Menschen im Mittelpunkt bei allem, was wir tun. Bei Randstad zu arbeiten ist anders, als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen.
Bei Johnson & Johnson in der Schweiz betreuen wir von Randstad Inhouse Services alle temporären Mitarbeitenden vor Ort mit unserem Inhouse Konzept.
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r
HR assistant 80% (m/w/d)stellenbeschrieb
du führst eigenständig die Personaladministration für alle Randstad Mitarbeitenden vor Ort beim Kunden Johnson & Johnson (Eintritte, Austritte, Zeugnisse, Zeiterfassung, Krankheit, Unfall, Familienzulagen, etc.)
du unterstützt den HR Generalisten bei HR Themen und Projekten
du berätst Randstad Mitarbeitende in HR Belangen mit Unterstützung des HR Generalisten
du bist Ansprechperson für diverse Themen im Bereich Sozialversicherungen wie z.B. KTG, UVG, Familienzulagen, Quellensteuer, etc.
du bist Administrator/in für die Zeiterfassung der Mitarbeitenden im Kundensystem (TimeTool)
du bist Administrator/in des Randstad Inhouse Intranets (Sharepoint)
Menschen im Mittelpunkt bei allem, was wir tun. Bei Randstad zu arbeiten ist anders, als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen.
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qualifications
profil
Was brauchst du, um in diesem Job Erfolg zu haben?
du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
du bringst erste administrative Berufserfahrung mit und hast idealerweise schon Erfahrung in der Personaladministration
eine Weiterbildung zum/r Personalassistent/in von Vorteil
Affinität für IT Systeme (Workday, MS-Office, Google Suite...)
du packst gerne mit an, hast Freude am Arbeiten und gehst zudem positiv mit Veränderungen um
du bist kommunikationsstark, kannst Feedback geben und auch annehmen
Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft gehören für Dich zur Tagesordnung
du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über sehr gute Englisch Kenntnisse (B2 Level)
vertrag
Festanstellung
Teilzeit, 80%
arbeitsort
Zuchwil / Selzach (bei Bedarf Oberdorf BL)
benefits
wir zahlen marktkonforme Gehälter und Team Boni
wir übernehmen einen Anteil von 10% Deiner Krankenversicherungsprämie
du hast bei uns 5 Wochen bezahlten Urlaub
wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern 3 Wochen Vaterschaftsurlaub an
wir offerieren Dir ein HalbTax Abo vom ersten Tag an
du hast bei uns die Möglichkeit an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan teilzunehmen
wir bieten Dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es Dir ermöglichen Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!
Wenn Du Dich im obigen Profil wiedererkennst, laden wir Dich gerne ein, Dich für diese Rolle zu bewerben.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
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