Bist Du auf der Suche nach einer temporären Stelle im internationalen Umfeld? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Zürich. In dieser vielseitigen Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für die Kunden und verantwortlich für eine reibungslose Büroorganisation.
Dein Aufgabenbereich:
Freundlicher Empfang und Betreuung der Besucher im Büro
Sicherheitskontrolle für alle Besucher, Mitarbeitenden und externe Dienstleister sowie morgendliches Öffnen des Büros
Annahme und Weiterleitung von Paketen und Post
Erstellen von Tickets für Wartungsarbeiten und Überwachung der Ausführungsqualität
Kommunikation und Koordination mit dem Vermieter und dessen Dienstleistern
Zusammenarbeit mit dem eigenen Facility-Team und externen Partnern
Unterstützung bei administrativen Aufgaben nach Bedarf
Buchung externer Besprechungsräume und Organisation der Meetings
Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
Verantwortung für Lagerbestände, Verbrauchsmaterialien, Catering und Getränke
Bist Du auf der Suche nach einer temporären Stelle im internationalen Umfeld? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Zürich. In dieser vielseitigen Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für die Kunden und verantwortlich für eine reibungslose Büroorganisation.
Dein Aufgabenbereich:
Freundlicher Empfang und Betreuung der Besucher im Büro
Sicherheitskontrolle für alle Besucher, Mitarbeitenden und externe Dienstleister sowie morgendliches Öffnen des Büros
Annahme und Weiterleitung von Paketen und Post
Erstellen von Tickets für Wartungsarbeiten und Überwachung der Ausführungsqualität
Kommunikation und Koordination mit dem Vermieter und dessen Dienstleistern
Zusammenarbeit mit dem eigenen Facility-Team und externen Partnern
Unterstützung bei administrativen Aufgaben nach Bedarf
Buchung externer Besprechungsräume und Organisation der Meetings
Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
Verantwortung für Lagerbestände, Verbrauchsmaterialien, Catering und Getränke
qualifications
Abgeschlossene Grundausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Grundkenntnisse in Gesundheits- und Sicherheitsthemen (z. B. Erste Hilfe, Notfallkommunikation)
Sofortige Verfügbarkeit
Interessiert? Dann freue ich mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.