Bürokoordinator/in 60%.

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  • catégorie
    administration
  • contact
    Pakeeran Thillaiyampalam
  • référence
    174340-19742

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Für unseren renommierten, internationalen Kunden suchen wir per sofort eine administrative Unterstützung, welche anspruchsvolle Aufgaben in der Büro-Koordination und im Office Management übernimmt. Das Arbeitspensum ist auf 60% festgelegt und wird auf fünf Wochentage verteilt.

Welche spannenden Aufgabenfelder dich erwarten:

  • Organisation und Koordination: Planung von persönlichen sowie virutellen Meetings mit verschiedenen Führungs- und Hilfskräften des Unternehmens
  • Büromanagement: Enge Zusammenarbeit mit dem internen Facility Management, um reibungslose Abläufe im Büro sicherzustellen und auftretende Probleme effizient zu lösen
  • Reisearrangements: Organisation von Transport und Unterkunft für Mitarbeitende sowie Unterstützung bei den Reisevorbereitungen für Gäste.
  • Zugangssysteme und Zeiterfassung: Hauptverantwortung für Gebäudezugang und Zeiterfassungssoftware, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
  • Bürobedarf: Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen
  • Drehscheibenkommunikation: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Personen und Verwaltung des E-Mail-Verkehrs, um professionelle und zeitnahe Kommunikation zu gewährleisten
  • Dokumentenerstellung: Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Briefen und anderen wichtigen Dokumenten
  • Büropflege: Allgemeine Wartung des Büros, einschließlich der Verwaltung von Küchen- und Pausenraum-Einrichtungen, um eine saubere und organisierte Arbeitsumgebung sicherzustellen.

Für unseren renommierten, internationalen Kunden suchen wir per sofort eine administrative Unterstützung, welche anspruchsvolle Aufgaben in der Büro-Koordination und im Office Management übernimmt. Das Arbeitspensum ist auf 60% festgelegt und wird auf fünf Wochentage verteilt.

Welche spannenden Aufgabenfelder dich erwarten:

  • Organisation und Koordination: Planung von persönlichen sowie virutellen Meetings mit verschiedenen Führungs- und Hilfskräften des Unternehmens
  • Büromanagement: Enge Zusammenarbeit mit dem internen Facility Management, um reibungslose Abläufe im Büro sicherzustellen und auftretende Probleme effizient zu lösen
  • Reisearrangements: Organisation von Transport und Unterkunft für Mitarbeitende sowie Unterstützung bei den Reisevorbereitungen für Gäste.
  • Zugangssysteme und Zeiterfassung: Hauptverantwortung für Gebäudezugang und Zeiterfassungssoftware, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
  • Bürobedarf: Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen
  • Drehscheibenkommunikation: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Personen und Verwaltung des E-Mail-Verkehrs, um professionelle und zeitnahe Kommunikation zu gewährleisten
  • Dokumentenerstellung: Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Briefen und anderen wichtigen Dokumenten
  • Büropflege: Allgemeine Wartung des Büros, einschließlich der Verwaltung von Küchen- und Pausenraum-Einrichtungen, um eine saubere und organisierte Arbeitsumgebung sicherzustellen.

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Pakeeran Thillaiyampalam

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