Junior Manager Customer Care (m/w/d) 60-100%.

détails du poste

sommaire.

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • First- & Secondlevel Support
  • Beratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
  • Verwaltung und Pflege der Kundendaten im CRM
  • Teamassistenz und Administration
  • Koordination mit weiteren Stakeholdern im Schnittstellenprozess (Manager)
  • Beitrag zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells (Best Practise, Best in Class)
  • Aktive Unterstützung zur Verbesserung der allride Plattform und Automatisierung der Prozesse


Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • First- & Secondlevel Support
  • Beratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
  • Verwaltung und Pflege der Kundendaten im CRM
  • Teamassistenz und Administration
  • Koordination mit weiteren Stakeholdern im Schnittstellenprozess (Manager)
  • Beitrag zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells (Best Practise, Best in Class)
  • Aktive Unterstützung zur Verbesserung der allride Plattform und Automatisierung der Prozesse


informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

AL

Andy Loop

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.