Kundenberater:in 80-100 % in einer ethisch orientierten Bank.

détails du poste

sommaire.

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen am Schalter und betreuen diese kompetent bei Ein- und Auszahlungen.

  • Empfang und Betreuung von Gästen und eine gepflegte Präsentation des Schalterbereichs gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.

  • Sie führen Beratungs- und Verkaufsgespräche in Bezug auf unsere Basisprodukte und vermitteln die Anliegen der Kund:innen an die entsprechenden Spezialist:innen.

  • Zusammenarbeit im Team sowie regelmäßige Teilnahme an Meetings, Weiterbildungen und sozialen Events.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen am Schalter und betreuen diese kompetent bei Ein- und Auszahlungen.

  • Empfang und Betreuung von Gästen und eine gepflegte Präsentation des Schalterbereichs gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.

  • Sie führen Beratungs- und Verkaufsgespräche in Bezug auf unsere Basisprodukte und vermitteln die Anliegen der Kund:innen an die entsprechenden Spezialist:innen.

  • Zusammenarbeit im Team sowie regelmäßige Teilnahme an Meetings, Weiterbildungen und sozialen Events.

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

SO

Steve Oberhuber

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.