Bist du auf der Suche nach einer lebhaften Arbeit mit einem Unternehmen, das nicht nur einen respektvollen Umgang und eine vertrauliche Atmosphäre bietet, sondern auch deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert?
Verantwortlichkeit für die Betreuung der langjährigen Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung unserer Kunden
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
Nutzung von MS-Office, insbesondere Excel und Outlook, für die Dokumentenerstellung, Kommunikation und Terminverwaltung
Koordination von Lieferungen und Überwachung der Liefertermine
Unterstützung des Aussendienstteams und internen Stellen
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Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
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nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren Kunden in der Region Lupfig suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Kundendienst, der das Team verstärkt und massgeblich an der Akquise von Neukunden sowie an der Betreuung des bestehenden Kundenstamms beteiligt ist.Sachbearbeiter Kundendienst für Service und Maintenance 100% (m/w/d)Ihre Aufgaben:Akquisition von Neukunden sowie Organisation des InformationsflussesAktive Betreuung des Kundenstamms und qualifizierte BeratungErstellung und Nac
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Für unseren Kunden in Baden, eine kleine Anwaltskanzlei an schöner Lage, suchen wir per Sofort eine motivierte, offene und engagierteAnwalts- und Notariatsassistent/in 100%Deine Aufgaben:Führung des SekretariatesTelefonischer & persönlicher Kontakt mit Klienten und AmtsstellenAllgemeine administrative Aufgaben (Postbearbeitung, Mandatseröffnung, Aktenpflege etc...)Vorbereiten von RechtsschriftenBetreuung von WillensvollstreckermandatenErstellen notarieller
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