Kundendienstberater/in (m,w,d) Autobranche.

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Schlägt dein Herz für die Automobilbranche und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort:

Kundendienstberater/in Autobranche

Deine Aufgaben:

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, sei es persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Sie bieten professionelle Beratung zu Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens und gewährleisten eine hervorragende Kundenbetreuung während des gesamten Prozesses
  • Sie verwalten Termine für Service- und Reparaturarbeiten sowie für Probefahrten. Sie koordinieren effizient zwischen Kunden und Serviceabteilung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
  • Im Falle von Beschwerden oder Unzufriedenheit nehmen Sie diese ernst und suchen nach Lösungen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Sie unterstützen Kunden bei der Auswahl von Zubehör, Dienstleistungen und Finanzierungsoptionen. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um potenzielle Verkaufschancen zu identifizieren und zu nutzen
  • Sie halten Kundendaten und Serviceaufzeichnungen genau und aktuell. Die ordnungsgemässe Dokumentation von Service- und Reparaturaufträgen ist unerlässlich
  • Sie halten sich über die neuesten Produkte, Technologien und Entwicklungen in der Automobilbranche auf dem Laufenden, um Kunden fundierte Informationen und Empfehlungen bieten zu können

Schlägt dein Herz für die Automobilbranche und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

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  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, sei es persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Sie bieten professionelle Beratung zu Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens und gewährleisten eine hervorragende Kundenbetreuung während des gesamten Prozesses
  • Sie verwalten Termine für Service- und Reparaturarbeiten sowie für Probefahrten. Sie koordinieren effizient zwischen Kunden und Serviceabteilung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
  • Im Falle von Beschwerden oder Unzufriedenheit nehmen Sie diese ernst und suchen nach Lösungen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Sie unterstützen Kunden bei der Auswahl von Zubehör, Dienstleistungen und Finanzierungsoptionen. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um potenzielle Verkaufschancen zu identifizieren und zu nutzen
  • Sie halten Kundendaten und Serviceaufzeichnungen genau und aktuell. Die ordnungsgemässe Dokumentation von Service- und Reparaturaufträgen ist unerlässlich
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CW

Camilo Williams

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