Dein neuer Arbeitsplatz in Zürich wartet auf Dich ? mit Perspektive!
Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Position in einem internationalen und dynamischen Umfeld?
Für eine renommierte Anwaltskanzlei im Herzen von Zürich mit über 60 Jahren Erfolgsgeschichte suchen wir zur Verstärkung des Teams ein Partnerassistenz (m/w/d) 100% ? zunächst für 3 Monate mit der Option auf eine Festanstellung.
Was Dich erwartet:
Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Unterstützung bei der Bearbeitung juristischer Dokumente und Klientendossiers
Beteiligung an internationalen Fällen aus den Bereichen Private Clients, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und Prozessführung
Abwechslungsreiche Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Rechnungsstellung
Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team
Ein motiviertes Arbeitsumfeld, das Teamarbeit und Unterstützung großschreibt
Dein neuer Arbeitsplatz in Zürich wartet auf Dich ? mit Perspektive!
Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Position in einem internationalen und dynamischen Umfeld?
Für eine renommierte Anwaltskanzlei im Herzen von Zürich mit über 60 Jahren Erfolgsgeschichte suchen wir zur Verstärkung des Teams ein Partnerassistenz (m/w/d) 100% ? zunächst für 3 Monate mit der Option auf eine Festanstellung.
Was Dich erwartet:
Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Unterstützung bei der Bearbeitung juristischer Dokumente und Klientendossiers
Beteiligung an internationalen Fällen aus den Bereichen Private Clients, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und Prozessführung
Abwechslungsreiche Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Rechnungsstellung
Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team
Ein motiviertes Arbeitsumfeld, das Teamarbeit und Unterstützung großschreibt
qualifications
Das bringst Du mit:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (idealerweise in einer Kanzlei oder einer Bank)
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise
Eine proaktive, selbstständige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und auch in hektischen Momenten den Überblick behält
Unsere Kundin bietet Dir:
Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten
Ein kollegiales, motiviertes Team und eine internationale Arbeitsatmosphäre
Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich mit einer idealen Balance zwischen Arbeit und Spass
Klingt das nach der Herausforderung, auf die Du gewartet hast?
Wenn Du Lust hast, in einem tollen Team zu arbeiten und eine Position mit echten Entwicklungschancen zu übernehmen, freue ich mich auf Deine vollständige Bewerbung!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine AufgabenEmpfang & AdministrationBegrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und BesucherBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-PostfächerErledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von SonderaufgabenKundenservice & Sachbearbe
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine AufgabenEmpfang & AdministrationBegrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und BesucherBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-PostfächerErledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von SonderaufgabenKundenservice & Sachbearbe
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100%AufgabenTelefonische und schriftliche Betreuung von englischsprachigen Programminteressenten, Teilnehmenden und Dozierenden bei administrativen und organisatorischen FragestellungenKommunikation und Zusammenarbeit mit externen Behörden und Fachstellen wie dem Amt für Wirtschaft und Arbeit, den regionalen Arbeitsvermittlungszentren (RAV) und den Arbeitslosenkas
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100%AufgabenTelefonische und schriftliche Betreuung von englischsprachigen Programminteressenten, Teilnehmenden und Dozierenden bei administrativen und organisatorischen FragestellungenKommunikation und Zusammenarbeit mit externen Behörden und Fachstellen wie dem Amt für Wirtschaft und Arbeit, den regionalen Arbeitsvermittlungszentren (RAV) und den Arbeitslosenkas
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.