Kundendienstdisponent:in (m/w/d) 100%.

détails du poste

sommaire.

  • catégorie
    logistique
  • contact
    Tobias Suter
  • référence
    123765-31385

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Automatisierung und Digitalisierung, suchen wir per sofort eine/n engagierten Teamplayer:in zur Verstärkung des Kundendienstes in Ostermundigen als:

Kundendienstdisponent 100% (temporär, unbefristet)

Die Hauptaufgabe der Position besteht darin, die regionalen Kundendiensttechniker-Teams optimal zu disponieren, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und gleichzeitig die Interessen des Unternehmens zu wahren.


Dein Verantwortungsbereich:

  • Entgegennahme von Anrufen sowohl von Kunden als auch von Kundendiensttechniker:innen und Bearbeitung gemäss festgelegten Prozessen (Störungen, Inbetriebsetzungsanmeldungen, Reklamationen).
  • Verifizierung der Kundenanliegen und Entgegennahme von Störungsmeldungen sowie allgemeinen Anfragen
  • Information der Kunden über mögliche Zusatzkosten (z.B. bei nicht berechtigten Garantieansprüchen, nicht im Vertrag enthaltenen Leistungen, Einsatzpauschalen etc.)
  • Koordination von Terminen für Operationen und/oder Serviceleistungen für interne und externe Kunden
  • Verantwortung für die Planung und Überwachung des Leitstands der Kundendiensttechniker
  • Disposition der Servicekapazitäten der Kundendiensttechniker in enger Abstimmung mit Teamleiter und Projektleitern

Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Automatisierung und Digitalisierung, suchen wir per sofort eine/n engagierten Teamplayer:in zur Verstärkung des Kundendienstes in Ostermundigen als:

Kundendienstdisponent 100% (temporär, unbefristet)

Die Hauptaufgabe der Position besteht darin, die regionalen Kundendiensttechniker-Teams optimal zu disponieren, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und gleichzeitig die Interessen des Unternehmens zu wahren.


Dein Verantwortungsbereich:

  • Entgegennahme von Anrufen sowohl von Kunden als auch von Kundendiensttechniker:innen und Bearbeitung gemäss festgelegten Prozessen (Störungen, Inbetriebsetzungsanmeldungen, Reklamationen).
  • Verifizierung der Kundenanliegen und Entgegennahme von Störungsmeldungen sowie allgemeinen Anfragen
  • Information der Kunden über mögliche Zusatzkosten (z.B. bei nicht berechtigten Garantieansprüchen, nicht im Vertrag enthaltenen Leistungen, Einsatzpauschalen etc.)
  • Koordination von Terminen für Operationen und/oder Serviceleistungen für interne und externe Kunden
  • Verantwortung für die Planung und Überwachung des Leitstands der Kundendiensttechniker
  • Disposition der Servicekapazitäten der Kundendiensttechniker in enger Abstimmung mit Teamleiter und Projektleitern

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

TS

Tobias Suter

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.