IT Service Desk Specialist 100%.

détails du poste

sommaire.

  • catégorie
    informatique
  • contact
    Pakeeran Thillaiyampalam
  • référence
    174340-19750

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Wir suchen für ein international tätiges Pharmaunternehmen mit einem Standort in Bern und suchen einen IT Service Desk Specialist, der den reibungslosen IT-Support sicherstellt und Mitarbeitende bei technischen Fragen unterstützt. Diese befristete Stelle ist auf ein Jahr ausgelegt.

Deine Aufgaben:

  • Technischer Support & Fehlerbehebung: Erste Anlaufstelle für Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme, um Ausfallzeiten zu minimieren.
  • Benutzerunterstützung: Hilfestellung bei IT-Anfragen, um die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern.
  • Systemüberwachung & Sicherheit: Überprüfung der IT-Sicherheitslage, Erkennung von Cyber-Bedrohungen und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien.
  • Service Desk & IT-Betrieb: Verwaltung von Support-Tickets, Wartung von IT-Hardware, Software und Lizenzen sowie Unterstützung bei der Einführung von M365.
  • Dokumentation & Inventar: Pflege von IT-Prozessen, Verwaltung des IT-Bestands und Optimierung des Lizenzmanagements.
  • Zusammenarbeit & Projektunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit IT-Teams und Mitarbeit an IT-Projekten.

Wir suchen für ein international tätiges Pharmaunternehmen mit einem Standort in Bern und suchen einen IT Service Desk Specialist, der den reibungslosen IT-Support sicherstellt und Mitarbeitende bei technischen Fragen unterstützt. Diese befristete Stelle ist auf ein Jahr ausgelegt.

Deine Aufgaben:

  • Technischer Support & Fehlerbehebung: Erste Anlaufstelle für Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme, um Ausfallzeiten zu minimieren.
  • Benutzerunterstützung: Hilfestellung bei IT-Anfragen, um die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern.
  • Systemüberwachung & Sicherheit: Überprüfung der IT-Sicherheitslage, Erkennung von Cyber-Bedrohungen und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien.
  • Service Desk & IT-Betrieb: Verwaltung von Support-Tickets, Wartung von IT-Hardware, Software und Lizenzen sowie Unterstützung bei der Einführung von M365.
  • Dokumentation & Inventar: Pflege von IT-Prozessen, Verwaltung des IT-Bestands und Optimierung des Lizenzmanagements.
  • Zusammenarbeit & Projektunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit IT-Teams und Mitarbeit an IT-Projekten.

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

PT

Pakeeran Thillaiyampalam

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.