenBetreuung unseres ERP-Systems IFS in allen IT-technischen BelangenBetrieb des ERP-Systems inkl. Infrastruktur und Schnittstellen (Release-Updates, Fehlersuche und Korrektur, Koordination Testing usw.) Aufbau von Reportings (Business Reports, Formulare, Belege) für diverse Bereiche mit dem IFS Business Reporter, Microsoft Power BI und SQLErarbeitung des Daten-Migrationskonzepts und durchführen der Daten-Migration, Bearbeitung sämtlicher druckerbezog
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine AufgabenEmpfang & AdministrationBegrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und BesucherBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-PostfächerErledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von SonderaufgabenKundenservice & Sachbearbe
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine AufgabenEmpfang & AdministrationBegrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und BesucherBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-PostfächerErledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von SonderaufgabenKundenservice & Sachbearbe
Du bist fit im Umgang mit Menschen und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe im Gesundheitswesen? Dann suchen wir dich!Unser Kunde bietet dir:Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit internationalem Flair. Verantwortung und die Möglichkeit, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Ein positives Arbeitsklima mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden, anerkennenden Firmenkultur. Attraktive Zusatzleistungen, eine 40-Stun
Du bist fit im Umgang mit Menschen und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe im Gesundheitswesen? Dann suchen wir dich!Unser Kunde bietet dir:Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit internationalem Flair. Verantwortung und die Möglichkeit, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Ein positives Arbeitsklima mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden, anerkennenden Firmenkultur. Attraktive Zusatzleistungen, eine 40-Stun
Pour un de nos client actif dans le secteur alimentaire, nous recherchons un/e employé/e de commerce pour une mission de 6 mois à 100%.Employé de commerceTâches :création de contratssaisie de données dans le logiciel interne Traitement des ticketsDivers tâches administratives
Pour un de nos client actif dans le secteur alimentaire, nous recherchons un/e employé/e de commerce pour une mission de 6 mois à 100%.Employé de commerceTâches :création de contratssaisie de données dans le logiciel interne Traitement des ticketsDivers tâches administratives
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les pat
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e).Vos principales missions seront :- Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.- Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).- Organiser les déplacements professionnels et effectuer les demandes de remboursements.- Accueillir les pat
Nous recherchons pour notre client uneAssistante 60-100% (m/f/d)Domaine d'activité : Rédaction de la correspondance en allemand et en françaisTraitement complet des commandesService au guichet et au téléphonePrendre des renseignements auprès des clientstraiter les renseignements pour les demandesautres tâches selon les instructions
Nous recherchons pour notre client uneAssistante 60-100% (m/f/d)Domaine d'activité : Rédaction de la correspondance en allemand et en françaisTraitement complet des commandesService au guichet et au téléphonePrendre des renseignements auprès des clientstraiter les renseignements pour les demandesautres tâches selon les instructions
Vous êtes chef de projet en CVC expérimenté en éxecution, au bénéfice d'un CFC ou équivalent et vous avez une expérience significative en Suisse Romande?Vous souhaitez relever de nouveaux challenges et exprimer votre potentiel dans une société Genevoise de renom ? Nous vous offrons :De prendre part à une société en plein essor et de travailler dans une structure stableDe faire partie d'une équipe dynamique Vos tâches à ce poste :Gérer des projets CVC mult
Vous êtes chef de projet en CVC expérimenté en éxecution, au bénéfice d'un CFC ou équivalent et vous avez une expérience significative en Suisse Romande?Vous souhaitez relever de nouveaux challenges et exprimer votre potentiel dans une société Genevoise de renom ? Nous vous offrons :De prendre part à une société en plein essor et de travailler dans une structure stableDe faire partie d'une équipe dynamique Vos tâches à ce poste :Gérer des projets CVC mult
Für die Firma Jabil suchen wir als Mutterschaftsvertretung eine/n zuverlässige/n Administrative Assistant (60-100%). Die Anstellung dauert mindestens 6 Monate. Als Arbeitsort kann ein Jabil Standort in der Schweiz gewählt werden.Jabil ist das weltweit grösste Unternehmen für Healthcare-Design und Herstellungsdienstleistungen. Dabei tragen wir zur Entwicklung, Konzeption und Fertigung von Produkten und Lösungen im Auftrag führender internationaler Healthcar
Für die Firma Jabil suchen wir als Mutterschaftsvertretung eine/n zuverlässige/n Administrative Assistant (60-100%). Die Anstellung dauert mindestens 6 Monate. Als Arbeitsort kann ein Jabil Standort in der Schweiz gewählt werden.Jabil ist das weltweit grösste Unternehmen für Healthcare-Design und Herstellungsdienstleistungen. Dabei tragen wir zur Entwicklung, Konzeption und Fertigung von Produkten und Lösungen im Auftrag führender internationaler Healthcar
Intensivpflege: Dein Start in eine spannende Zukunft!Lust auf eine Aufgabe, die dich jeden Tag aufs Neue fordert und dir die Chance gibt, wirklich etwas zu bewegen? Dann bist du hier genau richtig!Ein führendes Schweizer Spital in der Region Thurgau sucht motivierte Fachleute Gesundheit für die interdisziplinäre Intensivstation (80-100%). Start: nach Vereinbarung.Hier kannst du zeigen, was du drauf hast:Du unterstützt die Pflege-Expertinnen bei der Betreuu
Intensivpflege: Dein Start in eine spannende Zukunft!Lust auf eine Aufgabe, die dich jeden Tag aufs Neue fordert und dir die Chance gibt, wirklich etwas zu bewegen? Dann bist du hier genau richtig!Ein führendes Schweizer Spital in der Region Thurgau sucht motivierte Fachleute Gesundheit für die interdisziplinäre Intensivstation (80-100%). Start: nach Vereinbarung.Hier kannst du zeigen, was du drauf hast:Du unterstützt die Pflege-Expertinnen bei der Betreuu
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e) à 100%. Le poste est à pourvoir dès maintenant. Vos principales missions seront :Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).Organiser les déplacements professionnels et effectuer les dema
Pour notre client, une institution médicale genevoise, nous sommes à la recherche d'un(e) Secrétaire médical(e) à 100%. Le poste est à pourvoir dès maintenant. Vos principales missions seront :Assurer un soutien administratif et médical auprès de 2 médecins cadres d'unité.Gérer l'agenda personnel des médecins et organiser divers rdvs (consultations médicales, paramédicales et administratives).Organiser les déplacements professionnels et effectuer les dema
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Randstad est une entreprise internationale de services en ressources humaines, leader et innovante, qui propose une gamme complète de services. Nous sommes spécialisés dans le conseil global et les prestations efficaces dans le domaine des ressources humaines. Travailler chez Randstad est différent de travailler dans une seule organisation. Car chez Randstad, nous plaçons les personnes au centre de nos activités. Cela vaut pour nos clients, nos candidats,
Randstad est une entreprise internationale de services en ressources humaines, leader et innovante, qui propose une gamme complète de services. Nous sommes spécialisés dans le conseil global et les prestations efficaces dans le domaine des ressources humaines. Travailler chez Randstad est différent de travailler dans une seule organisation. Car chez Randstad, nous plaçons les personnes au centre de nos activités. Cela vaut pour nos clients, nos candidats,
Randstad recrute pour l'un de ses clients un(e) Responsable de Secteurs dans le domaine du nettoyage et des services. Vous serez en charge du management des équipes d'exploitation et de la gestion d'un portefeuille clients sur les cantons de Neuchâtel et du Jura.VOS MISSIONSGérer la relation avec les clients et assurer leur satisfaction.Superviser et organiser le travail des équipes d'exploitation.Management des équipes d'exploitations sur les cantons de N
Randstad recrute pour l'un de ses clients un(e) Responsable de Secteurs dans le domaine du nettoyage et des services. Vous serez en charge du management des équipes d'exploitation et de la gestion d'un portefeuille clients sur les cantons de Neuchâtel et du Jura.VOS MISSIONSGérer la relation avec les clients et assurer leur satisfaction.Superviser et organiser le travail des équipes d'exploitation.Management des équipes d'exploitations sur les cantons de N