Für ein grosses Familienunternehmen in Buttisholz LU suchen wie per sofort oder nach Vereinbarung : Disposition und Administration Allrounder 100% (m/w/d) Erfassung im Dispositionsprogramm Avisierung der Kunden Zollpapiere bereitstellen und erstellenAllgemeine Administrative Aufgaben Mithilfe Telefonbedienung
Für ein grosses Familienunternehmen in Buttisholz LU suchen wie per sofort oder nach Vereinbarung : Disposition und Administration Allrounder 100% (m/w/d) Erfassung im Dispositionsprogramm Avisierung der Kunden Zollpapiere bereitstellen und erstellenAllgemeine Administrative Aufgaben Mithilfe Telefonbedienung
Bist du ein starker administrativer HR-Allrounder? In Sachen HR Admin kennst du dich aus? Dann suchen wir genau dich:HR Administration 100% (m/w/d)Deine Haupttätigkeiten:Arbeitsbewilligungen beantragen und koordinierenAnmeldung KinderzulagenZwischenzeugnisse erstellenArbeitszeugnisse erstellen anhand der FunktionsbeschreibungVerantwortlich für die Organisation der temporären Mitarbeitende (Badge/Zeiterfassung)Verteilung der eingehenden Tickets
Bist du ein starker administrativer HR-Allrounder? In Sachen HR Admin kennst du dich aus? Dann suchen wir genau dich:HR Administration 100% (m/w/d)Deine Haupttätigkeiten:Arbeitsbewilligungen beantragen und koordinierenAnmeldung KinderzulagenZwischenzeugnisse erstellenArbeitszeugnisse erstellen anhand der FunktionsbeschreibungVerantwortlich für die Organisation der temporären Mitarbeitende (Badge/Zeiterfassung)Verteilung der eingehenden Tickets
Du hast jederzeit eine positive Grundhaltung und suchst eine Herausforderung in der Administration? Zudem bis du belastbar und schätzts ein dynamisches Umfeld. Unser Kunde in Olten sucht zur Verstärkung dich als:Sachbearbeiter Personalberatung (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Allgemeine administrative AufgabenBetreuung von Telefon und EmpfangOrganisation von Schulungen, Workshops, etc.Direkter Kontakt und Betreuung von KundenErstellung und Analyse von Statist
Du hast jederzeit eine positive Grundhaltung und suchst eine Herausforderung in der Administration? Zudem bis du belastbar und schätzts ein dynamisches Umfeld. Unser Kunde in Olten sucht zur Verstärkung dich als:Sachbearbeiter Personalberatung (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Allgemeine administrative AufgabenBetreuung von Telefon und EmpfangOrganisation von Schulungen, Workshops, etc.Direkter Kontakt und Betreuung von KundenErstellung und Analyse von Statist
Postes temporaire de 9 mois à partir de début janvier 2025Employé(e) de commerce CFCItalien langue maternelle ou minimum C2 (avec pratique)Taches:Correction de donnéesSaisie informatiqueSaisie de codage
Postes temporaire de 9 mois à partir de début janvier 2025Employé(e) de commerce CFCItalien langue maternelle ou minimum C2 (avec pratique)Taches:Correction de donnéesSaisie informatiqueSaisie de codage
Postes temporaire de 9 mois à partir de début janvier 2025Employé(e) de commerce CFCAllemand langue maternelle ou minimum C2 (avec pratique)Taches:Correction de donnéesSaisie informatiquecodageContact externe
Postes temporaire de 9 mois à partir de début janvier 2025Employé(e) de commerce CFCAllemand langue maternelle ou minimum C2 (avec pratique)Taches:Correction de donnéesSaisie informatiquecodageContact externe
Pour l'un de mes clients, une entreprise basée à Bienne et active dans le domaine de la machine-outils, je suis à la recherche d'un-uneTECHNICO-COMMERCIAL FR-ALLAfin d'assurer la représentation, le conseil et la vente de diverses marques de machines pour la fabrication de pièces de hautes précision, sur l'ensemble du territoire suisse et du Liechtenstein.Donc si tu possèdes une formation technique industrielle, avec de l'expérience en usinage et que tu te
Pour l'un de mes clients, une entreprise basée à Bienne et active dans le domaine de la machine-outils, je suis à la recherche d'un-uneTECHNICO-COMMERCIAL FR-ALLAfin d'assurer la représentation, le conseil et la vente de diverses marques de machines pour la fabrication de pièces de hautes précision, sur l'ensemble du territoire suisse et du Liechtenstein.Donc si tu possèdes une formation technique industrielle, avec de l'expérience en usinage et que tu te
Key Responsibilities· Contribute to CSV strategies, plans, and protocols in accordance with regulatory As a QA IT CSV Engineer, you will be responsible for ensuring compliance for computerized systems and computerized systems validation, fulfill with regulatory requirements and operate as intended.Your primary responsibilities will include:guidelines (e.g., FDA 21 CFR Part 11, EU Annex 11, GAMP 5)· Contribute to risk assessments and participate to test scr
Key Responsibilities· Contribute to CSV strategies, plans, and protocols in accordance with regulatory As a QA IT CSV Engineer, you will be responsible for ensuring compliance for computerized systems and computerized systems validation, fulfill with regulatory requirements and operate as intended.Your primary responsibilities will include:guidelines (e.g., FDA 21 CFR Part 11, EU Annex 11, GAMP 5)· Contribute to risk assessments and participate to test scr
Für unseren Kunden Uber suchen wir Dich aktuell und exklusiv.Uber sucht für den Greenlight Hub in Zürich, wo sie neue Partner-Fahrer an Bord holen und bestehende Partner-Fahrer unterstützen, eine passionierte Verstärkung für Support und Trainings. Du hilfst deren Partner-Fahrern dabei, ihre Ziele durch das Fahren auf deren Plattform zu erreichen; hilfst mit, deren Fahrgästen einen hervorragenden Service zu bieten und förderst das Wachstum von Uber in den S
Für unseren Kunden Uber suchen wir Dich aktuell und exklusiv.Uber sucht für den Greenlight Hub in Zürich, wo sie neue Partner-Fahrer an Bord holen und bestehende Partner-Fahrer unterstützen, eine passionierte Verstärkung für Support und Trainings. Du hilfst deren Partner-Fahrern dabei, ihre Ziele durch das Fahren auf deren Plattform zu erreichen; hilfst mit, deren Fahrgästen einen hervorragenden Service zu bieten und förderst das Wachstum von Uber in den S
Für unseren Kunden, ein führendes und modernes Transportunternehmen, suchen wir im Grossraum Bern eine engagierte und qualifizierte Person für die Stelle als Operative:r Datenmanager:in. In dieser Rolle bist du für die allgemeine technische Administration und das Datenmanagement verantwortlich und trägst aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Datenqualität bei.Dein Aufgabenbereich umfasst: Verantwortlich für die effiziente und optimale Erfüllung der A
Für unseren Kunden, ein führendes und modernes Transportunternehmen, suchen wir im Grossraum Bern eine engagierte und qualifizierte Person für die Stelle als Operative:r Datenmanager:in. In dieser Rolle bist du für die allgemeine technische Administration und das Datenmanagement verantwortlich und trägst aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Datenqualität bei.Dein Aufgabenbereich umfasst: Verantwortlich für die effiziente und optimale Erfüllung der A
Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Volketswil sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche!Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen an die ZentraleEmpfang und Betreuung von Gästen sowie Bearbeitung der EingangspostVerwaltung und Bestellung von BüromaterialOrganisation und Reservation von S
Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Volketswil sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche!Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen an die ZentraleEmpfang und Betreuung von Gästen sowie Bearbeitung der EingangspostVerwaltung und Bestellung von BüromaterialOrganisation und Reservation von S
Nous recherchons un.e assistant de direction F/X chez l'un des plus grands hôpitaux de Genève dans le cadre d'une mission de 3 mois potentiellement reconductible. Missions principales :Gestion administrative et logistique :Gérer l'agenda et la messagerie électronique (filtrage, priorisation, planification).Contribuer à la gestion des demandes informatiques et logistiques ainsi qu'au suivi du parc informatique.Support aux activités du Centre :Organiser les
Nous recherchons un.e assistant de direction F/X chez l'un des plus grands hôpitaux de Genève dans le cadre d'une mission de 3 mois potentiellement reconductible. Missions principales :Gestion administrative et logistique :Gérer l'agenda et la messagerie électronique (filtrage, priorisation, planification).Contribuer à la gestion des demandes informatiques et logistiques ainsi qu'au suivi du parc informatique.Support aux activités du Centre :Organiser les
Für die Welt sorgen ...beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Johnson & Johnson AG ist führend im Vertrieb von medizinischen Geräten.Deine Haupttätigkeiten:In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sic
Für die Welt sorgen ...beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Johnson & Johnson AG ist führend im Vertrieb von medizinischen Geräten.Deine Haupttätigkeiten:In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sic
Êtes-vous un expert en gestion de projet dans le domaine de la construction métallique / serrurerie ? Avec au moins cinq ans d'expérience réussie en Suisse ?? Êtes-vous à la recherche d'un nouveau défi au sein d'une société genevoise de renom ?!Si oui, nous vous invitons à nous présenter votre profil.Nous vous offrons :de rejoindre une serrurerie renommée et en plein développement de la place genevoised'intervenir sur des projets complexes et motivantsd'éc
Êtes-vous un expert en gestion de projet dans le domaine de la construction métallique / serrurerie ? Avec au moins cinq ans d'expérience réussie en Suisse ?? Êtes-vous à la recherche d'un nouveau défi au sein d'une société genevoise de renom ?!Si oui, nous vous invitons à nous présenter votre profil.Nous vous offrons :de rejoindre une serrurerie renommée et en plein développement de la place genevoised'intervenir sur des projets complexes et motivantsd'éc
Synthes GMBH, a member of the Johnson & Johnson Family of Companies, is recruiting for a LCM Project Leader.The Johnson & Johnson Medical Devices Companies have been working to make surgery better for more than a century. With substantial breadth and depth in surgical technologies, orthopedic and interventional solutions, we aspire to improve and enhance medical care for people worldwide. Together, we are working to shape the future of health through diffe
Synthes GMBH, a member of the Johnson & Johnson Family of Companies, is recruiting for a LCM Project Leader.The Johnson & Johnson Medical Devices Companies have been working to make surgery better for more than a century. With substantial breadth and depth in surgical technologies, orthopedic and interventional solutions, we aspire to improve and enhance medical care for people worldwide. Together, we are working to shape the future of health through diffe
Suchst du eine lebendige und verantwortungsvolle Aufgabe in der Disposition und Kundenbetreuung?Für ein engagiertes Team suchen wir eine flexible Persönlichkeit, die Freude daran hat, Aufträge zu planen und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wenn Du selbstständig arbeitest, strukturiert planst und Spass am Umgang mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig!Sachbearbeiter/in Disposition & Verkauf - Umzugswesen 100%Deine Aufgaben:Disposition unseres Fuh
Suchst du eine lebendige und verantwortungsvolle Aufgabe in der Disposition und Kundenbetreuung?Für ein engagiertes Team suchen wir eine flexible Persönlichkeit, die Freude daran hat, Aufträge zu planen und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wenn Du selbstständig arbeitest, strukturiert planst und Spass am Umgang mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig!Sachbearbeiter/in Disposition & Verkauf - Umzugswesen 100%Deine Aufgaben:Disposition unseres Fuh
We are seeking a highly organized and detail-oriented Packaging Artwork Coordinator and Reviewer to join our team. This role is pivotal in ensuring the smooth development and review of packaging artwork for our biopharma and Medical Device products. The successful candidate will coordinate artwork modifications, ensuring compliance with regulatory standards while maintaining high-quality output. Key Accountabilities:Support and coordinate all packaging dev
We are seeking a highly organized and detail-oriented Packaging Artwork Coordinator and Reviewer to join our team. This role is pivotal in ensuring the smooth development and review of packaging artwork for our biopharma and Medical Device products. The successful candidate will coordinate artwork modifications, ensuring compliance with regulatory standards while maintaining high-quality output. Key Accountabilities:Support and coordinate all packaging dev
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen-Projekte und Mobile Stromerzeuger (Aufträge eröffnen, Auftragsbestätigungen, Lieferverträge, Anzahlungs- und Schlussrechnungen, Import-Formalitäten, Bankgarantien, Stundenerfassung Engi
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen-Projekte und Mobile Stromerzeuger (Aufträge eröffnen, Auftragsbestätigungen, Lieferverträge, Anzahlungs- und Schlussrechnungen, Import-Formalitäten, Bankgarantien, Stundenerfassung Engi
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau dich!Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie ZeugnisseBearbeitung von Ein- und Austritte Einholen von ArbeitsbewilligungenPflege und Kontrolle von HR-DatenAktive Mitarbeit in verschiedenen HR-ProjektenBeratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen Anstellungsbedingungen
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau dich!Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie ZeugnisseBearbeitung von Ein- und Austritte Einholen von ArbeitsbewilligungenPflege und Kontrolle von HR-DatenAktive Mitarbeit in verschiedenen HR-ProjektenBeratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen Anstellungsbedingungen
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als HR-Spezialist Administration (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren renommierten Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Abwicklung des administrativen Ein- und AustrittsprozessesErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenAnsprechperson für Führungskräfte in administrativen und beratenden
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als HR-Spezialist Administration (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren renommierten Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Abwicklung des administrativen Ein- und AustrittsprozessesErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenAnsprechperson für Führungskräfte in administrativen und beratenden
Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'u ou une : Gestionnaire réclamation clients Vos missionsVous êtes l'interlocuteur de nos clients internes dans nos sociétés s?urs ainsi que des clients externes dans le domaine des moteurs diesel et des produits hydrauliques.Vous prenez en charge le traitement des réclamations et des demandes de garantie des clients attribués.Vous êtes responsable des analyses statistiqu
Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'u ou une : Gestionnaire réclamation clients Vos missionsVous êtes l'interlocuteur de nos clients internes dans nos sociétés s?urs ainsi que des clients externes dans le domaine des moteurs diesel et des produits hydrauliques.Vous prenez en charge le traitement des réclamations et des demandes de garantie des clients attribués.Vous êtes responsable des analyses statistiqu
Nous recherchons un.e secrétaire médical.e pour rejoindre notre client à Genève, dans le cadre d'une mission de deux mois à 100%. Missions principales :Gestion de la planification des consultations d'anesthésiologie (prise des rendez-vous, convocations, préparation des dossiers, numérisation de documents) et organisation des examens complémentaires, tout en assurant le suivi de la bonne trajectoire du dossier médical et du patient ou de la patiente.Gestion
Nous recherchons un.e secrétaire médical.e pour rejoindre notre client à Genève, dans le cadre d'une mission de deux mois à 100%. Missions principales :Gestion de la planification des consultations d'anesthésiologie (prise des rendez-vous, convocations, préparation des dossiers, numérisation de documents) et organisation des examens complémentaires, tout en assurant le suivi de la bonne trajectoire du dossier médical et du patient ou de la patiente.Gestion
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 50% pouvant évoluer à 70% Voici les missions qui t´attendent: Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 50% pouvant évoluer à 70% Voici les missions qui t´attendent: Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als:Technischer Kaufmann (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Aufnahme von Kundendaten im EDV SystemErstellung und Beurteilung von AnalysenKomplexe Themen rund um Mechanik und Hydraulik bearbeitenDrehscheibe zwischen Labor, Kunden und Verkäufern
Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als:Technischer Kaufmann (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Aufnahme von Kundendaten im EDV SystemErstellung und Beurteilung von AnalysenKomplexe Themen rund um Mechanik und Hydraulik bearbeitenDrehscheibe zwischen Labor, Kunden und Verkäufern
Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle. Zu Deinen Aufgaben gehören: First- & Secondlevel SupportBeratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social MediaVerwaltung und Pflege der Kundendaten im CRMTeamassistenz und Admini
Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle. Zu Deinen Aufgaben gehören: First- & Secondlevel SupportBeratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social MediaVerwaltung und Pflege der Kundendaten im CRMTeamassistenz und Admini
Suchst du den Wiedereinstieg ins Personalwesen und möchtest ein wichtiger Bestandteil eines HR Teams sein? Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig!Personaladministration & LohnwesenDu bist für die Organisation und Administration von Eintritten und Austritten verantwortlichDu bereitest die monatlichen Lohnabrechnungen vor und führst sie durch. Dazu gehören der Abgleich von Arbeitszeiten, Spesen und Zulagen.Du bearbeitest Krankheits- und Unfallmeldungen,
Suchst du den Wiedereinstieg ins Personalwesen und möchtest ein wichtiger Bestandteil eines HR Teams sein? Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig!Personaladministration & LohnwesenDu bist für die Organisation und Administration von Eintritten und Austritten verantwortlichDu bereitest die monatlichen Lohnabrechnungen vor und führst sie durch. Dazu gehören der Abgleich von Arbeitszeiten, Spesen und Zulagen.Du bearbeitest Krankheits- und Unfallmeldungen,
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Du bist für die Berufsbildung verantwortlichDu rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten BerufsbildernAktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten sowie in der PersonaladministrationBeratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen Anstellungsbedingungen und adm
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Du bist für die Berufsbildung verantwortlichDu rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten BerufsbildernAktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten sowie in der PersonaladministrationBeratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen Anstellungsbedingungen und adm
Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und Dein Organisationstalent unter Beweis zu stellen? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit wie Dich, die die unseres Kunden Abteilung mit Leidenschaft und Fachwissen führt. Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen.Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse.Einhaltung interner und gesetzlicher QS- und ASIB-RichtlinienFörderung und Entwicklung Deiner Mit
Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und Dein Organisationstalent unter Beweis zu stellen? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit wie Dich, die die unseres Kunden Abteilung mit Leidenschaft und Fachwissen führt. Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen.Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse.Einhaltung interner und gesetzlicher QS- und ASIB-RichtlinienFörderung und Entwicklung Deiner Mit
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und TelefonKorrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich ProtokollführungUnterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen AufgabenMitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)
Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und TelefonKorrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich ProtokollführungUnterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen AufgabenMitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der SachbearbeitungErledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.Teamüb
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der SachbearbeitungErledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.Teamüb