Du bist eine vielseitige, engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Empfang und Kommunikation:
Du betreust professionelle die Kunden und Besuchern am Telefon und am Empfang
Bestell- und Zahlungsabwicklung:
Du verwaltest und erfasst die Bestellungen bis hin zur Lieferung und Nachverfolgung
Du bearbeitest den Zahlungsverkehr, einschliesslich der Überwachung und Verbuchung von Rechnungen
Unterstützung des Aussendienstes:
Du bist für die Terminplanung und Koordination von Reisen für die Aussendienstmitarbeiter
Du bist eine grosse Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Vertretungsfunktionen, Projektmitarbeit und administrative Aufgaben:
Du bist Stellvertreter/in des Office Managers bei Abwesenheiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen
Du arbeitest an internen Projekten und Prozessoptimierungen
Du bist eine vielseitige, engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Empfang und Kommunikation:
Du betreust professionelle die Kunden und Besuchern am Telefon und am Empfang
Bestell- und Zahlungsabwicklung:
Du verwaltest und erfasst die Bestellungen bis hin zur Lieferung und Nachverfolgung
Du bearbeitest den Zahlungsverkehr, einschliesslich der Überwachung und Verbuchung von Rechnungen
Unterstützung des Aussendienstes:
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qualifications
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
Deine Muttersprache ist Deutsch und Du sprichst Französisch
Du besitzt hervorragende organisatorische Fähigkeiten, eine analytische Denkweise, Detailgenauigkeit sowie gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit einem hohen Mass an Diskretion und Integrität
Du bist motiviert, aufgeschlossen und sehr dienstleistungs- und prozessorientiert
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, Kenntnisse in Abacus, DeltaMaster und Microsoft Power BI sind von Vorteil
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
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nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aus der «Bürowelt» per sofort einen Account- und Key Account Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Du übernimmst ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und bist verantwortlich für den Ausbau des KundensegmentsDurch gezielte Verkaufsgespräche und Präsentationen überzeugst du unsere Kunden von unseren Dienstleistungen und Produkten rund um die neuen ArbeitsweltenDeine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, hervorragenden Networking
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aus der «Bürowelt» per sofort einen Account- und Key Account Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Du übernimmst ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und bist verantwortlich für den Ausbau des KundensegmentsDurch gezielte Verkaufsgespräche und Präsentationen überzeugst du unsere Kunden von unseren Dienstleistungen und Produkten rund um die neuen ArbeitsweltenDeine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, hervorragenden Networking
Für unseren internationalen Kunden in der Energiebranche suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Fachkraft mit Erfahrung im technischen Umfeld.Deine Aufgaben: Erstellen von MesskonzeptenAusarbeiten von AbrechnungskonzeptenEinrichten von Neuanlagen im AbrechnungssystemErstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen (VEWA)Erstellen von Stromabrechnungen mit PV-Anlagen (ZEV, Eigenverbrauch)Bei Bedarf Aufnahmen und Besprechungen vor Ort
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Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittFühren der LohnbuchhaltungAbwicklung der Sozialversicherungen und QuellensteuerSchnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternBereitstellen der Zeiterfassungs
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittFühren der LohnbuchhaltungAbwicklung der Sozialversicherungen und QuellensteuerSchnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternBereitstellen der Zeiterfassungs
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