Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine
HR Spezialistin Administration 50-80 %
Deine Aufgabe wären:
Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis Austritt
Monatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAP
Erledigung div. admin. Aufgaben für die Pensionskasse und Sozialversicherungen
Verantwortung für die Zeitwirtschaft
Sicherstellung des reibungslosen Ablauf der Personaladministration inkl. erstellen aller notwendigen HR-Dokumente
Verantwortung für das Jubilarenlisten Management
Mithilfe bei den Jahresenarbeiten und HR-Projekten
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine
HR Spezialistin Administration 50-80 %
Deine Aufgabe wären:
Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis Austritt
Monatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAP
Erledigung div. admin. Aufgaben für die Pensionskasse und Sozialversicherungen
Verantwortung für die Zeitwirtschaft
Sicherstellung des reibungslosen Ablauf der Personaladministration inkl. erstellen aller notwendigen HR-Dokumente
Verantwortung für das Jubilarenlisten Management
Mithilfe bei den Jahresenarbeiten und HR-Projekten
qualifications
Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur HR-Fachfrau/ HR-Fachmann oder äquivalent
Mehrjährige HR-Erfahrung von Vorteil im industriellen Bereich
Versierte Kenntnisse in SAP, MS-Office-Palette und Haufe von Vorteil
Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse, Französisch von Vorteil
Du bist teamfähig, selbstständig, verantwortungsvoll und empathisch
Die Organisation liegt Dir im Blut und motiviert.
Du bist aufgestellt, fröhlich und kommunikativ
Erkennst Du dich in dieser Stelle wieder?
Haben wir Dein Interesse an diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben geweckt? Zögere nicht und drück auf den Button "bewerben". Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.