First-Level-Supporter / Service Desk (m/w/d).

détails du poste

sommaire.

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste
Unser Kunde sucht per sofort Unterstützung im Service Desk Bereich mit folgenden Qualifikationen:
  • Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen sowie Beratung und Unterstützung der Anwender bei Betriebsunterbrüchen
  • Voranalyse und Behebung von Störungen. Umsetzen allfälliger Umgehungslösungen resp. Weiterleitung an die zuständigen Stellen.

Betriebssysteme:
Windows 10. Android. iOS. Level Support:
Unser Kunde sucht per sofort Unterstützung im Service Desk Bereich mit folgenden Qualifikationen:
  • Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen sowie Beratung und Unterstützung der Anwender bei Betriebsunterbrüchen
  • Voranalyse und Behebung von Störungen. Umsetzen allfälliger Umgehungslösungen resp. Weiterleitung an die zuständigen Stellen.

Betriebssysteme:
Windows 10. Android. iOS. Level Support:

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

RC

RS CH Default

  • 742 Gulp Zürich 2

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.