Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir dich als kreative und konzeptionsstarke Persönlichkeit, die als HR Business Partner die Zukunft der Anstellungsbedingungen und Benefits gestaltet.
Dein Impact:
Du entwickelst innovative Konzepte rund um Anstellungsbedingungen, Vergütung und Fringe Benefits und schaffst so attraktive Rahmenbedingungen für die Mitarbeitenden.
Arbeitszeitmodelle? Du bringst sie auf das nächste Level und sorgst dafür, dass sie zu den Bedürfnissen der Zukunft passen.
Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung ? du treibst Projekte eigenverantwortlich voran und sorgst für tragfähige Lösungen.
Du übernimmst die Strategie-Lead-Rolle für den Bereich ?Binden & Wertschätzen' und sorgst dafür, dass sich die Mitarbeitenden langfristig wohl und wertgeschätzt fühlen.
Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir dich als kreative und konzeptionsstarke Persönlichkeit, die als HR Business Partner die Zukunft der Anstellungsbedingungen und Benefits gestaltet.
Dein Impact:
Du entwickelst innovative Konzepte rund um Anstellungsbedingungen, Vergütung und Fringe Benefits und schaffst so attraktive Rahmenbedingungen für die Mitarbeitenden.
Arbeitszeitmodelle? Du bringst sie auf das nächste Level und sorgst dafür, dass sie zu den Bedürfnissen der Zukunft passen.
Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung ? du treibst Projekte eigenverantwortlich voran und sorgst für tragfähige Lösungen.
Du übernimmst die Strategie-Lead-Rolle für den Bereich ?Binden & Wertschätzen' und sorgst dafür, dass sich die Mitarbeitenden langfristig wohl und wertgeschätzt fühlen.
qualifications
Das bringst du mit:
Fundierte Erfahrung als HR Business Partner:in oder HR-Fachexpert:in.
Eine abgeschlossene Weiterbildung (HF, FH oder Uni) im Bereich HRM oder einer verwandten Disziplin.
Leidenschaft für die konzeptionelle Gestaltung von modernen Anstellungsbedingungen und Freude an der Umsetzung.
Du bist kommunikativ, durchsetzungsstark und fähig, verschiedene Interessen zusammenzubringen.
Du arbeitest gerne in Netzwerken und agilen Strukturen ? Eigenverantwortung ist für dich kein Fremdwort.
Bereit, die Arbeitswelt von morgen aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Unsere Klientin ist ein international tätiges Unternehmen und sucht eine engagierte HR-Fachperson, die den gesamten Employee Life Cycle aktiv mitgestaltet und sich mit Leidenschaft für Rekrutierung und HR-Administration einsetzt.Deine Aufgaben:Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle ? von Eintritten bis zu Austritten.Eigenständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses.Unterstützung im Absenzenmanagement und in der Payroll-Administrati
Unsere Klientin ist ein international tätiges Unternehmen und sucht eine engagierte HR-Fachperson, die den gesamten Employee Life Cycle aktiv mitgestaltet und sich mit Leidenschaft für Rekrutierung und HR-Administration einsetzt.Deine Aufgaben:Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle ? von Eintritten bis zu Austritten.Eigenständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses.Unterstützung im Absenzenmanagement und in der Payroll-Administrati
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