Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Support, Tätigkeit als Customer Service Support mit technischer Affinität im Markt der Maschinenindustrie und/oder als Sales Support
- Grundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP
- Eine teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Gute schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein grosser Vorteil
- Ein kooperativer, lösungsorientierter Ansatz
- Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten
- Parkplätze kostenlos
- Wöchentlich frische Äpfel
- Kostenlose Brötchen einmal pro Woche
nous sommes à ta disposition pour toute question.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.