Customer Support im BVG-Bereich Stiftungen (w/m/d) ? 80-100% Standort: Zürich
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Versicherungs- und Vorsorgebereich in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Customer Support.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Anfragen und administrativen Aufgaben im Bereich der beruflichen Vorsorge (2. Säule)
Telefonische und schriftliche Beratung zu Themen wie Austritten, Vorbezügen für Wohneigentum und Scheidungen
Erstellung von Leistungsofferten und Abrechnungen für Pensionierungen und Todesfälle
Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
Unterstützung bei Projekten innerhalb der Abteilung, z. B. im Bereich neuer Dienstleistungen
Customer Support im BVG-Bereich Stiftungen (w/m/d) ? 80-100% Standort: Zürich
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Versicherungs- und Vorsorgebereich in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Customer Support.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Anfragen und administrativen Aufgaben im Bereich der beruflichen Vorsorge (2. Säule)
Telefonische und schriftliche Beratung zu Themen wie Austritten, Vorbezügen für Wohneigentum und Scheidungen
Erstellung von Leistungsofferten und Abrechnungen für Pensionierungen und Todesfälle
Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
Unterstützung bei Projekten innerhalb der Abteilung, z. B. im Bereich neuer Dienstleistungen
qualifications
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss mit Berufserfahrung, idealerweise im Vorsorge-, Finanz- oder Dienstleistungsbereich
Kenntnisse im Bereich der 2. Säule oder Versicherungsbranche von Vorteil
Service- und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Effizienz und Genauigkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (eine der Sprachen auf Muttersprachniveau)
Freude an Kundenkontakt und der Weiterentwicklung von Prozessen
Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung des Corporate / M&A TeamsEmpfang und Betreuung der KlientschaftErstellen von Korrespondenz in Deutsch und EnglischFormelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen DokumentenErstel
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung des Corporate / M&A TeamsEmpfang und Betreuung der KlientschaftErstellen von Korrespondenz in Deutsch und EnglischFormelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen DokumentenErstel
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenSchichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) LebensmittelproduktionDeine Aufgaben:Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich..Du stellst sicher, dass die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.Du überwachst die Produktion, unterstützt Deine Kollegen direkt an der Lini
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenSchichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) LebensmittelproduktionDeine Aufgaben:Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich..Du stellst sicher, dass die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.Du überwachst die Produktion, unterstützt Deine Kollegen direkt an der Lini
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.