Verstärke das Team unseres Kunden im Service Center als Disponent Heizungsservice (w/m) 80%-100%!
Damit sich die rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizung in der Deutschschweiz voll auf ihre Kernaufgaben wie Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungsbehebungen konzentrieren können, brauchen wir dich in der Disposition für den Heizungsservice! So sorgen wir dafür, dass unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erleben.
Werde unser Organisationstalent und starker Partner für die Servicetechniker! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen den Kundenanfragen und unseren Servicetechnikern und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Hier ein Überblick über deine Aufgaben:
Als erste Ansprechperson für Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, nimmst du diese mit Gelassenheit entgegen und löst sie souverän.
Mit deinem Fachwissen bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit.
Du sorgst für die termingerechte Planung und Organisation von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen und behältst dabei stets den Überblick.
Mit deinem organisatorischen Geschick jonglierst du die verschiedenen Aufträge, berücksichtigst dabei sowohl die Dringlichkeit als auch die Auslastung unserer Servicetechniker.
Dein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du die Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die eingehenden Arbeitsrapporte elektronisch bearbeitest.
Du pflegst und aktualisierst unsere wertvollen Daten, zum Beispiel durch das Erfassen und Anpassen von Anlagedaten.
Disponent*in Heizungsservice (w/m) 80%-100%
Verstärke das Team unseres Kunden im Service Center als Disponent Heizungsservice (w/m) 80%-100%!
Damit sich die rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizung in der Deutschschweiz voll auf ihre Kernaufgaben wie Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungsbehebungen konzentrieren können, brauchen wir dich in der Disposition für den Heizungsservice! So sorgen wir dafür, dass unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erleben.
Werde unser Organisationstalent und starker Partner für die Servicetechniker! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen den Kundenanfragen und unseren Servicetechnikern und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Hier ein Überblick über deine Aufgaben:
Als erste Ansprechperson für Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, nimmst du diese mit Gelassenheit entgegen und löst sie souverän.
Mit deinem Fachwissen bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit.
Du sorgst für die termingerechte Planung und Organisation von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen und behältst dabei stets den Überblick.
Mit deinem organisatorischen Geschick jonglierst du die verschiedenen Aufträge, berücksichtigst dabei sowohl die Dringlichkeit als auch die Auslastung unserer Servicetechniker.
Dein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du die Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die eingehenden Arbeitsrapporte elektronisch bearbeitest.
Du pflegst und aktualisierst unsere wertvollen Daten, zum Beispiel durch das Erfassen und Anpassen von Anlagedaten.
qualifications
Was du für deinen Erfolg mitbringst:
Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer starken Affinität zur jeweils anderen Disziplin.
Erfahrung in der Disposition, vorzugsweise im Bereich Servicetechnik.
Du übernimmst gerne Verantwortung, bist stressresistent und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen einen klaren Kopf.
Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
SAP-Kenntnisse sind von Vorteil ? wir sorgen jedoch dafür, dass du mit den nötigen Tools bestens ausgestattet bist.
Was wir dir bieten:
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Haustechnik-Unternehmen.
Das ganze Jahr angenehme 23 °C im Büro.
Gratis Kaffee und Mineralwasser, damit du immer gut versorgt bist.
Unsere Büros befinden sich in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, und genügend Mitarbeiterparkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Zugang zu einer gesunden Pensionskasse mit Wahlmöglichkeiten im Sparplan.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Startdatum: Ab Februar, März oder April 2025Anstellung: 80% - 100%Arbeitsort: 8045 ZürichUnser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Logistik und Distribution. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Logistik-Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung bei den täglichen logistischen Aufgaben. Das Unternehmen bietet eine dynamische Arbeitsumgebung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Ihr Aufgabenbereich:Wareneingan
Startdatum: Ab Februar, März oder April 2025Anstellung: 80% - 100%Arbeitsort: 8045 ZürichUnser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Logistik und Distribution. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Logistik-Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung bei den täglichen logistischen Aufgaben. Das Unternehmen bietet eine dynamische Arbeitsumgebung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Ihr Aufgabenbereich:Wareneingan
Du arbeitest exakt, proaktiv und selbstständig? Dann haben wir die perfekte Stelle für Dich: Staplerfahrer (m/w/d) 100% Deine Aufgaben:Beladen und entladen von LKW`sInterne Einlagerungen und UmlagerungenAllgemeine LagerarbeitenSicherstellung von Ordnung und Sauberkeit beim Arbeitsplatz
Du arbeitest exakt, proaktiv und selbstständig? Dann haben wir die perfekte Stelle für Dich: Staplerfahrer (m/w/d) 100% Deine Aufgaben:Beladen und entladen von LKW`sInterne Einlagerungen und UmlagerungenAllgemeine LagerarbeitenSicherstellung von Ordnung und Sauberkeit beim Arbeitsplatz
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.