HR Manager/in (m/w/d) 80-100%.

détails du poste

sommaire.

  • catégorie
    rh
  • contact
    Albulena Ebibi
  • référence
    128866-9615

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt.

HR Manager m/w/d 80-100%

Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien des Unternehmens
  • Zu Ihren administrativen Tätigkeiten gehören unter anderem die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen sowie die kontinuierliche Pflege der Mitarbeiterstammdaten
  • Sie übernehmen die Verwaltung des Zeiterfassungssystems und dokumentieren Abwesenheiten, einschliesslich Unfällen, Krankheiten und Urlaubstagen
  • Darüber hinaus wirken Sie aktiv an Rekrutierungsprozessen mit, organisieren Veranstaltungen und Schulungen und beteiligen sich an verschiedenen HR-Projekten

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt.

HR Manager m/w/d 80-100%

Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien des Unternehmens
  • Zu Ihren administrativen Tätigkeiten gehören unter anderem die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen sowie die kontinuierliche Pflege der Mitarbeiterstammdaten
  • Sie übernehmen die Verwaltung des Zeiterfassungssystems und dokumentieren Abwesenheiten, einschliesslich Unfällen, Krankheiten und Urlaubstagen
  • Darüber hinaus wirken Sie aktiv an Rekrutierungsprozessen mit, organisieren Veranstaltungen und Schulungen und beteiligen sich an verschiedenen HR-Projekten

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

AE

Albulena Ebibi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.