Für unseren Kunden im Baselbiet, ein führendes Unternehmen in der Herstellung & Entwicklung von kundenspezifischen Wirkstoffen im Life-Science Bereich, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Customer Service Mitarbeiter*in 100% (m/w/d) BEFRISTET für 1 Jahr
Deine Aufgaben
Du erstellst Aufträge, Volumen-Verträge, Musteraufträge und bearbeitest Last- und Gutschriften sowie Retouren und erstellst Rechnungen im SAP Hana System (SD Modul).
Du unterstützt bei der Klärung von operativen und technischen Kundenanfragen rund um den Sales Order Prozess.
Du arbeitest eng mit den Abteilungen Verkauf, Produktion, Logistik und Planung zusammen, um einen reibungslosen Warenfluss für unsere weltweiten Kunden sicherzustellen.
Du koordinierst selbstständig die Produkt-Allokation und den Umgang mit verfügbaren Mengen in direktem Kontakt mit unseren Kunden (auf Deutsch und Englisch).
Du eröffnest Kundenreklamationen, nimmst an Besprechungen teil und wirkst aktiv bei der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen mit.
Für unseren Kunden im Baselbiet, ein führendes Unternehmen in der Herstellung & Entwicklung von kundenspezifischen Wirkstoffen im Life-Science Bereich, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Customer Service Mitarbeiter*in 100% (m/w/d) BEFRISTET für 1 Jahr
Deine Aufgaben
Du erstellst Aufträge, Volumen-Verträge, Musteraufträge und bearbeitest Last- und Gutschriften sowie Retouren und erstellst Rechnungen im SAP Hana System (SD Modul).
Du unterstützt bei der Klärung von operativen und technischen Kundenanfragen rund um den Sales Order Prozess.
Du arbeitest eng mit den Abteilungen Verkauf, Produktion, Logistik und Planung zusammen, um einen reibungslosen Warenfluss für unsere weltweiten Kunden sicherzustellen.
Du koordinierst selbstständig die Produkt-Allokation und den Umgang mit verfügbaren Mengen in direktem Kontakt mit unseren Kunden (auf Deutsch und Englisch).
Du eröffnest Kundenreklamationen, nimmst an Besprechungen teil und wirkst aktiv bei der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen mit.
qualifications
Dein Profil
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du verfügst über solide IT-Kenntnisse (Office), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
Du sprichst gut Englisch.
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest selbstständig.
Du bringst Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein mit.
Du möchtest in einem internationalen Unternehmen eine abwechslunsreiche Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen? Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
partager l'offre d'emploi
informations de contact.
nous sommes à ta disposition pour toute question.
NG
Naima Günzburger
Randstad Basel Office
procédure de candidature.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren Kunden, einen hersteller von Verpackungsmaterial im Fricktal, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nAccount Manager 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Du betreust deine Kunden kompetent und bist der erste Ansprechpartner.Du akquirierst erfolgreich Neukunden.Du arbeitest eng mit dem Design Center und dem Verkaufsinnendienst zusammen.Du übernimmst die Budgetverantwortung für dein zugewiesenes Gebiet.Du führst sukzessive internationale Großkunden
Für unseren Kunden, einen hersteller von Verpackungsmaterial im Fricktal, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nAccount Manager 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Du betreust deine Kunden kompetent und bist der erste Ansprechpartner.Du akquirierst erfolgreich Neukunden.Du arbeitest eng mit dem Design Center und dem Verkaufsinnendienst zusammen.Du übernimmst die Budgetverantwortung für dein zugewiesenes Gebiet.Du führst sukzessive internationale Großkunden
Ihr Aufgabenbereich:Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Erstellung von maßgeschneiderten Offerten.Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen.Durchführung von regionalen Kundenbesuchen zur Festigung und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen.
Ihr Aufgabenbereich:Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.Erstellung von maßgeschneiderten Offerten.Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen.Durchführung von regionalen Kundenbesuchen zur Festigung und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen.
Ihre AufgabenBetreuung und Beratung bestehender Kunden und Agenturen in der Zentral- und Westschweiz durch eigenständige MarktbearbeitungAktive Neukundenakquise zur Erweiterung des Kundenstamms in der RegionErstellung und Bearbeitung komplexer Angebote sowie Teilnahme an AusschreibungenSelbstständige Durchführung von Preis- und VertragsverhandlungenBegleitung und Koordination der Projekt- und AuftragsabwicklungPlanung und Unterstützung bei Messen, Fachvera
Ihre AufgabenBetreuung und Beratung bestehender Kunden und Agenturen in der Zentral- und Westschweiz durch eigenständige MarktbearbeitungAktive Neukundenakquise zur Erweiterung des Kundenstamms in der RegionErstellung und Bearbeitung komplexer Angebote sowie Teilnahme an AusschreibungenSelbstständige Durchführung von Preis- und VertragsverhandlungenBegleitung und Koordination der Projekt- und AuftragsabwicklungPlanung und Unterstützung bei Messen, Fachvera
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.