Bist du eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für administrative Aufgaben und einem besonderen Faible für Payroll? Hast du Lust, in der spannenden Welt der Textilien und Mode zu arbeiten und deine Expertise voll einzubringen? Dann bietet dir unser Kunde die perfekte Herausforderung als HR-Assistent/In mit Schwerpunkt Payroll.
Dein Aufgabengebiet:
Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung, einschliesslich der monatlichen Lohnläufe und der Pflege von Stammdaten sowie Lohnmutationen
Du arbeitest eng mit Sozialversicherungen und kantonalen Behörden zusammen und kümmerst dich um Themen wie Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen sowie KTG/UVG und Lohnfortzahlungen
Du erstellst monatliche Personalkennzahlen, unterstützt bei Jahresabschlussarbeiten und Revisionen und bist involviert in die Einführung neuer Lohnsysteme
Du bist die Ansprechperson für interne und externe HR-Anfragen und erstellst professionelle Arbeits- und Zwischenzeugnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
Du wirkst aktiv in HR-Projekten mit, optimierst HR-Prozesse und übernimmst diverse administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Bist du eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für administrative Aufgaben und einem besonderen Faible für Payroll? Hast du Lust, in der spannenden Welt der Textilien und Mode zu arbeiten und deine Expertise voll einzubringen? Dann bietet dir unser Kunde die perfekte Herausforderung als HR-Assistent/In mit Schwerpunkt Payroll.
Dein Aufgabengebiet:
Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung, einschliesslich der monatlichen Lohnläufe und der Pflege von Stammdaten sowie Lohnmutationen
Du arbeitest eng mit Sozialversicherungen und kantonalen Behörden zusammen und kümmerst dich um Themen wie Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen sowie KTG/UVG und Lohnfortzahlungen
Du erstellst monatliche Personalkennzahlen, unterstützt bei Jahresabschlussarbeiten und Revisionen und bist involviert in die Einführung neuer Lohnsysteme
Du bist die Ansprechperson für interne und externe HR-Anfragen und erstellst professionelle Arbeits- und Zwischenzeugnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
Du wirkst aktiv in HR-Projekten mit, optimierst HR-Prozesse und übernimmst diverse administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
qualifications
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
Idealerweise Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Payroll Specialist
Mehrjährige Erfahrung im Payroll-Bereich erforderlich
Sorgfältige, selbstständige und effiziente Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
Dienstleistungsorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und Belastbarkeit
Offene, unkomplizierte und engagierte Art sowie Freude an administrativen Aufgaben
Sicherer Umgang mit MS Office, vorteilhaft sind Kenntnisse in Infoniqa ONE 200 (Sage 200)
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch mindestens auf Niveau B2, Italienisch von Vorteil
Du begeisterst Dich für Mode und möchtest Teil eines kleinen Teams sein? Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnisse.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung
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