Leitung Sekretariate / Amb. Case Management Viszeralchirurgie 80 bis 100 %
Führung des administrativen Personals der Viszeralchirurgie
Sicherstellung und Weiterentwicklung optimaler Prozesse entlang des gesamten Behandlungsablaufes Ansprechperson für interne und externe Bereiche in Bezug auf nicht-medizinische Fragestellungen
Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leitungsteam der Viszeralchirurgie
Unterstützung im Tagesgeschäft
Leiten von Projekten
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine
Leitung Sekretariate / Amb. Case Management Viszeralchirurgie 80 bis 100 %
Führung des administrativen Personals der Viszeralchirurgie
Sicherstellung und Weiterentwicklung optimaler Prozesse entlang des gesamten Behandlungsablaufes Ansprechperson für interne und externe Bereiche in Bezug auf nicht-medizinische Fragestellungen
Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leitungsteam der Viszeralchirurgie
Unterstützung im Tagesgeschäft
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qualifications
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als MPA mit mehrjähriger Führungserfahrung
Erfahrungen in Projektleitung und Prozessmanagement
Fähigkeit, in interprofessionellen Teams ziel- und lösungsorientiert zu arbeiten
Sie sind eine engagierte, innovative, flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und sicherem Auftreten
Sehr gute IT-Kenntnisse (alle MS-Office Anwendungen, Spitalsoftware von Vorteil)
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache (weitere Sprachen von Vorteil)
Kenntnisse vom Spitalbetrieb von Vorteil
Wir bieten:
eine verantwortungsvolle Position mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
ein lebhaftes und kollegiales Arbeitsumfeld mit unterstützenden Arbeitskollegen/innen
interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
attraktive Anstellungskonditionen mit grosszügigen Sozialleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen und sind bereit, diese Herausforderung anzunehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
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nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
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