Leiter Kundendienst 100% (w/m/d).

détails du poste

sommaire.

  • Grossraum Solothurn-langenthal, Solothurn
  • placement fixe
  • bis auf weiteres
  • catégorie
    administration
  • contact
    Romina Campitiello
  • référence
    105018-11550

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Du sucht eine spannende Herausforderung in einem Produktionsunternehmen im Bereich Systems? Hast du eine technische Grundausbildung und eine kaufmännische Weiterbildung und bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt? Dann suchen wir Dich per 1. September 2021 für unseren Kunden

Leiter Kundendienst 100% (w/m/d)

In Dein spannendes Aufgabengebiet gehört folgendes:

- Fachliche und disziplinarische Führung Customer Service Schweiz mit 7 Mitarbeitenden

- Organisation, Koordination und laufende Optimierung innerhalb der Abteilung

- Erstellen von Angeboten, Auftragserfassung und Begleitung von anspruchsvollen Objekten

- Mitarbeit Sachbearbeitung im Customer Service Schweiz

- Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen

- Bearbeitung von Beanstandungen, Erstellen von Gutschriften

- Erfassen Arbeitsrapporte des technischen Supports

- Themenbezogene Teilnahme an bereichsübergreifenden Sitzungen

- Zuständig für Freigabe bei Qualitätsabweichung

- Unterstützung bei Prozessen mit dem Product Management

Du sucht eine spannende Herausforderung in einem Produktionsunternehmen im Bereich Systems? Hast du eine technische Grundausbildung und eine kaufmännische Weiterbildung und bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt? Dann suchen wir Dich per 1. September 2021 für unseren Kunden

Leiter Kundendienst 100% (w/m/d)

In Dein spannendes Aufgabengebiet gehört folgendes:

- Fachliche und disziplinarische Führung Customer Service Schweiz mit 7 Mitarbeitenden

- Organisation, Koordination und laufende Optimierung innerhalb der Abteilung

- Erstellen von Angeboten, Auftragserfassung und Begleitung von anspruchsvollen Objekten

- Mitarbeit Sachbearbeitung im Customer Service Schweiz

- Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen

- Bearbeitung von Beanstandungen, Erstellen von Gutschriften

- Erfassen Arbeitsrapporte des technischen Supports

- Themenbezogene Teilnahme an bereichsübergreifenden Sitzungen

- Zuständig für Freigabe bei Qualitätsabweichung

- Unterstützung bei Prozessen mit dem Product Management

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

RC

Romina Campitiello

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.