Unser Kunde, ein führendes Pflegeheim im Grossraum Bern, sucht eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Leiter:in Service (80-100%). In dieser neu geschaffenen und spannenden Funktion übernehmen Sie die strategische und operative Verantwortung für die Bereiche IT, Facility Management und Gastronomie und sind Teil der Geschäftsleitung.
Ihre Aufgaben:
Gesamtverantwortung für die strategische und operative Führung der Bereiche IT, Facility Management und Gastronomie
Mitwirkung bei der Ausarbeitung und Umsetzung der Unternehmensstrategie sowie der Unternehmensziele
Planung, Organisation und Umsetzung von Serviceleistungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Verantwortung für Aus- und Umbauprojekte sowie den Infrastrukturunterhalt, inklusive Energieverbrauchsmanagement
Leitung der Digitalisierung und des IT-Supports, einschließlich Datenschutz, im gesamten Unternehmen
Sicherstellung einer hohen Servicequalität im Bereich Gastronomie und kontinuierliche Prozessoptimierung
Verwaltung von Wartungs- und Lieferverträgen mit externen Partnern
Führung und Weiterentwicklung eines Teams von rund 65 Mitarbeitenden, darunter 3 Bereichsleiter
Regelmäßiger Austausch mit verschiedenen Stakeholdern und Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Unser Kunde, ein führendes Pflegeheim im Grossraum Bern, sucht eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Leiter:in Service (80-100%). In dieser neu geschaffenen und spannenden Funktion übernehmen Sie die strategische und operative Verantwortung für die Bereiche IT, Facility Management und Gastronomie und sind Teil der Geschäftsleitung.
Ihre Aufgaben:
Gesamtverantwortung für die strategische und operative Führung der Bereiche IT, Facility Management und Gastronomie
Mitwirkung bei der Ausarbeitung und Umsetzung der Unternehmensstrategie sowie der Unternehmensziele
Planung, Organisation und Umsetzung von Serviceleistungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Verantwortung für Aus- und Umbauprojekte sowie den Infrastrukturunterhalt, inklusive Energieverbrauchsmanagement
Leitung der Digitalisierung und des IT-Supports, einschließlich Datenschutz, im gesamten Unternehmen
Sicherstellung einer hohen Servicequalität im Bereich Gastronomie und kontinuierliche Prozessoptimierung
Verwaltung von Wartungs- und Lieferverträgen mit externen Partnern
Führung und Weiterentwicklung eines Teams von rund 65 Mitarbeitenden, darunter 3 Bereichsleiter
Regelmäßiger Austausch mit verschiedenen Stakeholdern und Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
qualifications
Abgeschlossene Grundausbildung im Facility Management sowie eine weiterführende Ausbildung im IT-Bereich (Uni/FH)
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden
Erfahrung in der Leitung von Projekten, insbesondere in den Bereichen Neubau, Umbau und Digitalisierung
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie kombiniert mit Durchsetzungsvermögen
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
Erfahrung in der Gastronomie und ein gutes Verständnis für die damit verbundenen Anforderungen
Was Sie erwartet:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Eine moderne Infrastruktur und gute Entwicklungsmöglichkeiten
Ein offenes und freundliches Betriebsklima
Diverse Mitarbeitervorteile, wie z.B. ein leckeres Mittagsbuffet, spannende Mitarbeiter-Events und tolle Vergünstigungen.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem modernen und innovativen Unternehmen in der Region Burgdorf? Liebst du es, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam im Team zu wachsen? Dann suchen wir genau dich alsBetriebsmechaniker 100% (w/m)Dein Wirkungsfeld:selbständiges Ausführen von WartungsarbeitenStörungsbehebung und Revisionen an verschiedenen Maschinen und Anlagen mitverantwortlich für die terminge
Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem modernen und innovativen Unternehmen in der Region Burgdorf? Liebst du es, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam im Team zu wachsen? Dann suchen wir genau dich alsBetriebsmechaniker 100% (w/m)Dein Wirkungsfeld:selbständiges Ausführen von WartungsarbeitenStörungsbehebung und Revisionen an verschiedenen Maschinen und Anlagen mitverantwortlich für die terminge
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.