HR Fachperson mit Payroll Erfahrung 60%.

détails du poste

sommaire.

  • catégorie
    administration
  • contact
    Suvirthika Suman
  • référence
    136429-18220

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte HR-Fachperson mit Payroll Erfahrung (m/w) 60%, die mit Herz, Verstand und einer Prise Humor das HR-Universum rockt!

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Lohnverarbeitung (Lobos) des gesamten Hauses
  • Sie pflegen die Stammdaten, bearbeiten Lohnmutationen und übernehmen die Abrechnung und Korrespondenz mit sämtlichen Sozialversicherern inklusive Quellensteuer
  • Sie übernehmen die Vorbereitung der jährlichen Lohnrunde und erstellen monatliche Personal-Kennzahlen
  • Mit ihren Teamkolleginnen erledigen Sie sämtliche Arbeiten im Personalwesen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Sie unterstützen und beraten Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen
  • Sie arbeiten in Projekten mit und optimieren Personalprozesse

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte HR-Fachperson mit Payroll Erfahrung (m/w) 60%, die mit Herz, Verstand und einer Prise Humor das HR-Universum rockt!

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Lohnverarbeitung (Lobos) des gesamten Hauses
  • Sie pflegen die Stammdaten, bearbeiten Lohnmutationen und übernehmen die Abrechnung und Korrespondenz mit sämtlichen Sozialversicherern inklusive Quellensteuer
  • Sie übernehmen die Vorbereitung der jährlichen Lohnrunde und erstellen monatliche Personal-Kennzahlen
  • Mit ihren Teamkolleginnen erledigen Sie sämtliche Arbeiten im Personalwesen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Sie unterstützen und beraten Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen
  • Sie arbeiten in Projekten mit und optimieren Personalprozesse

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

SS

Suvirthika Suman

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.