Key Account Manager/in 80-100%.

détails du poste

sommaire.

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Talente und Ihr technisches Know-how voll ausschöpfen können? Dann könnte dies genau die richtige Gelegenheit für Sie sein!

Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Tor- und Türsysteme, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Verkauf Innendienst einbringen möchte.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Kunden über den gesamten Kaufprozess im Sinne des Key Account Managements
  • Selbstständige Erstellung von Angeboten und Offerten
  • Nachverfolgung von Angeboten und aktives Nachfassen
  • Beratung der Kunden zum Kauf von Toren, Türen und Antriebssystemen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen und Auslösen der Bestellungen oder Produktionsaufträge in der Werkstatt
  • Direkter Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
  • Selbstständige Klärung von Fragen mit internen Kolleginnen und Kollegen sowie mit Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung der Telefonzentrale bei Bedarf
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Verkaufsbereich

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Talente und Ihr technisches Know-how voll ausschöpfen können? Dann könnte dies genau die richtige Gelegenheit für Sie sein!

Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Tor- und Türsysteme, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Verkauf Innendienst einbringen möchte.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Kunden über den gesamten Kaufprozess im Sinne des Key Account Managements
  • Selbstständige Erstellung von Angeboten und Offerten
  • Nachverfolgung von Angeboten und aktives Nachfassen
  • Beratung der Kunden zum Kauf von Toren, Türen und Antriebssystemen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen und Auslösen der Bestellungen oder Produktionsaufträge in der Werkstatt
  • Direkter Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
  • Selbstständige Klärung von Fragen mit internen Kolleginnen und Kollegen sowie mit Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung der Telefonzentrale bei Bedarf
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Verkaufsbereich

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

RH

Romy Haupt

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.