ProjektITSM Lifecycle - UmsetzungFunktionAdministratorAufgabenMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungTeilnahme an Planungs- und Strategiegesprächen und Unterstützung bei der Festleg
ProjektITSM Lifecycle - UmsetzungFunktionAdministratorAufgabenMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungTeilnahme an Planungs- und Strategiegesprächen und Unterstützung bei der Festleg
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betre
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betre
Unsere Klientin ist ein international tätiges Unternehmen und sucht eine engagierte HR-Fachperson, die den gesamten Employee Life Cycle aktiv mitgestaltet und sich mit Leidenschaft für Rekrutierung und HR-Administration einsetzt.Deine Aufgaben:Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle ? von Eintritten bis zu Austritten.Eigenständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses.Unterstützung im Absenzenmanagement und in der Payroll-Administrati
Unsere Klientin ist ein international tätiges Unternehmen und sucht eine engagierte HR-Fachperson, die den gesamten Employee Life Cycle aktiv mitgestaltet und sich mit Leidenschaft für Rekrutierung und HR-Administration einsetzt.Deine Aufgaben:Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle ? von Eintritten bis zu Austritten.Eigenständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses.Unterstützung im Absenzenmanagement und in der Payroll-Administrati
Afin d'assurer un déroulement efficace auprès de notre client nous cherchons pour une entrée à convenir un/une HR Assistant(e) (Francais et Anglais) avec un taux d'activité de 100%. Votre journée type comprendAdministration RH des collaborateurs (administration complète de l'arrivée à la sortie du personnel, contrats de travail, déclarations aux assurances AVS, allocations familiales, LPP, maladie et accident) Recrutement des collaborateurs temporaires en
Afin d'assurer un déroulement efficace auprès de notre client nous cherchons pour une entrée à convenir un/une HR Assistant(e) (Francais et Anglais) avec un taux d'activité de 100%. Votre journée type comprendAdministration RH des collaborateurs (administration complète de l'arrivée à la sortie du personnel, contrats de travail, déclarations aux assurances AVS, allocations familiales, LPP, maladie et accident) Recrutement des collaborateurs temporaires en
Wir suchen einen engagierten und dienstleistungsorientierte Person, der das Team unseres Kunden in der Region Mellingen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administration sowie die Unterstützung des Geschäftsführers teilhaben möchte.Geschäftsleitung Assistenz & Leitung Administration IT/DE 100% (m/w/d)Ihre Hauptaufgaben umfassen:Allgemeine administrative Tätigkeiten, inklusive Korrespondenz, Ablage und DokumentenmanagementUnterstützung de
Wir suchen einen engagierten und dienstleistungsorientierte Person, der das Team unseres Kunden in der Region Mellingen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administration sowie die Unterstützung des Geschäftsführers teilhaben möchte.Geschäftsleitung Assistenz & Leitung Administration IT/DE 100% (m/w/d)Ihre Hauptaufgaben umfassen:Allgemeine administrative Tätigkeiten, inklusive Korrespondenz, Ablage und DokumentenmanagementUnterstützung de
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% Deine AufgabenEinkauf (50%): Auswahl und Beschaffung von Sortimenten, Bestellabwicklung, LieferterminüberwachungAdministrative Unterstützung (30%): Kundenbetreuung, Vertragswesen, allgemeine AdministrationBuchhaltung (20%): Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Ste
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% Deine AufgabenEinkauf (50%): Auswahl und Beschaffung von Sortimenten, Bestellabwicklung, LieferterminüberwachungAdministrative Unterstützung (30%): Kundenbetreuung, Vertragswesen, allgemeine AdministrationBuchhaltung (20%): Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Ste
Zur Unterstützung des Leiters Finanzen und Administration für unseren Kunden aus dem Industrie-Bereich, suchen wir eine initiative, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit als Finanz- und Projekt Controller (m/w) 80-100%Das erwartet dich: Finanzen & Administration:Führen / Kontrolle der Haupt- und NebenbücherErstellen von Monatsabschlüssen & diversen Berichten, (Forecast, Express Report, Cash-Flow Report, Monatsabschluss (MOBER)-Report)Jahresabschlussar
Zur Unterstützung des Leiters Finanzen und Administration für unseren Kunden aus dem Industrie-Bereich, suchen wir eine initiative, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit als Finanz- und Projekt Controller (m/w) 80-100%Das erwartet dich: Finanzen & Administration:Führen / Kontrolle der Haupt- und NebenbücherErstellen von Monatsabschlüssen & diversen Berichten, (Forecast, Express Report, Cash-Flow Report, Monatsabschluss (MOBER)-Report)Jahresabschlussar
Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter im Schadenmanagement (m/w/d) 60%.Aufgaben:Verantwortung für die Abwicklung von Schadenfällen der gesamten FlotteErfassung und Verrechnung der Schadenrapporten mit Kunden und VersicherungenEnge Zusammenarbeit mit Stationen, der Flottenabteilung, Versicherungen und GaragenÜberwachung von Zahlungseingängen sowie Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen
Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter im Schadenmanagement (m/w/d) 60%.Aufgaben:Verantwortung für die Abwicklung von Schadenfällen der gesamten FlotteErfassung und Verrechnung der Schadenrapporten mit Kunden und VersicherungenEnge Zusammenarbeit mit Stationen, der Flottenabteilung, Versicherungen und GaragenÜberwachung von Zahlungseingängen sowie Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen
Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter im Schadenmanagement (m/w/d) 60%.Aufgaben:Verantwortung für die Abwicklung von Schadenfällen der gesamten FlotteErfassung und Verrechnung der Schadenrapporten mit Kunden und VersicherungenEnge Zusammenarbeit mit Stationen, der Flottenabteilung, Versicherungen und GaragenÜberwachung von Zahlungseingängen sowie Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen
Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter im Schadenmanagement (m/w/d) 60%.Aufgaben:Verantwortung für die Abwicklung von Schadenfällen der gesamten FlotteErfassung und Verrechnung der Schadenrapporten mit Kunden und VersicherungenEnge Zusammenarbeit mit Stationen, der Flottenabteilung, Versicherungen und GaragenÜberwachung von Zahlungseingängen sowie Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen
Randstad est une entreprise internationale de services en ressources humaines, leader et innovante, qui propose une gamme complète de services. Nous sommes spécialisés dans le conseil global et les prestations efficaces dans le domaine des ressources humaines. Travailler chez Randstad est différent de travailler dans une seule organisation. Car chez Randstad, nous plaçons les personnes au centre de nos activités. Cela vaut pour nos clients, nos candidats,
Randstad est une entreprise internationale de services en ressources humaines, leader et innovante, qui propose une gamme complète de services. Nous sommes spécialisés dans le conseil global et les prestations efficaces dans le domaine des ressources humaines. Travailler chez Randstad est différent de travailler dans une seule organisation. Car chez Randstad, nous plaçons les personnes au centre de nos activités. Cela vaut pour nos clients, nos candidats,
Nous recherchons un.e chef.fe de projet en construction métallique pour rejoindre une entreprise dynamique et nouvelle, spécialisée dans la conception et la réalisation de structures métalliques. Cette opportunité est basée en Suisse Romande.Tes missions, si tu l'acceptes:Gérer les projets de construction métallique de A à Z, de l'offre à la livraison finale.Être le point de contact principal des clients et assurer un suivi régulier.Élaborer les plans, sup
Nous recherchons un.e chef.fe de projet en construction métallique pour rejoindre une entreprise dynamique et nouvelle, spécialisée dans la conception et la réalisation de structures métalliques. Cette opportunité est basée en Suisse Romande.Tes missions, si tu l'acceptes:Gérer les projets de construction métallique de A à Z, de l'offre à la livraison finale.Être le point de contact principal des clients et assurer un suivi régulier.Élaborer les plans, sup
Prendre soin du monde ? une personne à la foisChez Johnson & Johnson, nous croyons que la santé est primordiale. Notre expertise en innovation dans le domaine de la santé nous permet de créer un monde où les maladies complexes peuvent être prévenues, traitées et guéries. Cette philosophie nous unit et nous inspire chaque jour, car nous sommes là non seulement pour le monde entier, mais aussi pour chaque individu. Nous sommes des pionniers dans la distribut
Prendre soin du monde ? une personne à la foisChez Johnson & Johnson, nous croyons que la santé est primordiale. Notre expertise en innovation dans le domaine de la santé nous permet de créer un monde où les maladies complexes peuvent être prévenues, traitées et guéries. Cette philosophie nous unit et nous inspire chaque jour, car nous sommes là non seulement pour le monde entier, mais aussi pour chaque individu. Nous sommes des pionniers dans la distribut
Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) pour rejoindre notre filiale à Genève.Tes missions :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens.- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités quotidiennes.- Assurer la gestion des comma
Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) pour rejoindre notre filiale à Genève.Tes missions :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens.- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités quotidiennes.- Assurer la gestion des comma
Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als:Technischer Kaufmann (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Aufnahme von Kundendaten im EDV SystemErstellung und Beurteilung von AnalysenKomplexe Themen rund um Mechanik und Hydraulik bearbeitenDrehscheibe zwischen Labor, Kunden und Verkäufern
Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als:Technischer Kaufmann (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Aufnahme von Kundendaten im EDV SystemErstellung und Beurteilung von AnalysenKomplexe Themen rund um Mechanik und Hydraulik bearbeitenDrehscheibe zwischen Labor, Kunden und Verkäufern
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen Spezialisten BVG (m/w) 80-100%. Die Stelle als Spezialisten BVG (m/w) 80-100% dreht sich um die Verwaltung und Beratung im Bereich der beruflichen Vorsorge (BVG).Aufgaben:Kundenbetreuung: Unterstützung bei der Akquise neuer und Beratung bestehender Kunden.Administration & Offerten: Erstellung von Offerten für Planänderungen & Neuanschlüsse.Versicherungsfälle: Bearbeitung von Ein- & Austritten, Lohnmutationen, Bei
Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen Spezialisten BVG (m/w) 80-100%. Die Stelle als Spezialisten BVG (m/w) 80-100% dreht sich um die Verwaltung und Beratung im Bereich der beruflichen Vorsorge (BVG).Aufgaben:Kundenbetreuung: Unterstützung bei der Akquise neuer und Beratung bestehender Kunden.Administration & Offerten: Erstellung von Offerten für Planänderungen & Neuanschlüsse.Versicherungsfälle: Bearbeitung von Ein- & Austritten, Lohnmutationen, Bei
Johnson & Johnson AG is a leader in MedTech.We care for the world... starting with the individual. This guiding principle encourages and unites the people at Johnson & Johnson. The culture of caring is at the heart of our corporate philosophy, which is anchored in our Credo.Do you want to be part of this family?We, Johnson & Johnson AG MedTech, are recruiting for a Digital Customer Service Assistant, located in Zuchwil, Switzerland.In this role, you will b
Johnson & Johnson AG is a leader in MedTech.We care for the world... starting with the individual. This guiding principle encourages and unites the people at Johnson & Johnson. The culture of caring is at the heart of our corporate philosophy, which is anchored in our Credo.Do you want to be part of this family?We, Johnson & Johnson AG MedTech, are recruiting for a Digital Customer Service Assistant, located in Zuchwil, Switzerland.In this role, you will b
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Our client, a globally operating pharmaceutical company, is looking for an experienced Accountant (60%) with payroll responsibilities.Key Responsibilities:Manage monthly payroll accounting and collaborate with HR on payroll-related matters.Reconcile social security accounts and review year-end statements (e.g., Swica, Helvetia, TAS).Support the Senior Accounting Manager with month-end closing tasks.Process invoices, employee expenses, and manual journal en
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Pour un de nos clients du canton de Fribourg, nous recherchons un/e réceptionniste pour un poste fixe.Réceptionniste FR/ALL à 50%Tâches:Gestion du standard téléphonique Accueil des visiteurs Renseignement généraux concernant l'entreprise
Pour un de nos clients du canton de Fribourg, nous recherchons un/e réceptionniste pour un poste fixe.Réceptionniste FR/ALL à 50%Tâches:Gestion du standard téléphonique Accueil des visiteurs Renseignement généraux concernant l'entreprise
Nous recherchons pour l'un de nos clients un Project Coordinator Merchandising dans le cadre d'une mission temporaire jusqu'à Janvier 2026. Le poste est localisé à Genève, avec un taux d'occupation de 100%. Votre missionEn tant que Project Coordinator Merchandising, vous jouerez un rôle clé dans l'installation et la gestion de supports merchandising permanents, visant à maximiser l'expérience client dans le cadre du Travel Retail Europe & Africa. Vous sere
Nous recherchons pour l'un de nos clients un Project Coordinator Merchandising dans le cadre d'une mission temporaire jusqu'à Janvier 2026. Le poste est localisé à Genève, avec un taux d'occupation de 100%. Votre missionEn tant que Project Coordinator Merchandising, vous jouerez un rôle clé dans l'installation et la gestion de supports merchandising permanents, visant à maximiser l'expérience client dans le cadre du Travel Retail Europe & Africa. Vous sere
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Lohnbuchhaltungskraft (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Für unsere Kundin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir eine erfahrene Lohnbuchhaltungskraft (60%) mit zusätzlichen Buchhaltungsaufgaben.Deine Aufgaben:Verantwortlich für die monatliche Lohnbuchhaltung in der Finanzabteilung und enge Zusammenarbeit mit HR.Abstimmung der Sozialversicherungskonten und Prüfung von Jahresabrechnungen (z. B. Swica, Helvetia, TAS).Unterstützung des Senior Accounting Managers bei Monatsabschlüssen.Bearbeitung v
Administrateur(trice) ? 80-100% Tu as de l'expérience en administration et tu connais le secteur du bâtiment ? Tu aimes coordonner, organiser et assurer le suivi des projets ? Alors cette mission est faite pour toi !Dans le cadre de l'ouverture de son département Rénovation, notre client, une entreprise spécialisée dans le bâtiment, recherche un(e) Administrateur(trice) motivé(e) pour une première mission de 3 mois, avec potentiel d'évolution. Tes missions
Administrateur(trice) ? 80-100% Tu as de l'expérience en administration et tu connais le secteur du bâtiment ? Tu aimes coordonner, organiser et assurer le suivi des projets ? Alors cette mission est faite pour toi !Dans le cadre de l'ouverture de son département Rénovation, notre client, une entreprise spécialisée dans le bâtiment, recherche un(e) Administrateur(trice) motivé(e) pour une première mission de 3 mois, avec potentiel d'évolution. Tes missions
AufgabenBetreuung unseres ERP-Systems IFS in allen IT-technischen BelangenBetrieb des ERP-Systems inkl. Infrastruktur und Schnittstellen (Release-Updates, Fehlersuche und Korrektur, Koordination Testing usw.) Aufbau von Reportings (Business Reports, Formulare, Belege) für diverse Bereiche mit dem IFS Business Reporter, Microsoft Power BI und SQLErarbeitung des Daten-Migrationskonzepts und durchführen der Daten-Migration, Bearbeitung sämtlicher druckerbezog
AufgabenBetreuung unseres ERP-Systems IFS in allen IT-technischen BelangenBetrieb des ERP-Systems inkl. Infrastruktur und Schnittstellen (Release-Updates, Fehlersuche und Korrektur, Koordination Testing usw.) Aufbau von Reportings (Business Reports, Formulare, Belege) für diverse Bereiche mit dem IFS Business Reporter, Microsoft Power BI und SQLErarbeitung des Daten-Migrationskonzepts und durchführen der Daten-Migration, Bearbeitung sämtlicher druckerbezog
Randstad Suisse romande recrute 2 infirmier(ère)s anesthésistes pour un centre dans le canton du Valais, intervenant dans les domaines pré-, per- et post-opératoires, ainsi que dans la gestion de la douleur et des problèmes internistiques. Ce rôle requiert une approche multidisciplinaire, en collaboration avec les anesthésistes et l'équipe médicale, tout en offrant une certaine autonomie.Vos missions principales :Prise en charge des patients en préopératoi
Randstad Suisse romande recrute 2 infirmier(ère)s anesthésistes pour un centre dans le canton du Valais, intervenant dans les domaines pré-, per- et post-opératoires, ainsi que dans la gestion de la douleur et des problèmes internistiques. Ce rôle requiert une approche multidisciplinaire, en collaboration avec les anesthésistes et l'équipe médicale, tout en offrant une certaine autonomie.Vos missions principales :Prise en charge des patients en préopératoi
Tu es animateur-trice diplômé.e HES et tu souhaites mettre tes compétences au service de patients dans un environnement hospitalier de renom à Genève ?Randstad Médical t'offre l'opportunité de rejoindre des équipes pluridisciplinaires et de développer tes compétences à travers des missions enrichissantes. Ce que tu apporteras à nos équipes : Contribuer à définir la politique d'animation au niveau de son service ou de l'établissement, en tenant compte du pr
Tu es animateur-trice diplômé.e HES et tu souhaites mettre tes compétences au service de patients dans un environnement hospitalier de renom à Genève ?Randstad Médical t'offre l'opportunité de rejoindre des équipes pluridisciplinaires et de développer tes compétences à travers des missions enrichissantes. Ce que tu apporteras à nos équipes : Contribuer à définir la politique d'animation au niveau de son service ou de l'établissement, en tenant compte du pr
Vous êtes assistant(e) médical(e) et souhaitez mettre vos compétences au service de patients dans un environnement hospitalier de renom à Genève ?Randstad Médical vous offre l'opportunité de rejoindre des équipes pluridisciplinaires et de développer vos compétences dans diverses unités à travers des missions enrichissantes.Ce que vous apporterez à nos équipes :Assister les médecins lors de certains soins ou petites interventions chirurgicales: pose de plât
Vous êtes assistant(e) médical(e) et souhaitez mettre vos compétences au service de patients dans un environnement hospitalier de renom à Genève ?Randstad Médical vous offre l'opportunité de rejoindre des équipes pluridisciplinaires et de développer vos compétences dans diverses unités à travers des missions enrichissantes.Ce que vous apporterez à nos équipes :Assister les médecins lors de certains soins ou petites interventions chirurgicales: pose de plât