Für unseren Kunden suchen wir im Bereich Controlling & IT Financial Management, für ca. 9-12 Monate ein Junior Controlling (m/w/d) 40-80%
Aufgaben
Du arbeitest eng mit dem Team Controlling & IT Financial Management zusammen, um Prozesse & Abläufe in der Abteilung zu dokumentieren und diese gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen & dem CFO zu optimieren
Du hilfst bei der Erstellung von Konzeptvorschlägen sowie der Weiterentwicklung des Informationsmanagements mit und stimmst Dich mit diversen internen und externen Stakeholdern ab
Du unterstützt bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im IT-Office, insb. bei der Aktualisierung & Vervollständigung der Vertragsablage
Du unterstützt den CFO in einer Projektarbeit zu externen Mitarbeitenden in der IT (Professionalisierung des On- & Offboarding-Prozesses)
Für unseren Kunden suchen wir im Bereich Controlling & IT Financial Management, für ca. 9-12 Monate ein Junior Controlling (m/w/d) 40-80%
Aufgaben
Du arbeitest eng mit dem Team Controlling & IT Financial Management zusammen, um Prozesse & Abläufe in der Abteilung zu dokumentieren und diese gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen & dem CFO zu optimieren
Du hilfst bei der Erstellung von Konzeptvorschlägen sowie der Weiterentwicklung des Informationsmanagements mit und stimmst Dich mit diversen internen und externen Stakeholdern ab
Du unterstützt bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im IT-Office, insb. bei der Aktualisierung & Vervollständigung der Vertragsablage
Du unterstützt den CFO in einer Projektarbeit zu externen Mitarbeitenden in der IT (Professionalisierung des On- & Offboarding-Prozesses)
qualifications
Du verfügst über ein Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt in Accounting oder Controlling/Performance Management oder absolvierst dieses gerade
Anstelle von Problemen siehst du Lösungen und Chancen, die du mit deiner Hands-on Mentalität anpackst und umsetzt
Komplexe Informationen kommunizieren du verständlich und kannst dich im Schriftlichen stilsicher ausdrücken
Du überzeugst durch eine schnelle Auffassungsgabe und ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge
Dein Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse im Bereich Controlling und hast nach Möglichkeit erste Erfahrungen in der Prozessmodellierung gemacht
Du studierst, möchtest einen Quereinstieg wagen oder wieder ins Berufsleben einsteigen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
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nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren Kunden im Kanton Zug suchen wir eine:n Buchhalter(m/w/d):Führen von Finanzbuchhaltungen für Einzelunternehmen, wie auch juristische Personen im medizinischen Bereich, d.h. kontieren und verbuchen von Belegen diverser MandantenHintergrundfunktion in Zusammenarbeit mit den Sachbearbeitern / MandatsleiternWenig oder kein KundenkontaktKreditorenbewirtschaftung inkl. ZahlungsverkehrMithilfe bei den AbschlüssenSelbständige Erstellung von monatlichen
Für unseren Kunden im Kanton Zug suchen wir eine:n Buchhalter(m/w/d):Führen von Finanzbuchhaltungen für Einzelunternehmen, wie auch juristische Personen im medizinischen Bereich, d.h. kontieren und verbuchen von Belegen diverser MandantenHintergrundfunktion in Zusammenarbeit mit den Sachbearbeitern / MandatsleiternWenig oder kein KundenkontaktKreditorenbewirtschaftung inkl. ZahlungsverkehrMithilfe bei den AbschlüssenSelbständige Erstellung von monatlichen
Für unseren Kunden AMAG Corporate Services AG in Zug, suchen wir ab Mitte Oktober 2024 bis Ende Mai 2025, ein Teammitglied im Bereich Datenanalyse und ReportingAufgaben:Erstellen regelmäßiger Analysen, Statistiken und Auswertungen für den Vertrieb und das Management der AMAG Import AGKontaktpflege zur Datenbereitstellung von Zulassungszahlen gegenüber ASTRA/Auto-CHErstellen von Präsentationsmaterialien für Marken, Management und die GroupRegelmässige Erste
Für unseren Kunden AMAG Corporate Services AG in Zug, suchen wir ab Mitte Oktober 2024 bis Ende Mai 2025, ein Teammitglied im Bereich Datenanalyse und ReportingAufgaben:Erstellen regelmäßiger Analysen, Statistiken und Auswertungen für den Vertrieb und das Management der AMAG Import AGKontaktpflege zur Datenbereitstellung von Zulassungszahlen gegenüber ASTRA/Auto-CHErstellen von Präsentationsmaterialien für Marken, Management und die GroupRegelmässige Erste
Für unsere Kunden in Steinhausen, Zug, suchen wir eine/n administrative/n Mitarbeiter/in mit Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Französisch.Administrationsmitarbeiter-/in (m/w / D/E/F) (80-100%)Unterstützung der GeschäftsleitungKundendienst und -betreuungVerwaltung und Pflege des ERP-Systems (Proffix)Abwicklung von Aufträgen im Bereich Ersatzteile und internationaler EinkaufDebitoren- und KreditorenbuchhaltungPersonalwesenOrganisation des Transport
Für unsere Kunden in Steinhausen, Zug, suchen wir eine/n administrative/n Mitarbeiter/in mit Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Französisch.Administrationsmitarbeiter-/in (m/w / D/E/F) (80-100%)Unterstützung der GeschäftsleitungKundendienst und -betreuungVerwaltung und Pflege des ERP-Systems (Proffix)Abwicklung von Aufträgen im Bereich Ersatzteile und internationaler EinkaufDebitoren- und KreditorenbuchhaltungPersonalwesenOrganisation des Transport
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