Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%
Deine Aufgaben:
Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellen
Als zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertriebsteam administrativ und organisatorisch und sorgst für eine effiziente Informationsbereitstellung
Die Betreuung und Ausbildung von KV-Lernenden und Praktikanten liegt in deiner Verantwortung ? Du begleitest sie in ihrer Entwicklung und stehst ihnen als Ansprechperson zur Seite
Du erstellst massgeschneiderte Offerten und kümmerst Dich um die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen
Du führst telefonische Beratungsgespräche und bereitest Kundentermine sowie deren Abläufe strukturiert vor
In enger Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften, Partner-Brokern, Banken und Vermögensverwaltern trägst Du zur optimalen Kundenbetreuung bei
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%
Deine Aufgaben:
Du koordinierst und steuerst die Abläufe im Innendienst, um einen reibungslosen Arbeitsalltag sicherzustellen
Als zentrale Anlaufstelle unterstützt Du das Vertriebsteam administrativ und organisatorisch und sorgst für eine effiziente Informationsbereitstellung
Die Betreuung und Ausbildung von KV-Lernenden und Praktikanten liegt in deiner Verantwortung ? Du begleitest sie in ihrer Entwicklung und stehst ihnen als Ansprechperson zur Seite
Du erstellst massgeschneiderte Offerten und kümmerst Dich um die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen
Du führst telefonische Beratungsgespräche und bereitest Kundentermine sowie deren Abläufe strukturiert vor
In enger Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften, Partner-Brokern, Banken und Vermögensverwaltern trägst Du zur optimalen Kundenbetreuung bei
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich
qualifications
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Versicherungswesen
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Versicherungsinnendienst mit und kennst Dich bestens in verschiedenen Versicherungssparten aus
Kundenorientierung steht für Dich an erster Stelle ? Du berätst professionell und gehst gezielt auf individuelle Bedürfnisse ein
Die Arbeit mit Lernenden und Praktikanten begeistert Dich, und Du hast Freude daran, Dein Wissen weiterzugeben
Eine selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Dich aus
Du hast einen hohen Qualitätsanspruch, bist engagiert und bringst Eigeninitiative mit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Bist Du bereit für Deine nächste Herausforderung? Möchtest Du richtig durchstarten? Dann zögere nicht und sende mir noch heute Deine Unterlagen!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsSachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen ProzesseDu unterstü
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsSachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen ProzesseDu unterstü
Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kreditorenbuchhaltung.Aufgaben:Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung wöchentlicher ZahlungsläufeSicherstellung einer termingerechten Erfassung und Abwicklung von RechnungenMitgestaltung und Optimierung des digitalen KreditorenprozessesKlärung offener Posten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, Dienstleistern und internen AnsprechpartnernErstellung von Wei
Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kreditorenbuchhaltung.Aufgaben:Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung wöchentlicher ZahlungsläufeSicherstellung einer termingerechten Erfassung und Abwicklung von RechnungenMitgestaltung und Optimierung des digitalen KreditorenprozessesKlärung offener Posten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, Dienstleistern und internen AnsprechpartnernErstellung von Wei
Für unseren Kunden in der Stadt Zug, suchen wir ein Senior Financial Accountant (m/w/d) 100%, der ein internationales Team im Bereich der Vermögens- und Portfolioverwaltung tatkräftig unterstützen wird.Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltungsprozesse, einschliesslich der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenÜberwachung und Kontrolle der Zahlungsströme sowie der FinanzberichteKommunikation mit externen Partnern wie Steu
Für unseren Kunden in der Stadt Zug, suchen wir ein Senior Financial Accountant (m/w/d) 100%, der ein internationales Team im Bereich der Vermögens- und Portfolioverwaltung tatkräftig unterstützen wird.Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltungsprozesse, einschliesslich der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenÜberwachung und Kontrolle der Zahlungsströme sowie der FinanzberichteKommunikation mit externen Partnern wie Steu
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.